Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die story ist feiger, die "prinzessin" ist wie immer die hauptfigur und die songs gefallen mir weniger aber ist natürlich ein klasse film. ^^
ja gut, von mir aus auch so.....von mir aus aber: anna> elsa, weil frau bell halt supderduper ist.
und pffft......wie kannst du nur "In Summer" ignroieren.
Küss den Frosch fand ich persönlich langweilig und von Rapunzel - Neu verföhnt waren nur die Ausschnitte im Teaser/Trailer witzig.
Für mich die besten Disney Filme seit Jahren. Frozen hatte nur einen Song, Up war nur in der ersten 10 Minuten gut und vom Rest fange ich gar nicht erst an.Küss den Frosch fand ich persönlich langweilig und von Rapunzel - Neu verföhnt waren nur die Ausschnitte im Teaser/Trailer witzig.
Godzilla 2014
war nicht der Oberburner, aber die Hintergründe rund um Godzilla und Co wurden glaubhaft erklärt und gut in die Story eingebunden. Und Godzilla selbst ist natürlich
wurde gut unterhalten.
7/10
hoho, der film hat es bei mir instant in die Top 5 der mießesten Filme gebracht. Unglaublich eigentlich da ich null erwartungen hatte. Nur was das präsentiert wurde.... heftig.
Vor einer Woche im kino Mission Impossible 5. Die Rezensenten hatten nur Lob über, aber für mich ists nach Teil 2 der schwächste MI Film. Hatte so einige langatmige Stellen und die Handlung wird mir nicht in Erinnerung bleiben.
Schade, denn Teil 4 war ziemlich gut (Stichtwort Kreml und die tolle Dubaiwolkenkratzerszene).
langatmig?
ist doch quasi permanente action.