Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Under the Skin

So etwas verstörendes habe ich seit .... Enter The Void nicht mehr gesehen.
Der Film ist äußerst Trist, Trostlos, deprimierend, depressiv , wie auch immer. Insbesondere die Strand Szene war harter Tobak !
Scarlett ist eine Göttin.
Künstlerisch sehr wertvoller Film, der vielen aber sicher so gar nichts gibt. ( außer eben Scarletts nackten Body :p ) *fap*
 
Ich hab mir gestern Fast & Furious 7 angesehen und ich hab mich wirklich auf Paul Walker konzentriert um zu sehen, wo sie die Brüder bzw. CGI eingesetzt haben. Gemerkt hab ich es nicht wirklich - da haben die Produzenten gute Arbeit geleistet.

Der Film an sich ist von Anfang an ein Spektakel an Crashes, Explosionen und unglaublichen Stunts, aber irgendwie denke ich, dass die Macher die Kritik an der Serie bewusst angenommen haben und ein bißchen eine Parodie von sich selbst erstellt haben.

Ich denke, es war aber auch eine schöne Geste der Schauspieler an Paul Walker, wenn man die subtilen und nicht so subtilen Messages im Film betrachtet.
 
Hab nun die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad hinter mich gebracht, gefällt mir bislang sehr gut. Heute abend gehts weiter :)

Fand die erste Staffel jedoch einen Tick besser als die zweite, so nach vorläufiger Bewertung:

Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 8/10
 
das ist ziemlich großzügig, wenn man bedenkt, dass die als die mit abstand schwächsten gelten. ^^ dann müsste dir der rest auch gefallen.
 
viele finden den einstieg langsam und langweilig....ich find s1 eigentlich supi....dafür hat mich s2 teilweise echt angestrengt, wegen der.....


ehe-probleme und dem imho schwachen ende. :ugly:
 
Gucks aktuell mit meiner Freundin, die war nach Folge 2 schon völlig genervt von Skyla xD
 
ich fand ja, dass es immer mehr abbaute...gefühlt immer abgedrehter und unrealistischer. Hab tatsächlich in der letzten Staffel abgebrochen.

die serie hatte von s1 an cartoonhumor, den ich ziemlich schätze. ^^ glaub da müssen wir net groß drüber reden - allein die rollen von saul und hank.
 
die serie hatte von s1 an cartoonhumor, den ich ziemlich schätze. ^^ glaub da müssen wir net groß drüber reden - allein die rollen von saul und hank.

Da war er aber noch etwas dezenter. Wie Walt sich immer weiter verstrickt, obwohl er sein Ziel erreicht hatte...Ne Sorry, kauf ich nich ab. Und Skyler ist ne dumme Bitch. Absoluter Hasscharakter. Irgendwie kam ich dann mit der letzten Staffel gar nicht mehr klar.
 
Verachten...Joffrey war eher: Love to hate him. Mochte jede Szene mit ihm. Bei Skyler würd ich gern jede Szene überspringen.
Ich fand die Szenen mit Skyler eigentlich immer ganz schön. So richtig schön unangenehm ;-)
Beide haben ihre Rolle perfekt ausgeführt. Genau wie Ramsay Bolton :scan:
 
Zurück
Top Bottom