Das war kein Trolling, ich habe es wirklich angeschaut und fand es wirklich toll.
Mir ist das scheiß egal was ihr darüber denkt.
Ich steh zu dem was ich bin
Verrückt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war kein Trolling, ich habe es wirklich angeschaut und fand es wirklich toll.
Ein Wirtschaftsinformatiker der Sendungen für 6-jährige Mädchen guckt und auf Justin Bieber steht, aber sicher.
Ein Wirtschaftsinformatiker der Sendungen für 6-jährige Mädchen guckt und auf Justin Bieber steht, aber sicher.
natürlich nicht.
aber das buch war auch net dicker als die beidne vorherigen, wurde in den filmen aber auf 4 stunden gestreckt. :nyah:
fand ich einen famosen twist.
fand hunger games drei kolossal gut und hoffe, dass das finale das niveau halten kann. ja, bin fan und hatte nicht vor einer zu werden.
mit hunger games 3 meinst du mockingjay part 1? :nerd:
Der Teil war sie mies
Part 2 kann man sich aber angucken.
Deshalb sind die meisten wohl nicht ins Kino zum Finale.
" «Mockingjay - Teil 2» spielte in den Kinos in den USA und Kanada am Wochenende zwar rund rund 101 Millionen Dollar ein. Das waren aber rund 20 Millionen weniger als der Vorgängerfilm «Mockingjay - Teil 1» vor einem Jahr, wie der «Hollywood Reporter» berichtete."
Wäre schön wenn die Leute merken würden was für nen Bullshit Panem doch ist...
der teil war ja nur ein zerstückeltes halbes buch. ^^
keine ahnung wie es im buch ist, der film war aber einfach übelste langweile.
Allein wegen ihm lohnt es sich wirklich den Film im Originalton zu sehen. Er spielt nämlich in der Tat ganz groß auf und spricht dann auch noch mit einem wunderbar exaltierten, extrem übertriebenen südafrikanischen Akzent.Jup, ging mir ähnlich. Als martialischer Antagonist war er kaum wiederzuerkennen.
Spricht aber auch für die Fähigkeiten von Sharlton Cospley.
Ich hoffe das Sequel zu District 9 findet noch statt.
A Walk Among the Tombstones:
atmosphärischer Thriller mit gutem Liam Neesen, der jedoch spannender hätte sein können: 7,5/10.