MagicMaster
L17: Mentor
Telefon Sex ist geil !
Wem's Spaß macht, dem wünsche ich dabei alles gute, ich kann nur selbst nichts damit anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Telefon Sex ist geil !
hab grad maggie gesehen. würde dem film so eine 6-7/10 geben. da war einfach potential für mehr.
Ja, Over the Top war auch nicht übel. Hängt natürlich auch viel mit Mimik/Körpersprache zusammen. So ein Schrank wie Arnie hat da ein Handicap.
In Collateral Damage & True Lies hatte er mMn eine seiner besseren Rollen, Stichwort kämpfender Familienvater.
hab grad maggie gesehen. würde dem film so eine 6-7/10 geben. da war einfach potential für mehr.
over the top würde ich qualitativ eher bei seinen komödien einordnen.
Also die Szenen in der Sly sein Cap umdreht, nach dem Motto "Maschine und so" haben schon Comedy-Charakter.
Aber sonst merkt man ihm schon an, dass er (manchmal) schauspiern kann. Wobei man auch sagen muss, das Slys Komödien im Vergleich zu Arnies imo nie funktioniert haben. Tango & Cash oder dieser Film mit der Mutter die schießt
@avi
wo habe ich geschrieben, dass over the top ne komödie sei?
Ich hab mir auf KrateroZ Empfehlung den südkoreanischen Film I saw the devil angesehen.
Wirklich guter Film. Allerdings hätte mir der gute KrateroZ wohl sagen können dass dieser Streifen nichts für Zartbesaitete ist - nicht dass ich einer wäre.
Der Film ist brutal, rücksichts- und kompromisslos und einfach sehenswert. Toller Cast u.a. mit dem Oldboy Hauptdarsteller.
Ich dachte "bei Komödien einordnen" wäre schon eine Komödie in deinen Augen. Sorry.