Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Zu Transformers soll ein Filmuniversum aufgebaut werden, ähnlich wie zu Marvel. Es sind auch schon Spin-Offs in der Mache, den Anfang macht meines Wissenes ein Bumblebee Spin-Off.

Zu Transformers soll ein Filmuniversum aufgebaut werden, ähnlich wie zu Marvel. Es sind auch schon Spin-Offs in der Mache, den Anfang macht meines Wissenes ein Bumblebee Spin-Off.
Außerdem wurde Bumblebee in Turtles 2 gesichtet.
Ich weiß übrigens nicht, was ihr habt. Fand T4 gutes Popcorn Kino. T3 war absoluter Mist, aber T4 konnte man sich wieder anschauen. Genau wie Pacific Rim.
Wer sich bei solchen Filmen an den Dialogen hochzieht, nimmt sich meines Erachtens den Spaß am schauen.

Außerdem wurde Bumblebee in Turtles 2 gesichtet.
Ich weiß übrigens nicht, was ihr habt. Fand T4 gutes Popcorn Kino. T3 war absoluter Mist, aber T4 konnte man sich wieder anschauen. Genau wie Pacific Rim.
Wer sich bei solchen Filmen an den Dialogen hochzieht, nimmt sich meines Erachtens den Spaß am schauen.

Problem an der Sache ist: Wenn das aktuelle TF geduldet wird, dann haben wir alle kein Anspruch an der Franchise oder Filmen generell. Und ja, die Franchise kann es weitaus besser. Transformers Prime war ein Paradebeispiel, was man aus einer Spielzeug-IP rausholen kann.

Das wahrscheinlich mein Vor/Nachteil. Ich seh jetzt in Transformers nicht die große, ewig lange IP, mit ihren tollen Storys. Ich seh Popcorn Kino und das reicht mir.
Aber vielleicht hat ja der Franchise Gedanke den Vorteil, dass es dadurch auch Filme geben wird, die eher dieser angesprochenen Serie entsprechen. Wir werden sehen. Ich kann euch zumindest verstehen, auch wenn ich trotzdem meine, dass man auch den Filmgängern, die ihn gut finden, jetzt keinen direkten Vorwurf machen sollte.

Für mich sind die Transformers Filme nicht mal als Popcorn Kino ansprechend. Irgendwie sah jeder Trailer einfach nur unglaublich lächerilch aus.

Hercules ( The Rock)

Gott was für ein Scheiß :lol:
Ich nenn diese Art von Filme: Trailerfilme.

Nur die Trailer sind gut. So wie bei Adam Sandler filmen

ich mag die roboter schon einfach nicht.

man sieht ihnen nicht mal an, was sie eig sind.
als würden sie aus millionen winziger teile bestehen, die sich verformen können wie sie wollen.

Für mich sind die Transformers Filme nicht mal als Popcorn Kino ansprechend. Irgendwie sah jeder Trailer einfach nur unglaublich lächerilch aus.

This 10 Zeichen usw. Die Filme waren für mich auch nicht besser.

Bin auch gg Popcornkino nicht ungeneigt aber nachdem man den kompletten Cast umgeändert hatte, hatte ich wieder Hoffnung das man mit T4 doch noch so eine Kurve kriegt. Obwohl die Schauspieler nicht schlecht waren es ist einfach zu komisch, eigentlich gibt es soo viele Dinge innerhalb des Films die mich gestört haben aber will jetzt auch nicht bis auf´s letzte den Film haten. Wer will sollte es sich anschauen und selber ne Meinung dazu bilden.

Teil 1 war einfach für mich die beste Verfilmung davon.

Den Transformers-Filmen hab ich kürzlich mal ne Chance gegeben! Teil 1 ist mMn ganz unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gut! Teil 2 hab ich mich schon durchquälen müssen!
Teil 3 hab ich angefangen und aus langerweile bei der Mitte aufgehört und Teil 4 werde ich mir deswegen auch nicht mehr geben ...

Den Transformers-Filmen hab ich kürzlich mal ne Chance gegeben! Teil 1 ist mMn ganz unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gut! Teil 2 hab ich mich schon durchquälen müssen!
Teil 3 hab ich angefangen und aus langerweile bei der Mitte aufgehört und Teil 4 werde ich mir deswegen auch nicht mehr geben ...
Und gerade Teil 4 soll der Beste sein :ugly:

Poster_Victoria.jpg

VICTORIA

Um's vorweg zu nehmen - es ist der beste Film des Jahres.
Selten hat mich ein Film vom Anfang bis zum Ende so sehr in den Bann ziehen können, wie Schipper das hier in 140 Minuten in einem Take auf die Leinwand bringt ist grandios. Kein Schnitt, keine Effekte, als einziges Postproduktionsmittel der unfassbar gute Score von Nils Frahm. Während sich die erste Stunde um die Charaktere dreht, welche von den Schauspielern - allen voran Leia Costa und Frederik Lau - unfassbar gut rüber gebracht werden, wird er in den Folgenden 1,5h Stunden zu einem richtig, richtig guten Thriller, in welchem man Minute für Minute immer mehr versinkt, mit einem Ende das perfekter kaum sein könnte. Ein Beispiel für überragendes deutsches Kino? Ein Wort: Victoria.

10/10

Und gerade Teil 4 soll der Beste sein :ugly:

Bitte? Wenn man vielleicht auf kaputte Sehnerven steht. Quälender 1 h Stunden Action-Showdown am Ende, bei dem es nur ohne Sinn und Verstand kracht und man sich wünscht, dass es endlich vorbei geht. Ich liebe Action, aber Michael Bay übertreibts hier komplett.

Gestern John Wick gesehen:
Geile Gun-Action im Stil von den alten John-Woo Filmen. Sehr stylisch.

Gestern Mad Max Fury Road geguckt. Sehr cooler Streifen, erinnert mich vom Stil her an Mad Max 2 was ich mit Abstand den besten Film aus der alten Trilogie halte. Tom Hardy ist sowieso ne coole Socke und Theron als Furiosa einfach perfekt besetzt imo.

Einziger Kritikpunkt ist für mich dass der finale Showdown imo nicht zulegen kann zu den vorherigen Szenen, ich dachte noch so mittem im Film "Boah bin ich gespannt aufs Finale, wenn sie da alles raushaun" aber leider kann diese Sequenz die vorigen nicht toppen sondern ist "nur" genauso gut.

Ansonsten perfekter Film für dass was der Film sein will, Sequel ist anscheinend eh schon bestätigt und Hardy ist auch für weitere drei Filme als Max verpflichtet, wenn die Serie so weitergeht wie sie jetzt wieder angefangen hat dann ist es einfach nur :awesome:

Mad Max - Fury Road:

Bin kein Mad-Max Fan, aber dieser Teil ist einer der besten Action-Filme die ich je gesehen habe. Geradlinige und handgemachte Action. Toller Soundtrack, brachialer Sound (den Film MUSS man sich im Kino ansehen), tolle Mischung aus super Actionsequenzen und einigen sehr stimmungsvollen und ruhigen Szenen, tolles Darsteller-Ensemble. Dazu noch eine Story mit Verweisen auf heutige Probleme (Flucht und Vertetreibung, Suche nach einem besseren Leben, Zwangsehen).

Einziger Kritikpunkt ist für mich dass der finale Showdown imo nicht zulegen kann zu den vorherigen Szenen, ich dachte noch so mittem im Film "Boah bin ich gespannt aufs Finale, wenn sie da alles raushaun" aber leider kann diese Sequenz die vorigen nicht toppen sondern ist "nur" genauso gut.

Dem muss ich mich anschließen, dennoch ein hervorragnder Action-Film: 9/10. :aargh:

Hercules:

Einer der besseren "Sandalen"-Filme der letzten Jahre, v.a. durch seine bodenständige Inszenierung, einem glaubwürdigen Plot und ein charmante Darsteller, bspw. Ian Mcshane, recht sehenswert: 7,5/10.

jupiter ascending

was für ein stilloser, langweiliger, beschissener schrott. ich habe wirklich den ganzen film durch mit dem einpennen gekämpft. aufgerüttelt wurde ich jedesmal von redmaynes peinlichen overacting einlagen, die für mich das komödiantische highlight des films darstellten.

bei den einfach schlecht und langweilig choreographierten actioneinlagen ist es meist sehr schlecht zu erkennen was da überhaupt auf dem screen passiert, da viel zu schnell geschnitten und viel zu viele funken- und hastenichtgesehen-effekte einem um den latz geknallt werden.

und dieser ganze denver clan dynastien kampf aus dem die lachhafte story besteht ist einfach....

ich finde den streifen einfach nur grottenschlecht.

3/10

Zurück
Top Bottom