Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

erwartungen erfühlt?

bin gerade aus dem kino gekommen und fühle mich ziemlich platt... die meiste zeit war ich am lachen oder innerlich am schreien. habe lange zeit keinen film mehr gesehen, der so unfreiwillig "komisch" oder daneben wirkte. der cringe-faktor war irgendwann einfach nicht mehr messbar. weiß gerade auch nicht ob ich den film jetzt für das was es ist gut finden soll...
aber das was ich eigentlich erwartet hatte, nach dem trailer war nicht sowas...
und jetzt muss ich den film verarbeiten...

bu72cd1.jpg

kannst du vielleicht Beispiele bringen? Ich persönlich möchte mir den Film nicht anschauen gehen, weil ich da bestimmt keine gute Handlung vorgesetzt bekomme. Kann er sich mit Mad Max aber messen?

Die kann man doch nicht vergleichen. Ich z.B. würd mir MadMax niemals ansehen, weil 1. Mel Gibson fehlt und 2. Ich überhaupt gar nicht auf MadMax stehe. Der eine ist ein Action-Blockbuster, der anderer ein Sci-Fi-Horror-Blockbuster.

Die kann man doch nicht vergleichen. Ich z.B. würd mir MadMax niemals ansehen, weil 1. Mel Gibson fehlt und 2. Ich überhaupt gar nicht auf MadMax stehe. Der eine ist ein Action-Blockbuster, der anderer ein Sci-Fi-Horror-Blockbuster.

kann man schon insofern vgl. dass mad max ein erfrischendes neues, überraschend und fast durch die bank von kritikern UND audience gehyptes werk ist, während JW eher ...so lala... ist. ^^

Also bisher ist JW überraschend positiv aufgenommen worden. Werde ihn aber auch erst heute Abend sein. Dafür fand ein Kollege von mir MadMax einfach nur mies (er ist großer Fan). Geschmäcker sind halt verschieden, aber MadMax reizt mich eunfach null^^ Genauso wie Transformers, Avengers, Godzilla, etc. Für mich alles Filme, die ich mir niemals ansehen würde :P

Genauso wie Transformers, Avengers, Godzilla, etc. Für mich alles Filme, die ich mir niemals ansehen würde :P

ich find die liste bisserl komisch. xD

transformers ist action-müll, godzilla auch, avengers ist einfach ein edel-blockbuster....

und mad max ist adrenalin in reinform. klar besser als teil 3 und vermutlich teil 1. entspricht halt am meisten dem feeling von teil 2... nur mit mehr....gefühl.

ich find die liste bisserl komisch. xD

transformers ist action-müll, godzilla auch, avengers ist einfach ein edel-blockbuster....

und mad max ist adrenalin in reinform. klar besser als teil 3 und vermutlich teil 1. entspricht halt am meisten dem feeling von teil 2... nur mit mehr....gefühl.
Ich wollte einfach nur ein paar aktuelle Filme aufzählen, die mir im Gedächtnis waren :v:
Avengers hab ich übrigens mal kurz im TV reingeschaltet...fand das alles so bräsig, hab wieder umgeschaltet :-D

Battlefield Earth

War dank den extremen Logiklücken an jeder Ecke, das absolut lächerliche Aussehen von Travolta und Whitaker und ihr Overacting, schlechte CGI und unnötig schiefen Kameraeinstellungen sehr unterhaltsam. Würde es für mich persönlich von den Comedy-Elementen mit The Phantom Menace vergleichen.

Wegen dem feinen Trashfaktor und Scientology-Brainwashing also 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit JW bitte? Der knackt jetzt doch sehr wahrscheinlich den Avengers OW Rekord von 2012. Ich bin platt.

Zurück
Top Bottom