MagicMaster
L17: Mentor
die nächsten Jahre von Pixar werden echt langweilig... hoffentlich haben Dreamworks und co. interessanteres Zeug in der Pipeline.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die nächsten Jahre von Pixar werden echt langweilig... hoffentlich haben Dreamworks und co. interessanteres Zeug in der Pipeline.
Inside Out und The good dinosaur? oO
hoffentlich haben Dreamworks und co. interessanteres Zeug in der Pipeline.
Dir ist schon bewusst das Helms Klamm im HdR Buch keine 20 Seiten einnimmt?Der Hobbit 3 war einfach nur lang. Wie war das? Da wurden aus 30 Seiten Buch ein über 2 stunde langer Film? Das ganze auf zwei Filme kürzen und es wäre sicherlich richtig gut geworden.
Lustig wie alle schimpfen das die Fackel jetzt schwarz ist. Habe die Comics nicht gelesen, aber ist es wichtig das der weiß ist? Ist die Fackel neben dem Superheldenjob auch noch im KKK aktiv und brüllt den ganzen Tag über White Power?
Genau wie sich viele beschweren das jetzt ein Schwarzer im nächsten Star Wars ne Hauptrolle hat. I smell leichten Rassismus
Dir ist schon bewusst das Helms Klamm im HdR Buch keine 20 Seiten einnimmt?
Die Fackel ist immerhin Storms Bruder, naja vlt ist er jetzt ja ein Halbbruder oder adoptiert
Lustig wie alle schimpfen das die Fackel jetzt schwarz ist. Habe die Comics nicht gelesen, aber ist es wichtig das der weiß ist? Ist die Fackel neben dem Superheldenjob auch noch im KKK aktiv und brüllt den ganzen Tag über White Power?
Also das das Ding in dem Film schlecht gelaunt ist, kann ich nachvollziehen. Rennt der nicht die ganze Zeit nackt rum und hat keine Genitalien mehr? Das würde mir auch aufs Gemüt schlagen.
ich finde es viel lustiger, dass du offensichtlich null bezug zu den comics hast, aber hier den leuten apartheid vorwerfen willst.
ich will in etwa genau so ne schwarze fackel, wie ich nen weissen black panther will. ich will auch nicht, dass superman auf ein mal in nem grünen camouflage anzug rumfliegt, oder dass batman auf ein mal runde mickey mouse öhrchen anstatt seine "hörner" hat.
für mich stellt das ganze einfach nen übelsten bruch in einem jahrzehnte alten design dar und hat rein gar nix mit irgendeiner rassenfrage zu tun.