Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da außerdem nur eine Frau.. ist von den Männern wenigstens einer schwul?
Also ich konnte mit Donnie Darko nie richtig klar kommen. Sind einige gute Dialoge dabei, aber das Gesamtkonzept ist mir persönlich zu suspekt.
ich will in etwa genau so ne schwarze fackel, wie ich nen weissen black panther will. ich will auch nicht, dass superman auf ein mal in nem grünen camouflage anzug rumfliegt, oder dass batman auf ein mal runde mickey mouse öhrchen anstatt seine "hörner" hat.
und ich finde es extrem mühsam, wenn bei jedem furz gleich due rassissmus keule geschwungen wird. ich empfinde es sogar als kontraproduktiv wenn man aus einem thema das gar keines sein sollte, stets und bei jeder gelegenheit, ein thema macht.
Ach, ich finde den Familienaspekt bei FF4 schon sehr wichtig - ist ein wichtiger Bestand der Fantastischen Vier. Marvels First Family, die ganze Bruder-Schwester-Schwager Dynamik. Klar, nix gegen Adoption, aber wenn man schon Johnnys Hautfarbe verändert - warum nicht auch die von Sue ?
Mal schauen wie die Beziehung der beiden Charaktere funktioniert ?
Bei FF wurde dann auch noch die komplette Familiensituation der Storms geändert und das nur um nen Schwarzen unterzubringen. Man erkläre mir den Sinn dahinter.
Ach, ich finde den Familienaspekt bei FF4 schon sehr wichtig - ist ein wichtiger Bestand der Fantastischen Vier. Klar, nix gegen Adoption, aber wenn man schon Johnnys Hautfarbe verändert - warum nicht auch die von Sue ?
Mal schauen wie die Beziehung der beiden Charaktere funktioniert ?
Auf der anderen Seite gibt, es eh schon fast jede andere Farbe. ;-)richtig. ich schwinge die traditions keule.
es soll neues kommen. ich habe absolut nix gegen neues, ganz im gegenteil. nur soll es wirklich was neues sein und nicht einfach alt bewährtes zum unmut der fans verändern.
es soll von mir aus zig hautfarben unter den superhelden geben, was es ja fast sogar gibt, nur sollte man gewisse traditionen als solche belassen und wenn man neues schaffen will halt auch wirklich neue charas schaffen.
ich will auch keinen pinken hulk.
@ impuls100
Ja, auf die Charaktereigenschaften kommts an. D.h. keine mütterliche Sue, kein genialer Reed, keine Nickerei zwischen Ben & Johnny ?
Ich hab auch mitbekommen dass Bens Catch Phrase "It's clubbering time." übelst versaut wurde.
Bei F4 hat man einfach nicht das Gefühl sich Marvels F4 anzuschauen....und das ist ein Problem.
Eigentlich hatte ich den ganzen Film über eher das Gefühl mir nen Mockbuster von The Asylum anzuschauen und gleich geht das Licht an und über Lautsprecher hört man:
"So...war ne kleine Verarsche, der Kinobetreiber hat heut Clown gefrühstückt. Wir zeigen jetzt den richtigen Film"
Miles Morales ist schon als Comic gescheitert...warum sollte man das also verfilmen?
Comicfans sind nunmal was ihre Helden angeht konservativ.....dealt damit