Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das können Filme wie zuletzt JW oder Fast besser.

die fand ich aber besser gemacht, bzw. wollten sie zumindest ne story erzählen. xD

bester action-film des jahres war wohl mad-max und bester "trash" aka humorvolle action war wohl kingsmen. :scan:

auch wenn antman auch sehr war.
 
Ich kenn die Comics nicht, für mich war es einfach ein richtig guter Action-Film, welche leider heutzutage Mangelware sind, War Zone fand ich dagegen trashig und furchtbar.:sorry:

Naja wenn man die Vorlage nicht kennt, dann kann man eventuell damit Leben ;) Für mich hat quasi alles gefehlt was die brilliante Vorlage ausmacht, dass hatte quasi nix mit dem Punisher zu tun. Den nett zitierten Kampf mit dem Russen vielleicht mal ausgenommen. Das Teil hätte man einfach anders nennen sollen.
 
Jurassic Kids 3

u3tdz8c2.jpg


still better than Jurassic World!!
 
Interstellar

Oje... Der Film hat gute Ansätze, dehnt jedoch unnötige Szenen und überfliegt wichtige Szenen. Leider hat der Film keine Überraschungsmomente, so ahnt man (wenn man aufmerksam schaut) schon ab einer gewissen Szene was Sache ist und somit ist das Ende nur bedingt spannend. Der Hauptdarsteller trägt den Film sehr schlecht und alle Randcharas sind schon charismatischer. Nach dem Schauen bleibt nichts zurück und so habe ich das Gefühl ihn zwar geschaut zu haben, aber einen Mehrwert liefert er mir nicht.

Schade, denn ich bin Sci Fi Fan, vor allem von ruhigen Filmen. (Ich habe ja auch früher LEM Bücher gelesen wie ein Bekloppter, also bin ich sogar bezüglich abstraktes Denken gewappnet. :ugly: )

Die Logik ging in diesem Film ab und an mal flöten, aber da bin ich nicht so streng. Wenn ein Film gut erzählt wird, dann sieht man darüber hinweg, leider war ich ab der ersten Hälfte kurz davor den Film wieder auszuschalten, hab mich aber dann doch dazu aufgerafft das alles bis zum Ende zu schauen. Es war in meinen Augen leider eine Zeitverschwendung. Schade, denn die Batman- Filme und Prestige von Nolan fand ich um ( *lol* ) Lichtjahre besser als Interstellar.

Fazit: Für Sci Fi Fans auf jeden Fall einen Blick wert, aber sonst wenig fesselnd.

4/10 Wurmlöcher
 
Wie ein einziger Tag


Schöner Film, leider hier und da ein bisschen zu kitschig und natürlich ist der Plot vorhersehbar. Kann man sich trotzdem gut ansehen. 7.5/10
 
Columbiana
Teils tolle action, aber platte chars. Dennoch war es wert zu schauen. 6,5 / 10

7 Psychos
Unglaublicher Cast, toller sam Rockwell aber da hätte man mehr draus machen können 6,5 / 10

Brügge sehen und Sterben
Einer meiner Lieblingsfilme nochmal angeschaut 9/10

sieben
Toller Thriller, super cast, weiß gar nicht warum ich den nciht früher gesehen habe. 9 / 10

Particle Fever
Charmante doku über den CERN 7,5 / 10

LA. Confidential
DAT Crime 50s Noir movie. Meisterwerk 10 / 10
 
Chappie

Habe gehofft, dass es nicht ganz so ein seichter 0815-"Blockbuster" wird, aber wurde leider enttäuscht. Humanoide Roboter sind ja durchaus ein faszinierendes Thema, aber der Film hat mich einfach nur genervt und nicht einmal gut unterhalten. Schlechte, nervige Charaktere und eine beschissene Handlung. Nein Danke.

2/10
 
Chappie

Habe gehofft, dass es nicht ganz so ein seichter 0815-"Blockbuster" wird, aber wurde leider enttäuscht. Humanoide Roboter sind ja durchaus ein faszinierendes Thema, aber der Film hat mich einfach nur genervt und nicht einmal gut unterhalten. Schlechte, nervige Charaktere und eine beschissene Handlung. Nein Danke.

2/10

Man muss für den Film Die Antwoord ein wenig mögen oder zumindest kennen :-D
[video=youtube;xeq0Po7dtkM]https://www.youtube.com/watch?v=xeq0Po7dtkM[/video]
 
Ok, war mir bis eben völlig unbekannt xD

Weiß aber nicht, ob das den Film für mich aufgewertet hätte.
Weiß nicht ob es der Stern war oder der Spiegel, aber in einer Review wurde entfernt man müsse wissen was Zef bedeutet, also das Ghetto von Südafrika etc. Bin seit Jahren Die Antwoord Fan, von daher war der Film für mich perfekt da sich die Musiker selbst gespielt haben. Der Film wurde an sich aber völlig falsch beworben. Eher SciFi Komödie statt SciFi Epos. Ist eher Die Antwoord der Film xD
Ach ja, ohne O Ton verliert der Film auch ziemlich. Ninjas Sprache kann man nicht übertragen.
 
Jurassic World - Einigermaßen gelungen und sympathischer als befürchtet, vor allem den Schluss fand ich irgendwie gut (wenn auch grotesk). Meilenweit hinter dem Original und ein zweites mal muss ich mir das nicht angucken, aber insgesamt sehenswert. 6/10

Mad Max: Fury Road - Der Film wird ja regelrecht vergöttert, darum traue ich mich gar nicht, mein Urteil in Zahlen zu formulieren :blushed: Nein, das war nichts für mich, aber zugegeben mein erster (und letzter) Teil der Reihe und rein (audio)visuell natürlich ein stimmungsvolles Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max - Der Film wird ja regelrecht vergöttert, darum traue ich mich gar nicht, mein Urteil in Zahlen zu formulieren :blushed: Nein, das war nichts für mich, aber zugegeben mein erster (und letzter) Teil der Reihe und rein (audio)visuell natürlich ein stimmungsvolles Erlebnis.

meinst du jetzt den neuen?

jurassic world war allerdings echt grausam. xD
 
gerade slow west gesehen....herrlich erbarmungsloser alternativ-western aus neuseeland. :)

mit

Sandor-Clegane-10.jpg
 
Drachenzähmen leicht gemacht 2:

Seichter Kinderfilm, der v.a. durch sein Effekte überzeugt: 6,5/10.

Werde mir deise Woche auch "Rogue Nation" ansehen :shaded:.
 
Drachenzähmen leicht gemacht 2:
Seichter Kinderfilm, der v.a. durch sein Effekte überzeugt: 6,5/10.

ist zwar net ansatzweise so originall wie teil 1 aber unter seicht verstehe ich doch was anderes ..... effekte waren allerdings echt top und was bei der ip alleine schon im HINTERGRUND von szenen passiert ist genial. xD
 
Zurück
Top Bottom