Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Tyrese Gibson ging mir in dem Teil sowas von auf den Sack.:mad:

Teil 5 ist der in Brasilien mit dem Tresor.

Achso. Ab Teil 4 war für mich alles nur noch eintönige Action, aber weniger Need for Speed Feeling. Da wurde es für mich uninteressant. Wenn ich Action sehen will, dann guck ich z.B. The Expandables 1-3. ;)
 
In welchem Paralleluniversum war denn bitte FF Tokio Drift "genial" ?

Hauptchara ist ein unsympathischer Douche. Ist sogar der einzige der 7 Teile der quasi gar keinen Kontext zu den anderen Filmen hat - und ja ich weiß von der verschrobenen Timeline.
 
7 Teile gibt es schon? Ich hab da echt den Überblick verloren. ;) Ich hab keinen Plan, welchen ich gesehen habe, einen mit The Rock halt. Und damals den ersten, den ich aber auch schon stinklangweilig fand. :v:
 
(30.7.15)

7 Psychos
Unglaublicher Cast, toller sam Rockwell aber da hätte man mehr draus machen können 6,5 / 10

Brügge sehen und Sterben
Einer meiner Lieblingsfilme nochmal angeschaut 9/10


Brügge sehen... und sterben ? hab ich mir jetzt auch angeschaut. Wollte ich lange schon mal machen. Wirklich ein genialer Film:

Tolle Schauspieler (allen voran Brendon Gleeson und Colin Farrell), unterhaltsame Dialoge und dieser herrliche Humor, wie ihn wohl nur Briten hinbekommen. Über das Ende hab ich noch lange nachdenken müssen. Fuck, der Film bringt mich sogar dazu irgendwann selbst mal in dieses Zitat "fucking Brügge" zu gehen. :-D

7 Psychos hab ich vor 3, 4 Monaten zum 1. Mal gesehen. Klar hätte man irgendwie "mehr" draus machen können, aber ich fand den Film dennoch sehr gelungen - hat interessante Charaktere vorallem Christopher Walken hat mir sehr gut gefallen.

Ich hab übrigens erst viel später erfahren, dass beide Filme vom gleichen Regisseur (Martin McDonagh) sind. Im Nachhinein fällt es einem dann wie Schuppen von den Augen.

Allgemein hab ich wieder erkannt was für ein vielseitiger/talentierter/toller Schauspieler Colin Farrell ist. Kann nicht verstehen warum ihn so viele haten - natürlich hatte auch er mal seine Flops (hust hust Winter's Tale) aber was solls ?!

In der 2. Season von True Detective macht er mMn auch wieder einen ganz tollen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial ist vielleicht übertrieben, aber als Auto-Film macht Tokio Drift sehr viel richtig. Aus irgendeinem Grund finde ich den Hauptdarsteller auch angenehm. Wahrscheinlich weil er sehr amerikanisch ist und in Tokio geworfen wird. Der Film gehört bei nach der Rock-Trilogie zu den besten F&F Filmen.
 
Genial ist vielleicht übertrieben, aber als Auto-Film macht Tokio Drift sehr viel richtig. Aus irgendeinem Grund finde ich den Hauptdarsteller auch angenehm. Wahrscheinlich weil er sehr amerikanisch ist und in Tokio geworfen wird. Der Film gehört bei nach der Rock-Trilogie zu den besten F&F Filmen.

Ich fand Lucas Black auch recht passend. Er war nicht zu aufdringlich und passte in die Situationen. Man hat ihm den Sieg gegönnt. Es gab zudem viele Rennen, einen treffenden Humor, auch ein wenig Action auf den Straßen Tokyos und ein geniales Ende. :shaded: Ich finde den Film einfach klasse.
 
Konnte nur mit dem 1. wirklich was anfangen. Ging mir dann viel zu sehr in Richtung Action.

The Equalizer:

netter Actioner mit einige tollen und brutalen Action-Sequenzen. Leider mag die überambitionierte Story um den Kämpfer für die gerechte Sache nicht wirklich zu zünden: 7/10.
 
Kingsmen:

Schade,dass ich ihn nicht im Kino geschaut habe! War gut ! :D
 
Project UNCLE
War unterhaltsamer Spy-Verschnitt eines Ocean's Eleven. :ugly:
8/10

Übrigens:

CMYS6bwUAAAXgoB.jpg
 
Schließt sich mit Toy Story 4 dann endlich der Kreis, weil dann Andy sein Spielzeug an die Kinder weitergibt? :ugly:
iII :v: Freu mich drauf.
 
Schließt sich mit Toy Story 4 dann endlich der Kreis, weil dann Andy sein Spielzeug an die Kinder weitergibt? :ugly:
iII :v: Freu mich drauf.

Story soll sich um den verlorenen Charakter aus dem ersten und zweiten Teil drehen, dieser Porzelandame, die in Toy Story 3 verkauft wurde.
 
Story soll sich um den verlorenen Charakter aus dem ersten und zweiten Teil drehen, dieser Porzelandame, die in Toy Story 3 verkauft wurde.

Ein Toy Story ohne Woody und Buzz? Nach dem perfekten Ende von Teil 3 möchte ich die alten Charas gar nicht mehr wiedersehen, aber ohne die beiden kann ich mir ein TS auch nicht vorstellen. Ein vierter Teil erscheint mir generell unnötig.
 
Ein Toy Story ohne Woody und Buzz? Nach dem perfekten Ende von Teil 3 möchte ich die alten Charas gar nicht mehr wiedersehen, aber ohne die beiden kann ich mir ein TS auch nicht vorstellen. Ein vierter Teil erscheint mir generell unnötig.

Mit Woody und Buzz natürlich. Spielt nach TS3 alles, aber sie gehen auf die Suche nach dem verlorenen Toy von TS1 und 2.
 
Ich hab endlich mal Zeit gefunden, mir die Nordkoreakomödie The Interview anzusehen.

Ist halt ein richtiger Blödelfilm, aber eigentlich ganz nett. James Franco spielt seine Rolle ziemlich gut, von Seth Rogen war ich aber nie ein großer Fan. Wie kam der Typ eigentlich ins Show-Biz ? :nix:

Gegen Ende gibt es mMn einige unnötige Sachen (Stichwort: Finger!) aber sonst ist der film schon okay. Wäre allerdings schade gewesen, wenn wg. dem Film ein WW3 angefangen hätte.

P.S.

Ich will nicht wie einer dieser Hipster klingen, aber wenn iohr die Möglichkeit habt dann schaut euch den Film im engl. Original an. Die deutsche Synchro besser gesagt Übersetzung ist einfach scheiße.

Aus dem Instant-Klassiker "They hate us, cause they ain't us *anus*" :-D
wurde "Unsere Schwänze sind schlau, die hassen uns wie Sau." :neutral:
 
Zurück
Top Bottom