Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie den avatar hatern beim haten die höschen vor freude feucht werden, ist immer wieder überraschend.
Liegt halt am Generalismus, der mit den Filmen den Einzug gefunden hat. Gleicher Storyaufbau, gleiche Charaktere, alles vorhersehbar, gleicher Soundtrack, gleiches Ende, gleiches Sequel usw. Avatar leidet darunter SEHR. Es ist halt ein überdimensionaler 08/15-Blockbuster mit extrem hohen Values. Trotzdem gibt's einfach Besseres.
Du kannst das aber nicht alles mit 3D vergleichen. 3D ist ein optischer Reiz ohne den Filme auskommen müssen. Ich wüsste keinen Film der durch 3D besser ist.
3D ist wie Wassereffekte oder bewegende Stühle, es ist nur ein Zusatz.Der gesamte Film ist nur ein optischer Reiz. Dann müsste die Herr der Ringe Trilogie ohne Computereffekte genausogut sein wie mit.
3D ist wie Wassereffekte oder bewegende Stühle, es ist nur ein Zusatz.
Und HdR hat wenigstens ne Story
Ach, Avatar- und Prequels-Hate .... pffff!
Hatet lieber mich, den ich fand Avatar UND die Prequels geil!
Viel bemerkenswerterAvatar hat für mich völlig neue CGI Massstäbe gesetzt. Danach hat mich eigentlich nichts mehr so umgehauen.
Stimmt, hab Interstellar vergessen. Der Film kam aber auch viel später raus, klar entwickelt sich das CGI weiter. Aber bei Avatar gabs nen gewaltigen Sprung.Viel bemerkenswerter