darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
- Beiträge
- 81.639
Ihr meint despicable me, oder.^^
öh, ja, keine ahnung wie ich darauf komme.
[video=youtube;axbUCR1nKRA]https://www.youtube.com/watch?v=axbUCR1nKRA[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr meint despicable me, oder.^^
ist er streng genommen auch.
und vgl. mit bond haben die superschurken sehr viel irrealeren kram, wie strahlen die physikalische gesetze aufheben, etc.
abgesehen davon, dass ralph und fix-it-felix weitaus mehr können als bond.
pffft...megamind ist göttlich, vermutlich einer der besten humoristischen animationsfilme überhaupt. ^^
Sah für mich aber eher nach einem der schwächeren Dreamworks Filme aus (so wie Home dieses Jahr - wtf Dreamworks?)
Ant-Man gesehen. Positiv überrascht.
spannung:0
spaßfaktor: 100
War ein absolutes Highlight in diesem Jahr Toller Film, grandioser Score und neben Mad Mad der Überraschungsknaller bisher.
Ant-Man
mit Banondorf, Shen und Mistermaximal gesehen.
Wie gut ist der Film?
Funfaktor = Guardians of the Galaxy
Mehr braucht man nicht sagen. Unterhält, ist selbstironisch, witzig und paar coole Sachen sind drinnen.
Wenn er mal im Fernsehen läuft guck ich ihn mal an. Sah für mich aber eher nach einem der schwächeren Dreamworks Filme aus (so wie Home dieses Jahr - wtf Dreamworks?)
Und natürlich meine ich Despicable Me.
Dein Vergleich mit GoG (den ich ganz gut fand) macht mir Sorgen, wenn du einen Satz später im Zusammenhang damit die Selbstironie ansprichst. GoG hat das nämlich leider nur extrem oberflächlich gemacht "Wir sind so anders" und dann doch eine 0815 Handlung mit 0815 Bösewicht abgeliefert, die auch mit komplett normalen Charas exakt dieselbe gewesen wäre. Der Humor war gut und die Charas liebenswürdig, aber trotzdem extrem flach.
Ganz genau diesen Eindruck haben auch die Trailer von Ant-Man bei mir hinterlassen. Gezwungen anders, aber dann doch nicht wirklich. Die Trailer zu Deadpool wirken da deutlich konsequenter was diesen Teil angeht.
Werde wohl nicht dafür ins Kino gehen.
Also gezwungen wirkte der Film nicht, eher auf einer menschlichen Ebene reduziert. Shen hat mir in der Begründung auch zugestimmt, indem man eine extrem banale IP nimmt und sie massentauglich macht, ohne sich fremdschämen zu müssen. Es ist ein sehr guter Film und wir fanden in der Gruppe (minus Ganon, bei dem weiß ich es nicht so genau), dass er entweder besser als GotG ist oder auf gleichem Level mit Winter Soldier und weitaus besser als der Rest, was in Phase 2 gezeigt wurde. Der Film punktet durch die diverse Dialoge und die erscheinenen Komplikationen, die ihn so erinnerungswürdig machen. Ich mein, ein Film mit ner Thomas-Lokomotive als Kampfschauplatz kann einfach nur herrlich abdreht werden.
Bei uns hat das Publikum auch gejubelt, als bereits ein zweiter Teil angekündigt wurde (in Form eines drei-Filmvertrags seitens Marvel, dass die Charaktere abermals woanders auftauchen werden, wahrscheinlich in Civil Wars als Nächstes). Ich erwarte von einem Marvel-Film nicht das beste Writing, aber für das, was ich da bekommen habe, war es eine Spitzenunterhaltung ohne jemals auf Adam Sandler-Idiotenniveau zu fallen.
Finde ich nicht. Würde Teil 2 und Minons immer über Teil 1 stellen. Hab Minions auch letzte Woche gesehen und wurde großartig unterhalten. Und ja, der Trailer hat viel zu viel gezeigt. Egal, die After Credit Szene war großartig. REVOLUTION!Minions 3D
Meine freundin und ich fanden den sehr gut. Hatte viele witzige Ideen. Leider wurde auch vieles in den Trailern gezeigt. Fand ihn besser als Ich – Einfach unverbesserlich 2 aber Ich – Einfach unverbesserlich 1 bleibt der beste der 3 Teile bis jetzt.
Finde ich nicht. Würde Teil 2 und Minons immer über Teil 1 stellen. Hab Minions auch letzte Woche gesehen und wurde großartig unterhalten. Und ja, der Trailer hat viel zu viel gezeigt. Egal, die After Credit Szene war großartig. REVOLUTION!
Und ich hab noch völlig verwirrt meine Freundin gefragt wo der Song im Film denn bitte gespielt wurde als die Credits liefen
Ok stimmt.^^
Der beste Superheldenfilm ist imo noch immer The Punisher mit Thomas Jane.:-D
Der Film war für Punisher-Fans einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Da war War-Zone von 2008 deutlich mehr an Ennis dran als dieses Machwerk.
Terminator Genesys war ich letztens, weil keiner den sehen wollte, sogar alleine. Quasi "Forever alone lvl 9000"
Ich fand den echt gut. Hat mich gut unterhalten. Die Hardcorefans werden natürlich wieder Krokodilstränen vergießen, was ich ohnehin für absoluten Blödsinn halte. Sollen sich halt den Film nicht ansehen und gut ist.