DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich erwarte von so einem Film jetzt kein Autorenkino, aber die Familiengeschichte um Hicks, die Zeichnung des Bösewichts und generell die Logik um die Alphas war für mich doch sehr oberflächlich erzählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pixels
Wirklich tolle CGI Animationen und Effekte etc. Immer wenn es um die Spiele geht kann der Film punkten. Immer wenn es um die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere ging wollte ich mir die Augen auskratzen und die Ohren zuhalten. Allein die Szene im Weißen Haus als Adam Sandler das Zimmer verlassen soll. So lang gezogen und absolut nicht witzig. Absolut grauenhaft. Wirklich eigentlich eine coole Idee und die tollen Effekte an einen schlechten Film verschwendet.
3/10
Adam Sandler bedeutet normalerweise schon immer -7
ausnahmsweise geb ich deinem verkorksten geschmack bei filmen mal recht.
Gibst du mir bei Filmangelegenheiten nicht fast immer recht weil wir uns so einig sind?
Die Idee ist aus einem Youtube-Kurzfilm geklaut, kannst gerne noch einen Punkt abziehen :v:
Nichts gegen Billy Madison, 50 Erste Dates und Punch Drunk LoveAdam Sandler bedeutet normalerweise schon immer -7
Victoria
Sehr sehr starker Aufbau, alles top in Szene gesetzt aber
die Richtung, die die Handlung in der zweiten Hälfte einschlägt lässt sich in meinen Augen mit den pre-Birdman Inarritus vergleichen. Damit meine ich die immer wiederkehrende Entwicklung hin zu einem Worst-Case-Szenario. Ist etwas womit ich in den wenigsten Fällen etwas anfangen kann. Die erste Hälfte hat mir so gut gefallen, dass ich ständig denken musste, dass er das alles zumindest in dem Verhältnis einfach nicht nötig hatte.
7/10
tom cruise ist eine fixgarantie für unterhaltsame actionfilme, imho.
Asterix - Im Land der Götter
Der erste Asterix Film in 3D und ich finde man gewöhnt sich sehr schnell daran... Die Farben hätten allerdings noch ein wenig knalliger sein können. Die Story ist anfangs noch ein bisschen holprig, wird aber immer besser je weiter der Film voranschreitet. Die Witze haben mir sehr gut gefallen, der eine Obersklave ist ja der absolut Burner, hab mich weggeschmissen
Was ich allerdings ein bisschen enttäuschend fand war der Soundtrack... Der war mir zu bombastisch und dabei bleibt gleichzeitig keine Melodie im Ohr, sowas wie am Anfang von Asterix - Operation Hinkelstein hätte ich besser gefunden. Einige der Szenen waren mir auch zu wild, besonders am Ende, da hat man es imo ein wenig mit den Möglichkeiten die einem die 3D Animation gibt übertrieben...
Ich hoffe die machen einen weiteren Teil, aber bitte lasst mich wieder nicht so lange darauf warten müssen! Der nächste Film darf dann auch gerne wieder woanders spielen und nicht nur in Gallien. 7/10
tom cruise ist eine fixgarantie für unterhaltsame actionfilme, imho.