Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

die nächsten Jahre von Pixar werden echt langweilig... hoffentlich haben Dreamworks und co. interessanteres Zeug in der Pipeline.
 
hoffentlich haben Dreamworks und co. interessanteres Zeug in der Pipeline.

tumblr_lss0jyfRI01qdcri5o1_500.gif


johanssonkusanagi.png

:scan:
 
Sie werden sich beim Casting an Stand Alone Complex orientiert haben.

1420491064222


Weniger androgyn und so. ^^
 
Hab mal dank Gutscheinen von Google den Hobbit 3 und die Turtles nachgeholt.
Hab ich im Kino wirklich nichts verpasst. Hobbit 3 hat mich aber deutlich mehr enttäuscht als Turtles.
Bei den Turtles wurden immerhin die Schildkröten vom Charakter her gut getroffen. Konnte mich sogar mit Fox als April anfreunden. Aber Story war eben verdammt schwach. Da fand ich den ersten Turtles doch stärker.
Der Hobbit 3 war einfach nur lang. Wie war das? Da wurden aus 30 Seiten Buch ein über 2 stunde langer Film? Das ganze auf zwei Filme kürzen und es wäre sicherlich richtig gut geworden. Außerdem war das CGI auch viel zu stark zu erkennen, als die Zwergenarmee aufgetaucht ist.
 
megamind8bs0u.png


Hab jetzt Megamind nachgeholt. War wirklich recht lustig muss ich zugeben. Despicable Me ist aber deutlich besser. ;)
Die Auftritte von Megamind sind das beste am Film, er weiß wie man 'ne Show hinlegt :ugly:. Der Film sieht für 2010 aber echt beschissen aus, wie ein Direct to DVD Film - How to train your Dragon, Tangled und Despicable Me haben alle deutlich bessere Technik.

7/10


Hab außerdem noch gesehen:
2345_18808isi9.jpg

Planet 51. Die Meinungen die ich dazu bis jetzt gehört habe waren ja nicht sonderlich gut, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gelungen. Kein Meisterwerk und nichts besonderes aber durchweg gut gemacht ohne sonderliche Tiefen (aber eben auch ohne Höhen). Der Film sieht außerdem deutlich besser aus als Megamind, obwohl er ein Jahr älter ist und von nem kleinen spanischen Studio kommt, keine Ahnung was Dreamworks bei Megamind angestellt hat...
Auch 7/10.
 
Fantastic Four

fantastic-four-banner-146299.jpeg


Ich weiss garnicht was ich schreiben soll. Seit 10 Jahren habe ich keinen so schlechten Film gesehen und ich schaue auch ne Menge Horror Bmovies.
An dem Film ist einfach Alles mies.
Die Charaktere sind ein schlechter Scherz. Das Charakterdesign erinnert an eine schlechte SciFi TV Serie.
Die Story soll an den ultimativen Comics anlehnen. Ich habe die gelesen und mir wäre neu, dass die Fantastic Four dort Kids waren. Erhalt der Kräfte durch Reise in die Negativzone ist das Einzige was da übernommen wurde. Die Darstellung der Negativzone war allerdings wieder absoluter Crap. Sah aus wie der Mars :nix:
Die Story plätschert dahin....eine Stunde passiert gefühlt nix auser Zeichnen der miesen Charaktere. Dann geht Alles ganz schnell. Auftritt Doom...Kampf Doom...Doom besiegt...das Alles in ca 10 Minuten abgefrühstückt :shakehead:
und seit wann zur Hölle ist Johnny Storm schwarz und Ben Grimm ne halbsteife Pussy??????

Produzent und Regisseur gehören gesteinigt und sollten nie wieder einen Film machen dürfen ausser für Silverline....da gehören sie und ihre Filme hin.

Meine Wertung:

0 von 10
 
Lustig wie alle schimpfen das die Fackel jetzt schwarz ist. Habe die Comics nicht gelesen, aber ist es wichtig das der weiß ist? Ist die Fackel neben dem Superheldenjob auch noch im KKK aktiv und brüllt den ganzen Tag über White Power?
Genau wie sich viele beschweren das jetzt ein Schwarzer im nächsten Star Wars ne Hauptrolle hat. I smell leichten Rassismus

Der Hobbit 3 war einfach nur lang. Wie war das? Da wurden aus 30 Seiten Buch ein über 2 stunde langer Film? Das ganze auf zwei Filme kürzen und es wäre sicherlich richtig gut geworden.
Dir ist schon bewusst das Helms Klamm im HdR Buch keine 20 Seiten einnimmt?
 
Lustig wie alle schimpfen das die Fackel jetzt schwarz ist. Habe die Comics nicht gelesen, aber ist es wichtig das der weiß ist? Ist die Fackel neben dem Superheldenjob auch noch im KKK aktiv und brüllt den ganzen Tag über White Power?
Genau wie sich viele beschweren das jetzt ein Schwarzer im nächsten Star Wars ne Hauptrolle hat. I smell leichten Rassismus

Dir ist schon bewusst das Helms Klamm im HdR Buch keine 20 Seiten einnimmt?

Da geht es nicht um Rassismus sondern darum, dass Keinem klar ist warum man von den Comics abweichen muss. Vermutlich einfach ums jedem recht zu machen. In den Comics ist er weiss, dann sollte er es eben auch im Film sein. Susan Storm und Johnny Storm sind Geschwister....jetzt ist Papa Storm schwarz und Susan adoptiert....wie dumm is das bitte?
Es gibt doch auch genug schwarze Superhelden die können sie gerne ebenso verfilmen. Aber vielleicht erwartet uns jetzt auch ein weisser Luke Cage :awesome:

Die Fackel ist immerhin Storms Bruder, naja vlt ist er jetzt ja ein Halbbruder oder adoptiert :lol:

Sie oben....Susan adoptiert und ursprünglich aus der Ukraine stammend :shakehead:
 
Lustig wie alle schimpfen das die Fackel jetzt schwarz ist. Habe die Comics nicht gelesen, aber ist es wichtig das der weiß ist? Ist die Fackel neben dem Superheldenjob auch noch im KKK aktiv und brüllt den ganzen Tag über White Power?

ich finde es viel lustiger, dass du offensichtlich null bezug zu den comics hast, aber hier den leuten apartheid vorwerfen willst.

ich will in etwa genau so ne schwarze fackel, wie ich nen weissen black panther will. ich will auch nicht, dass superman auf ein mal in nem grünen camouflage anzug rumfliegt, oder dass batman auf ein mal runde mickey mouse öhrchen anstatt seine "hörner" hat.

für mich stellt das ganze einfach nen übelsten bruch in einem jahrzehnte alten design dar und hat rein gar nix mit irgendeiner rassenfrage zu tun.
 
Also das das Ding in dem Film schlecht gelaunt ist, kann ich nachvollziehen. Rennt der nicht die ganze Zeit nackt rum und hat keine Genitalien mehr? Das würde mir auch aufs Gemüt schlagen. :ugly: ;)

Das Charakterdesign war eh n Witz...und ja...das Ding is nackt und hat keinen Lümmel. Welcher Kerl wäre da nich bockig. Auch das gedisse zwischen dem ding und der Fackel hat komplett gefehlt :mad:

ich finde es viel lustiger, dass du offensichtlich null bezug zu den comics hast, aber hier den leuten apartheid vorwerfen willst.

ich will in etwa genau so ne schwarze fackel, wie ich nen weissen black panther will. ich will auch nicht, dass superman auf ein mal in nem grünen camouflage anzug rumfliegt, oder dass batman auf ein mal runde mickey mouse öhrchen anstatt seine "hörner" hat.

für mich stellt das ganze einfach nen übelsten bruch in einem jahrzehnte alten design dar und hat rein gar nix mit irgendeiner rassenfrage zu tun.

Danke.....genauso ist es.
Vielleicht bekommen wir als nächstes nen asiatischen Batman, oder mexikanischen Superman.

:v:
 
Auf den FF4 Film bin ich auch schon gespannt. Hatte dieses WE keine Zeit, aber am Samstag schau ich in mir höchstpersönlich an - schon allein wg. den miesen Reviews. :D

Mich persönlich stört es nicht das Johnny Storm schwarz ist. Hat mich bei Marvels Nick Fury (Samuel L. Jackson) auch nicht gestört. :nix:
Aber wenn schon diese Änderung, dann doch bitte konsequent:

Viel wichtiger für mich ist der Fakt das Susan & Johnny leibliche Geschwister sind - also sollte Sue auch schwarz sein.
Und Mr. Fantastic (Reed) war nicht unbedingt nerdig sondern eher genial. Und auch ein Anführer.


Ich habe es schon lange vor dem Reboot gesagt: Der erste FF4 Film (mit Chris Evans & Jessica Alba) war bei weitem nicht so schlecht wie er heute beurteilt wird.
Was die Verteilung der Superkräfte angeht, hat es Ben Grimm am Schlimmsten getroffen. Ich fand der alte Film hat das gut aufgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom