Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

natürlich nicht.

aber das buch war auch net dicker als die beidne vorherigen, wurde in den filmen aber auf 4 stunden gestreckt. :nyah:

fand ich einen famosen twist.

in den meisten buchverfilmungen wird meist endlos viel unter den tisch fallen gelassen, damit´s ins format passt, ergo muss es nicht unbedingt schlimm sein, wenn sich mehr zeit genommen wird. fand hunger games drei kolossal gut und hoffe, dass das finale das niveau halten kann. ja, bin fan und hatte nicht vor einer zu werden. :ugly:
 
Der Teil war sie mies :rofl3:

Part 2 kann man sich aber angucken.

Deshalb sind die meisten wohl nicht ins Kino zum Finale.

" «Mockingjay - Teil 2» spielte in den Kinos in den USA und Kanada am Wochenende zwar rund rund 101 Millionen Dollar ein. Das waren aber rund 20 Millionen weniger als der Vorgängerfilm «Mockingjay - Teil 1» vor einem Jahr, wie der «Hollywood Reporter» berichtete."
 
Deshalb sind die meisten wohl nicht ins Kino zum Finale.

" «Mockingjay - Teil 2» spielte in den Kinos in den USA und Kanada am Wochenende zwar rund rund 101 Millionen Dollar ein. Das waren aber rund 20 Millionen weniger als der Vorgängerfilm «Mockingjay - Teil 1» vor einem Jahr, wie der «Hollywood Reporter» berichtete."


maxresdefault.jpg
 
der teil war ja nur ein zerstückeltes halbes buch. ^^

in erster linie war es eine handlungsleere luftblase die fast ausschliesslich daraus bestand, dass lawrence rumheult. das gesehene hätte man lockerst auf 10 minuten komprimieren und mit mockingjay part 2 vereint als einen film bringen können.

keine ahnung wie es im buch ist, der film war aber einfach übelste langweile.
 
Jup, ging mir ähnlich. Als martialischer Antagonist war er kaum wiederzuerkennen. :ugly:
Spricht aber auch für die Fähigkeiten von Sharlton Cospley.
Ich hoffe das Sequel zu District 9 findet noch statt.
Allein wegen ihm lohnt es sich wirklich den Film im Originalton zu sehen. Er spielt nämlich in der Tat ganz groß auf und spricht dann auch noch mit einem wunderbar exaltierten, extrem übertriebenen südafrikanischen Akzent. :lol:
 
eben panem angesehen.

jao, nicht ganz die qualität des letzten buches aber für nen jugendfilm einfach nur wiiiiirklich gut. :)
 
Zurück
Top Bottom