darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Für nen reinen Kinderfilm war der aber stellenweise zu gruselig bzw. eklig.
du unterschätzt nur, was kinder aushalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nen reinen Kinderfilm war der aber stellenweise zu gruselig bzw. eklig.
Da ich keine eigene Brut habe, ja, ich unterschätze es vermutlich. Wobei ich mich lebhaft erinnere wie ich mit frischen 6 Jahren Anastasia im Kino gesehen habe. Was war ich begeistert, mein Mitschüler (7) neben mir hat bei dem Film nur geweint und musste früher aus dem Kino raus mit seinen Eltern.du unterschätzt nur, was kinder aushalten.
Dann war er halt simpel, hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich da an Oben denke... Den wollte ich nach 30 Minuten wieder ausmachen.Ehrlich . Mir kam der Film insgesamt, zumindest vom Humor her, recht "simpel" daher. Da habe ich schon deutlich bessere "Familiefilme" gesehen.
Habe den auch erst neulich gesehen und war auch sehr angetan. Klar, die Story war 0815, aber die Ideen waren bombig. Nur der HighSchool Musical Song hat bei mit Punkte gekostet.
Tim und Struppi hat mich wirklich weggehauen, was die Animationen und die Inszenierung anging :o.
Hotel Transvilanien war mir zu sehr ein harmloser Kinderfilm.
Harms:
Atmosphärisch dichtes Gangsterdrama, dessen Handlung gegen Ende leider zu konstruiert wirkt: 8/10.
Ehrlich . Mir kam der Film insgesamt, zumindest vom Humor her, recht "simpel" daher. Da habe ich schon deutlich bessere "Familiefilme" gesehen.
Von Popeye 3D hab ich ewig nix mehr gehört. Wann kommt der raus ? War als Kind Riesenfan.
Ich find die Idee und den Stil ja cool aber irgendwie find ich den Inhalt einfach blöd in vielen Folgen...Und es gibt die modernen Shorts von dem Macher von Dexter's Lab:
[video=youtube;3ubNBxbLpZE]https://www.youtube.com/watch?v=3ubNBxbLpZE[/video]
(die eine Episode die ich damals mal davon geguckt hab war auch gar nicht schlecht)
Ich hab aber keine Ahnung ob die auch noch irgendwo laufen
Ich find die Idee und den Stil ja cool aber irgendwie find ich den Inhalt einfach blöd in vielen Folgen...
Zum Beispiel die eine Folge wo Goofy Micky und Minnie aufisst, WTF?
[video=youtube;h1-cL9NM6JY]https://www.youtube.com/watch?v=h1-cL9NM6JY[/video]
Ist einfach zu übertrieben und teilweise sogar richtig ekelig...
Als fatal erwies sich, dass ihm eine (detaillierte) Landkarte fehlte, denn darauf wäre eine handbetriebene Schwebefähre über den Fluss etwa 400 Meter stromabwärts eingezeichnet gewesen (♁⊙) – ebenso wie mehrere Hütten (z. T. von der Nationalparkverwaltung) wenige Kilometer entfernt im Süden.
„Viele in Alaska reagieren mit Wut auf seine Dummheit. Man muss ein kompletter Idiot sein, sagen sie, um im Sommer 20 Meilen vom Parks Highway entfernt zu verhungern.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_McCandless
Sieht eher aus wie die die Tex Avery Show....NM6JY[/video]
Ist einfach zu übertrieben und teilweise sogar richtig ekelig...
Into the Wild war einer der wenigen Filme den ich nach ca. der Hälfte aus gemacht habe. Wenn ich schöne Naturbilder sehen will, schaue ich mir eine gute Doku an. Die Geschichte selbst war mir viel zu sehr krampfhaft auf den yolo-Zeitgeist zugeschnitten und der Charakter dazu eben vollkommen wirr.
Ich habe mehr Zeit mit dem schönen Soundtrack verbracht als mit dem Film.
Into the Wild war einer der wenigen Filme den ich nach ca. der Hälfte aus gemacht habe. Wenn ich schöne Naturbilder sehen will, schaue ich mir eine gute Doku an. Die Geschichte selbst war mir viel zu sehr krampfhaft auf den yolo-Zeitgeist zugeschnitten und der Charakter dazu eben vollkommen wirr.
Ich habe mehr Zeit mit dem schönen Soundtrack verbracht als mit dem Film. Musik und Bilder alleine unterhalten mich bei einem Film leider nur selten.
Sinister mit Ethan Hawke
Hat mich eigentlich positiv überrascht, da ich aufgrund des Covers dachte, es wäre nur ein Slasher-Film bzw. würde auf viel Blutvergießen setzen.
Gut fand ich neben den Schauspielern und der Story auf jeden Fall die musikalische Untermalung (+Sounds) des Films: schön bizarr und verstörend.
8/10