Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.185
PSN
MC-dee__
The Silence von 2019

Gibs bei Netflix.Aber nur in Amerika.
Hier ist der im Kino.
Spart euch denn Film.Der ganze Film besteht aus zeichensprache und das wir nicht für uns übersetzt.Ansonsten ist der Film überwiegend leise.
Coole Szenen gibt es.Aber mir hat irgendwie die Spannung gefällt.Hab die ganze Zeit an Sabrina und ihre Tante gedacht 🤣 die 2 spielen die Hauptrolle.Und noch andere.
Das Ende war so plötzlich das man (das war's jetzt,ne oder ) sagen muss.
Die 2 anderen Filme in der Art bei Netflix sind echt um Welten besser.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.596
PSN
snagel178
John Wick Chapter 3

Es ist fast schon unanständig das wegen der Gewalt so zu sagen, aber der hat einfach sehr viel Spaß gemacht. Besser als Teil 2, ob besser als Teil 1 weiß ich nicht. Vielleicht in der Mitte etwas gestreckt.

Die bieten in dem Universum so viel an, da könnte man noch Jahrzehnte daraus geile Action Filme basteln. Freu mich auf Chapter 4 in zwei Jahren.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Den habe ich gestern auch gesehen. War nach dem zweiten Teil skeptisch ob da nicht schon bald die Luft draußen ist. Aber ist tatsächlich der beste Teil. Jetzt freue ich mich schon auf den vierten.

Für mich bleibt The Raid 2 aber immer noch der Pate unter den Gewaltorgien :banderas:
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Geht doch nicht um die Gewalt sondern wie die Sequenzen hergestellt sind. :ugly:
Teil dieser Choreographie und Inszenierung ist auch die Gewalt. Wenn du daraus eine Action Komödie machst, dann schaut das keiner mehr bzw. eine andere Zielgruppe.
Damit wird der Realismus und die Dramatik untermauert. Natürlich geht es nicht nur um die Gewalt. Die ist aber nunmal offenkundig exzessiv.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.818
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Teil dieser Choreographie und Inszenierung ist auch die Gewalt. Wenn du daraus eine Action Komödie machst, dann schaut das keiner mehr bzw. eine andere Zielgruppe.
Damit wird der Realismus und die Dramatik untermauert. Natürlich geht es nicht nur um die Gewalt. Die ist aber nunmal offenkundig exzessiv.
Ja, das ist sie, aber nicht wegen der Gewalt selbst wird die Reihe gefeiert sondern weil sie das Action Genre wieder „bodenständig“ dargestellt wird. Es sind lange Sequenzen mit oftmals ruhiger Kameraführung, wenig Schnitte in den Kampfszenen usw. Diese Art der Inszenierung ist es was John Wick so grandios macht und nicht die Gewaltdarstellungen. Abgesehen vom Anfang war sich der Film da auch wieder treu, aber diese 2-3 over the Top Szenen haben sie bei Teil 2 schon etabliert. Ist ok solang es nur die Ausnahme bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ja, das ist sie, aber nicht wegen der Gewalt selbst wird die Reihe gefeiert sondern weil sie das Action Genre wieder „bodenständig“ dargestellt wird. Es sind lange Sequenzen mit oftmals ruhiger Kameraführung, wenig Schnitte in den Kampfszenen. Diese Art der Inszenierung ist es was John Wick so grandios macht und nicht die Gewaltdarstellungen. Abgesehen vom Anfang war sich der Film da auch wieder treu, aber diese 2-3 over the Top Szenen haben sie bei Teil 2 schon etabliert. Ist ok solang es nur die Ausnahme bleibt.
Da hast du recht. Ich betitel die Filme auch nur als Gewaltorgien weil sie es sind. Ich wollte beide filmreihen nicht darauf reduzieren. Oder gar vergleiche mit dem Blutbad fetischisten herstellen.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.818
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Da hast du recht. Ich betitel die Filme auch nur als Gewaltorgien weil sie es sind. Ich wollte beide filmreihen nicht darauf reduzieren. Oder gar vergleiche mit dem Blutbad fetischisten herstellen.
Gewaltorgie klingt halt so als wäre darauf der Fokus aber so nach deiner Erklärung macht es Sinn dass du es so nennst.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.239
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
aquaman
kann den film nicht wirkliich bewerten. ich find die rothaarige so abartig scharf, dass ich sonst nicht viel vom film mitbekommen hab xD :nix:
Bei mir ging die Leidenschaft schon 2006 oder 2007 los mit "All the Boys love Mandy Lane" ;)
Fand die Frau von der Leistung her recht "blechern" besonders wenn man eine Kidman in Action sieht. Abgesehen davon krieg ich einen Anti-Boner wenn man an die Story mit Johnny Depp bedenkt und ihren vermeintlichen Falschaussagen, die ihm fette Shitstorms beschert haben und wieder die Cancel-Culture hochleben liess.
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.044
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Fand die Frau von der Leistung her recht "blechern" besonders wenn man eine Kidman in Action sieht. Abgesehen davon krieg ich einen Anti-Boner wenn man an die Story mit Johnny Depp bedenkt und ihren vermeintlichen Falschaussagen, die ihm fette Shitstorms beschert haben und wieder die Cancel-Culture hochleben liess.

Mir ging es jetzt auch nicht um die Privatperson, laut Internetklatsch scheint der Charakter da sehr strittig zu sein, aber auch bei sowas bin ich eher vorsichtig und lasse mich zu keiner Meinung hinreißen.

John Wick 3

Gestern geschaut und wie schon Teil 1 und 2 guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Weit von einem perfekten Actionfilm entfernt und wer Sachen wie "Hard Boiled", "Buttel in the Head", "The Killer", "City Wolf 2" usw. kennt, kann da vermutlich nur müde lächeln. Auch die "The Raid" Filme liefern da deutlich besser ab und gerade Teil 2 ist schon ein kleiner Klassiker. Ich mag Reeves total, aber die Serie ist schon imo leicht overhyped. Dazu fand ich das Ende fürchterlich..

6/10
 
Top Bottom