Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

"vanilla sky" ist in meinen augen ein gutes remake. das ganze natürlich etwas hollyfiziert, aber ich mag den film.

was gar nicht geht ist "the last samurai".
 
der punkt daran, dass cruise nicht altert, ist halt:

er hat die ausstrahlung eines alten mannes mit dem körperlichen vorteilen für szenen eines jungen mannes.
 
MI: Rogue Nation - Typisch MI, typisch Cruise, actionreich, aber dabei nicht komplett vertrottelt. Teil 1 und Phantom Protokoll fand ich aber eine Spur besser. 7/10 (nebenbei @Cruise-Diskussion: Mir gefiel er in Eyes Wide Shut am besten!)

Furious 7 - Nee. Das war nichts für mich, hab's nichtmal zu Ende geschaut, war ein wenig besorgt, mein IQ könne beim Gucken schrumpfen, so bescheuert war das. Dabei soll es von der Sorte Film ja noch viel Schlimmeres geben, und F7 landet bei rottentomatoes auf 81%. Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen oder so? 4/10
 
Furious 7 - Nee. Das war nichts für mich, hab's nichtmal zu Ende geschaut, war ein wenig besorgt, mein IQ könne beim Gucken schrumpfen, so bescheuert war das. Dabei soll es von der Sorte Film ja noch viel Schlimmeres geben, und F7 landet bei rottentomatoes auf 81%. Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen oder so? 4/10

der film hat sich eben nicht ernst genommen und war sehr gut gemacht und voller selbstironie, bzw. anspielungen auf frühere teile.
 
der film hat sich eben nicht ernst genommen und war sehr gut gemacht und voller selbstironie, bzw. anspielungen auf frühere teile.

Ach so, ok. Die Anspielungen sind mir entgangen, ich kenne von den anderen Teilen keinen einzigen :D
Dann quetsche ich wegen der Selbstironie für Fans noch einen Punkt mehr raus.
 
Tatsächlich macht der 7. für sich keinen Sinn. Es sind zwar 7 Filmteile, aber für zwischendurch braucht man nur die Trilogie aus 5., 6. und 7. zu schauen. Hier entwickelt sich die Filme zum Actionklamauk und nehmen sich nicht mehr zu ernst.
 
Tatsächlich macht der 7. für sich keinen Sinn. Es sind zwar 7 Filmteile, aber für zwischendurch braucht man nur die Trilogie aus 5., 6. und 7. zu schauen. Hier entwickelt sich die Filme zum Actionklamauk und nehmen sich nicht mehr zu ernst.

weshalb sie aus dem wertungskeller ausbrechen und plötzlich zu unterhalten wissen. ^^
 
Mir wurde der Film empfohlen, unabhängig von der Reihe an sich. Aber gut, dann macht es Sinn, dass F7 für mich keinen Sinn macht :ugly:
 
Leprechaun 5 - In Tha Hood


Immer noch der Teil den ich am wenigsten mag... Wobei Ice-T schon cool ist xD
 
Teil 1 und 2 waren klasse, Tokyo Drift genial, 4 und 5 meh, 6 habe ich nie zu Ende geschaut, glaube ich (kann mich kaum dran erinnern), und Teil 7 kann ich mir seit Paul Walkers Tod ohnehin noch nicht anschauen. Geht einfach noch nicht.
 
Teil 1 und 2 waren klasse, Tokyo Drift genial, 4 und 5 meh, 6 habe ich nie zu Ende geschaut, glaube ich (kann mich kaum dran erinnern), und Teil 7 kann ich mir seit Paul Walkers Tod ohnehin noch nicht anschauen. Geht einfach noch nicht.

Teil 2 klasse?:eek3:

Ich bereue noch immer, damals für den Schund im Kino Geld ausgegeben zu haben.

5>>1>6>>3>7>>>4>>>>>>>>>>>>>>>>2
 
Teil 2 klasse?:eek3:

Ich bereue noch immer, damals für den Schund im Kino Geld ausgegeben zu haben.

5>>1>6>>3>7>>>4>>>>>>>>>>>>>>>>2

In Teil 2 fand ich die Aktion mit den unzähligen getunten Autos genial. :awesome:

Teil 5? Was war denn da noch mal los?
 
Zurück
Top Bottom