Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

die story ist feiger, die "prinzessin" ist wie immer die hauptfigur und die songs gefallen mir weniger aber ist natürlich ein klasse film. ^^
 
die story ist feiger, die "prinzessin" ist wie immer die hauptfigur und die songs gefallen mir weniger aber ist natürlich ein klasse film. ^^

Die Story von Frozen ist definitiv schon fast revolutionär für die Disney Prinzessinen Filme, aber mir die gefällt die Umsetzung selbst nicht so gut.
Das Ende ist aber wirklich cool, die Prinzen/Männer sind quasi überflüssig, schöne Nachricht für Mädels, dass sie nicht immer Männer brauchen um aus schwierigen Situationen zu kommen ;)
Wobei die Prinzessin ja auch in Frozen die Hauptfigur ist, entsprechend versteh ich den Teilsatz nicht.
Bloß weil Elsa überall im Marketingmaterial auftaucht heißt das ja nicht, dass Anna nicht auch ne Prinzessin ist.
Bei den Songs find ich zwar Let it go sehr gut und Love is an open door und for the first time in forever gut, aber When will my life begin und Mother Knows Best nehmen das schon fast im Alleingang :p (Mother Knows Best hat außerdem die beste Choreographie von allen Musikszenen in 3D Filmen, die ich kenne)
 
ja gut, von mir aus auch so.....von mir aus aber: anna> elsa, weil frau bell halt supderduper ist. :awesome:

und pffft......wie kannst du nur "In Summer" ignroieren. :p
 
ja gut, von mir aus auch so.....von mir aus aber: anna> elsa, weil frau bell halt supderduper ist. :awesome:

und pffft......wie kannst du nur "In Summer" ignroieren. :p

Elsa ist ja auch quasi den kompletten Film lang einfach ein Emo, ist definitiv der langweiligere Charakter meiner Meinung nach. Anna profitiert aber von ihrer Existenz, also ist alles wieder gut :ugly:

"In Summer" ist ganz gut, aber fand ich nicht sooo besonders, Fixer Upper und das Eislied am Anfang geben dafür noch Negativpunkte drauf, dann kann man In Summer einfach weglassen ;)

@3headedmonkey:
Bei Realfilmen kann ich das auch nicht, West Side Story ist imo z.B. ziemlich lächerlich. Bei Animationsfilmen hab ich aber deutlich weniger Probleme damit. Ich vermute der größere Abstand zur Realität macht's leichter.

@Topic:

the-princess-and-the-5gq3u.jpg


Küss den Frosch/The Princess and the Frog
Auch nicht zum ersten Mal gesehen. Ohne mich wirklich intensiv mit der Ära/dem Ort beschäftigt zu haben, scheint mir der Film immer etwas problematisch in seiner Darstellung von der Situation der Schwarzen in der Zeit im Süden der USA. Davon abgesehen mag ich den Film aber sehr, die Lieder sind alle richtig klasse dank des Themas des Films, die zugehörige Choreographie und Inszenierung ist sehr frisch und die Neuinterpretation der klassischen Geschichte interessant. Der Voodoo Typ (Dr Facilier oder so) ist außerdem richtig genial animiert. :D
8/10
 
Küss den Frosch fand ich persönlich langweilig und von Rapunzel - Neu verföhnt waren nur die Ausschnitte im Teaser/Trailer witzig. :hmm:
 
Straight Outta Compton

7/10



Überraschend gut für diese Art von Film. Gab gute Gänsehaut-Momente. Selbsterklärend kein Film zum mitfiebern.
 
also ich hab mitgefiebert...fand den großartig gemacht. xD

vor allem, wenn man bedenkt, dass das quasi die realität war.
 
Küss den Frosch fand ich persönlich langweilig und von Rapunzel - Neu verföhnt waren nur die Ausschnitte im Teaser/Trailer witzig. :hmm:
Für mich die besten Disney Filme seit Jahren. Frozen hatte nur einen Song, Up war nur in der ersten 10 Minuten gut und vom Rest fange ich gar nicht erst an.
 
Godzilla 2014

war nicht der Oberburner, aber die Hintergründe rund um Godzilla und Co wurden glaubhaft erklärt und gut in die Story eingebunden. Und Godzilla selbst ist natürlich :banderas:
wurde gut unterhalten.

7/10
 
Godzilla 2014

war nicht der Oberburner, aber die Hintergründe rund um Godzilla und Co wurden glaubhaft erklärt und gut in die Story eingebunden. Und Godzilla selbst ist natürlich :banderas:
wurde gut unterhalten.

7/10

hoho, der film hat es bei mir instant in die Top 5 der mießesten Filme gebracht. Unglaublich eigentlich da ich null erwartungen hatte. Nur was das präsentiert wurde.... heftig.
 
hoho, der film hat es bei mir instant in die Top 5 der mießesten Filme gebracht. Unglaublich eigentlich da ich null erwartungen hatte. Nur was das präsentiert wurde.... heftig.

absolutes dito, fand den Film ebenfalls enttäuschend. Ich hab absolut nichts gegen einen langsamen Spannungsaufbau und dass man das Zeigen der Monster erstmal ein bisschen herauszögert. Wird ja bei Jaws oder Jurassic Park ähnlich gemacht. Aber hier bei Godzilla hats echt nur noch genervt irgendwann.
 
Zero Dark Thirty

Zero+Dark+Thirty+%282012%29.jpg


Auch wenn ich persönlich Hinrichtungen auch in Extremfällen wie diesem ablehne, finde ich den Film als historische Aufarbeitung toll umgesetzt.

8/10
 
ganz großartiges werk ja, damals im kino gesehen und sehr genossen.

ungefähr so war das ganze ja wirklich.
 
Vor einer Woche im kino Mission Impossible 5. Die Rezensenten hatten nur Lob über, aber für mich ists nach Teil 2 der schwächste MI Film. Hatte so einige langatmige Stellen und die Handlung wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Schade, denn Teil 4 war ziemlich gut (Stichtwort Kreml und die tolle Dubaiwolkenkratzerszene).
 
Vor einer Woche im kino Mission Impossible 5. Die Rezensenten hatten nur Lob über, aber für mich ists nach Teil 2 der schwächste MI Film. Hatte so einige langatmige Stellen und die Handlung wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Schade, denn Teil 4 war ziemlich gut (Stichtwort Kreml und die tolle Dubaiwolkenkratzerszene).

jepp seh ich genauso.

Fand Teil 5 okay, aber definitiv schlechter als Teil 4 und die ganzen positiven Kritiken kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
 
langatmig?

ist doch quasi permanente action.

Hab ich überhaupt nicht so empfunden. Die kampfchoreo in der Wiener Oper und die anschliessende Autoverfolgungsjagd waren nicht übermässig aufregend und ich hab generell die Story nicht so recht kapiert und schnell abgeschaltet. Am besten war die Tauchszene und solche Momente hätte der Film mehr gebraucht.

Fairerweise muss ich dazusagen , dass mein Urteilsvermögen eventuell leicht getrübt wurde durch das köstliche, glutamathaltige Chinesenbuffet mit nachfolgender Hitzewallung, Dauerdurst und Blähbauch im stickigen Kinosaal der SCS. :v:
 
Fand MI5 leider sehr schlecht. Der 4. Teil war Top, keine Ahnung was schief ging. Zu langatmig einfach, war echt froh als der Film zu Ende war xD
 
Zurück
Top Bottom