Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
American Sniper. Großartiger Film.
Clint Eastwood ist eben einer der besten. Ob Regi oder als Schauspieler.
AS ist n imho guter actionfilm, dafür dass er 3 std lang geht.
für n eastwood-werk vllt schwach.
absolutes dito, fand den Film ebenfalls enttäuschend. Ich hab absolut nichts gegen einen langsamen Spannungsaufbau und dass man das Zeigen der Monster erstmal ein bisschen herauszögert. Wird ja bei Jaws oder Jurassic Park ähnlich gemacht. Aber hier bei Godzilla hats echt nur noch genervt irgendwann.
wenn ich nen guten kiegs- oder antikriegsfilm schauen will samt chara- und psychostudie greif zuerst zu "apocalypse now" dann zu "full metal jacket", "platoon" und "the thin red line". wenn ich nen guten actionfilm haben will ist die auswahl mittlerweile sogar ziemlich gross.
@ Magic Master
Du nennst Madagaskar 3 "den besten" und gibt's ihm nur 6/10 ?
Am letzen weekend hab ich mir wieder einmal Love Exposure angeschaut.
Für mich ein Kunstwerk, welches ich absolut empfehlen kann. Die knapp 4h sind auch beim zweiten Mal wie im Flug verstrichen. Die Inszenierung und wie die verschiedenen Genres/Themen ineinander fliessen ist meiner Meinung nach einzigartig.
Ich geb ne 10/10.
PS: Den Film unbedingt in O-Ton anschauen
Das weckt Erinnerungen an das Japanische Filmfest hier in Hamburg, wo ich den Film sogar im Kino schauen durfte. Soweit ich weiß gibt's den auch nur im O-Ton, oder? Meine DVD hat nur eine Untertitel-Version.
Disneys Herkules.
Zuletzt im Kindesalter geguckt und leider ein Film der in der Nostalgie doch deutlich besser in Erinnerung geblieben ist als er wirklich war. Hades ist gut, Musik teils auch (aber wie viele Disneyfilme furchtbar abgemischt, man versteht manchmal kaum ein Wort in den Liedern). Ansonsten hetzt sich der Film leider durch die Handlung, es bleibt kaum Zeit für Tiefgang.
Und etwas zu viele platte Anspielungen, auf die Moderne und andere Disneyfilme.
6/10
avengers 2 - age of ultron hab ich mir auch gleich noch mal per vod gegeben. im kino hat er mich ja noch einigermassen unterhalten (der kino effekt halt der die meisten action/effekt-filme aufwertet), auf der couch hab ich mich eher gelangweilt. ultron als bösewicht ist, im film zumindest, einfach lahm und der avengers/marvel charme ist langsam aber sicher auch ausgelutscht. man merkt dem film auch nen gewissen "bindeglied charakter" an.
für den nächsten film sollte man unbedingt mehr pfeffer reinbringen und nen bösewicht aufstellen der was in den filmen taugt und nicht wieder ne gesichtslose alienarmee ins rennen schicken die einfach wild und wahllos um sich ballert oder eine irre gewordene app die eigentlich die komplette technische welt unter kontrolle haben sollte, sich dann aber irgendwie doch nur auf ne handvoll langweiliger roboter beschränkt. die müssen einfach mal ein bischen von diesem "bla-touch" wegkommen.