Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
wäre es auch wenn ich es geschrieben hätte. aber ich schrieb "qualitativ eher bei seinen komödien einordnen". herrje...
Hab doch sorry geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre es auch wenn ich es geschrieben hätte. aber ich schrieb "qualitativ eher bei seinen komödien einordnen". herrje...
@ Fearless
Ne, ich hab keinen dieser Filme gesehen ? Was wäre deiner Meinung nach das Highlight ?
Die Prämisse ist zwar interessant (nur genetisch kompatible Menschen dürfen sich vermehren), aber es ist so unspektakulär, langatmig & öde erzählt dass man sich ein rostiges Messer in den Bauch rammen möchte.
Ist Gattaca nicht auch sowas ähnliches?
Lang nicht mehr gesehen, meine aber dass es dort auch ein genetisches Thema gibt.
Nein, dabei ging es darum, dass in der Zukunft eine Zweiklassengesellschaft herrscht, zum einen die normalen Menschen, und darüber genetisch modifizierte Menschen, bei denen angeborene Krankheiten wie Herzfehler korrigiert, und deren Gene für bessere Gesundheit und Leistungsfähigkeit optimiert wurden.
Tim & Struppi hat mir damals auch sehr gut gefallen - hoffe immer noch auf ne Fortsetzung.
Habe den auch erst neulich gesehen und war auch sehr angetan. Klar, die Story war 0815, aber die Ideen waren bombig. Nur der HighSchool Musical Song hat bei mit Punkte gekostet.Hotel Transsylvanien
Bei den Kritikern ist er ja eher lauwarm angekommen, aber mir hat er wirklich gut gefallen. Die Story ist nichts besonderes, aber ich fand den Film durchgehend lustig. Absolutes Highlight sind aber die Animationen. In Sachen Animationen ist das einer der stärksten 3D Animationsfilme überhaupt, mit Abstand vor Pixar, Disney oder Dreamworks. Der Film ist vom gleichen Studio wie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1/2, die waren auch schon so stark was die Animationen angeht, ist also vielleicht keine Überraschung, aber trotzdem unglaublich cool zu sehen. Die armen Animatoren
8/10