Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern Abend The Voices gesehen. Grandios, wahrschienlich ist Deadpool bloß die Halluzination von dem Typen.

[video=youtube;3hQpV9Q0A7E]https://www.youtube.com/watch?v=3hQpV9Q0A7E[/video]

(Der Film ist VIEL düsterer als dieser Trailer)

Ich fand die wenigen Außenaufnahmen super in Szene gesetzt. Etwa die Pferde im Schnee.

Die Spannung aus dem 2. Abschnitt des Films bzw. die Auflösung erfolgt für mich persönlich viel viel zu schnell. Den Bogen hätte man IMO wesentlich mehr spannen sollen.

Kennt ihr diese klassischen Standoff-Szenen ?

Kreis. Misstrauen liegt in der Luft. Jeder zielt auf jeden. Das hat mir irgendwie gefehlt. Stichwort Reservoir Dogs. :goodwork:

Ich weiß, was du meinst. Diesen typischen mexican standoff a la the good the bad and the ugly (wie es ihn auch ähnlich in Reservoir Dogs gab). Dieser typische Standoff war aber imo praktisch das ganze Kapitel 3. Keiner hat dem anderen vertraut, außer
Ruth und Warren
und es war die ganze Zeit Spannung in der Luft (Jeder könnte gleich jeden erschießen).
Ich fand es übrigens gar nichtmal so schnell. Der "Twist" kommt nach
90
Minuten und da bleiben noch
77
Minuten für den Rest. Das ist fast genauso lange. Der Clou dabei ist, dass die zweite Hälfte viel rasanter als die erste Hälfte ist. Demnach kommt es einem so vor, als würde dann alles viel schneller gehen.

Falls du die Auflösung mit dem
5. Kapitel meinst (Typ unter dem Boden..jaja, der Tatum)
....okay, kann verstehen, dass das vielleicht manchen nicht schmecken kann, aber ich fand es ehrlich gesagt sehr gut. Das hat das Tempo hochgehalten und den Gegensatz zur ersten Hälfte nur noch untermauert. Und es gab kaum eine Szene, die so badass/ traurig/ genial war wie
Michael Madsen, der rausgeht um den Flüchtenden zu töten
. Das hatte schon Sergio Leone- Niveau.

Wie gesagt guter Film, mit stellenweise denkwürdigen Dialogen.

Aber meinem Hype konnte er am Ende nicht gerecht werden. Beim Film wundert es mich übrigens dass nicht tausende Feministinnen und Frauenrechtlerinnen einen Shitstorm ausgelöst haben. Teilweise nicht zimperlich mit der Gewalt gegen Frauen. :fight:

ich muss ihn echt so schnell es geht nochmal auf englisch gucken.

richtig spannend fand ich es aus irgendeinem grund nie.
einige szenen auch recht unpassend.
das blutkotzen, die geschichte vom pimmellutschen, die gewalt am ende
.
und auch die 2. hälfte ging nur so.

das hatte Reservoir Dogs besser gemacht.
btw. ich hab RD nie als Kammerspiel angesehen und auch dieser hier ist wenn nur Teilweise eins.

Cocktail für eine Leiche/Robe war ein richtiges kammerspiel.

Und dieses Musikstück :banderas:

[video]https://m.youtube.com/watch?v=oRV9qHdujMI[/video]

übrigens für Exorzist 2 geschrieben worden.

Gestern auch mal Deadpool gesehen und für sehr unterhaltsam befunden :-)

Aaaaaaaber

Von der eigentlichen Deadpool-Aktion hat man im Zuge der PR schon sehr viel, gefühlt schon fast alles gesehen :ugly:

Aber ok, scheint sich gelohnt zu haben, da der Film extrem erfolgreich ist und schon das vielfache seiner Kosten eingespielt hat :o

Gestern auch mal Deadpool gesehen und für sehr unterhaltsam befunden :-)
Aaaaaaaber
Von der eigentlichen Deadpool-Aktion hat man im Zuge der PR schon sehr viel, gefühlt schon fast alles gesehen :ugly:
Aber ok, scheint sich gelohnt zu haben, da der Film extrem erfolgreich ist und schon das vielfache seiner Kosten eingespielt hat :o

Yo, Film ist verdient erfolgreich - wie es sich gehört 8-)!

Wie gesagt guter Film, mit stellenweise denkwürdigen Dialogen.

Aber meinem Hype konnte er am Ende nicht gerecht werden. Beim Film wundert es mich übrigens dass nicht tausende Feministinnen und Frauenrechtlerinnen einen Shitstorm ausgelöst haben. Teilweise nicht zimperlich mit der Gewalt gegen Frauen. :fight:

Bei dem Film müsste eigentlich alle Feministinnen klatschen, da hier eine typische Männerrolle von einer Frau gespielt wird. Und das wohl zum ersten Mal in dem Ausmaß. Stattdessen laufen sie alle Amok und werfen Tarantino wieder irgendwas vor. Das ist die traurige Ironie, lol.

Deadpool:

Es ist ein super Film.MMn Mischung aus Green Hornet ud GotG mit toller Inszenierung und coolen Charakteren und hervorragendem Humor: 9/10.

Ex Machina:

MEn recht oberflächlicher Film mit einigen Logiklöchern, der zwar viel über die Menschen aber weniger mit der KI bzw. unseren Umgang mit ihr aussagt: 7,5/10.

Ich hab mir nach Jahren mal wieder Donnie Darko angesehen und er hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Film erzeugt einfach eine geniale Atmosphäre.

Und ich hab endlich mal Die Schlacht der fünf Heere nachgeholt. Nach den ganzen eher negativen Kritiken, war meine Erwartung sehr verhalten und wie so häufig in diesen Fällen, war ich dann doch positiv überrascht. Holt doch noch mehr aus dem Thema raus, als ich dachte und er kam mir zumindest nicht langatmig vor. Den Hobbit hätte man aber dann doch lieber in 1-2 Filmen packen sollen.

Und einen Klassiker nachgeholt Die Klapperschlange. Naja, für die Zeit sicher gut, aber heute ist man einfach anderes gewohnt. Ich kann da keine objektive Wertung vergeben. Er kam mir auch sehr kurz vor. Das Thema hätte auch für ein alternatives "24" getaugt.
Immerhin weiß ich jetzt wer für Solid Snake Pate stand.

War jetzt mit PeterGerri und DarkGanon im Kino und hab mir Deadpool angesehen.

Ich weiß nicht. War okay, aber nicht so lustig wie das Videospiel. Ich denke, dass die Verrücktheit und der Humor im Spiel deutlich besser rübergekommen sind.

6.5/10 ist glaub ich eine faire Wertung für nen Origin-Film.

Bin soeben ausdem Kino wieder daheim, habe mit zwei Freunden Deadpool gesehen. Ich bin mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen - und diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. An diesem Film stimmt fast alles. Ohne zu übertreiben gehört Deadpool ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. 10/10

hab deadpool auch gesehen...guter film.

antagonist ist langweilig, bäh und bla, etwas sehr kurz aber die grundhaltung gefällt mir, weil das kein 0815 antiheld marke kratos ist, sondern einer der sich gar nicht erst als held sieht.

hab das jahr schon besseres gesehen aber echt nicht schlecht. :)

Kratos hat sich ja auch nie als Held gesehen, bzw sogar sicherlich weniger als Deadpool

Bin mal gespannt, werde morgen selbst in den Film reingehen, denke wird n 8er bewertung film für mich sein.

Hab bis dato glaub nur 4-5 Filmen ne 10/10 bewertung gegeben
Pate 1 u 2 weil ich diese Filme einfach feiere ohne Ende
Es war einmal in Amerika (unterbewertet !!!!!!)
The good the bad the ugly, mein eigt liebster film
die verurteilten
und zeit des erwachens, weil ich finde der film ist nicht so beachtet worden, und wirklich sau rührend

Hab bis dato glaub nur 4-5 Filmen ne 10/10 bewertung gegeben

Ja, ist schon komisch. Die letzten Filme, denen ich 10/10 gegeben habe waren Klassiker wie "Leon - Der Profi" oder der südkoreanische "Oldboy". In den letzten Jahren gab es keinen einzigen Film, der auch nur annähernd an solch eine hohe Wertung meinerseits gekommen wäre. Aber Deadpool hat mich auf seine Art völlig abgeholt.

Wünsche dir viel Spaß! :)

Ja, ist schon komisch. Die letzten Filme, denen ich 10/10 gegeben habe waren Klassiker wie "Leon - Der Profi" oder der südkoreanische "Oldboy". In den letzten Jahren gab es keinen einzigen Film, der auch nur annähernd an solch eine hohe Wertung meinerseits gekommen wäre. Aber Deadpool hat mich auf seine Art völlig abgeholt.

Wünsche dir viel Spaß! :)

Beide Filme gehören auch zu meinen alltime favs, hoffe das Deadpool mich mind. so anmacht wie Guardians of the galaxy, weil das auch einfach nur fun pur war.

Danke =)

@ Hagi

Ich hab "Once Upon a Time in America" vor ca. 5 oder 6 Jahren zum ersten Mal gesehen. Hat mich seinerzeit etwas fragend zurück gelassen. Guter Film, es gibt imo aber weit bessere Genrevertreter.

Zurück
Top Bottom