der pacific rim effekt!
Einem Bay-Film den Grad an Selbstironie zu erstellen ist schon sehr gewagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der pacific rim effekt!
Außerdem wurde Bumblebee in Turtles 2 gesichtet.Zu Transformers soll ein Filmuniversum aufgebaut werden, ähnlich wie zu Marvel. Es sind auch schon Spin-Offs in der Mache, den Anfang macht meines Wissenes ein Bumblebee Spin-Off.
Außerdem wurde Bumblebee in Turtles 2 gesichtet.
Ich weiß übrigens nicht, was ihr habt. Fand T4 gutes Popcorn Kino. T3 war absoluter Mist, aber T4 konnte man sich wieder anschauen. Genau wie Pacific Rim.
Wer sich bei solchen Filmen an den Dialogen hochzieht, nimmt sich meines Erachtens den Spaß am schauen.
Für mich sind die Transformers Filme nicht mal als Popcorn Kino ansprechend. Irgendwie sah jeder Trailer einfach nur unglaublich lächerilch aus.
Und gerade Teil 4 soll der Beste seinDen Transformers-Filmen hab ich kürzlich mal ne Chance gegeben! Teil 1 ist mMn ganz unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gut! Teil 2 hab ich mich schon durchquälen müssen!
Teil 3 hab ich angefangen und aus langerweile bei der Mitte aufgehört und Teil 4 werde ich mir deswegen auch nicht mehr geben ...
Und gerade Teil 4 soll der Beste sein
Einziger Kritikpunkt ist für mich dass der finale Showdown imo nicht zulegen kann zu den vorherigen Szenen, ich dachte noch so mittem im Film "Boah bin ich gespannt aufs Finale, wenn sie da alles raushaun" aber leider kann diese Sequenz die vorigen nicht toppen sondern ist "nur" genauso gut.