Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Selber Noob. ;)

20150411220537gl0qk2a7tv.jpg
Wie kommt es das du kaum DVDs hast? ;-)
Und wie ein Noob fühle ich mich da net, konnte nie verstehen wie man sich solche Staubfänger (Figuren) kaufen kann ;-)
 
Wie kommt es das du kaum DVDs hast? ;-)
Und wie ein Noob fühle ich mich da net, konnte nie verstehen wie man sich solche Staubfänger (Figuren) kaufen kann ;-)
Ich hab die meisten meiner DVDs mit BR ersetzt im Laufe der Jahre.
Und ja, wenn wir ehrlich sind ist alles was du auf dem Bild siehst nur Staubfang, denn wie oft kuckst du dir die Filme schon an? Und die Figuren die du da siehst sind ohnehin sowas wie ne Wertanlage. Wenn ich sie mal loswerden will bekomm ich net nur sicher mein Geld wieder zurück, sondern sehr wahrscheinlich auch noch oben was drauf. :)
 
Gestern über Amazon
Batman - Assault on Arkham gekauft. Ganz gut der Film aber ich hasse die Deutsche Synchro bei den Filmen mittlerweile.

"Himmelfahrtscommando" und bei den DC Filmen ist es mittlerweile üblich,dass die den Titel im Film auch Übersetzen müssen :ugly:

Kommt zwar nicht an die anderen Batman filme ran aber hat mich ganz gut unterhalten und macht Spaß auf den Suicide Squad Film.

7,5/10
 
Kill The Boss 2


wesentlich schlechter als der erste: sudeikis nervt mich nur noch, jeder witz hat die gleiche pointe (haha sudeikis und day sind blöd und raffen es nicht, haha) und der plot.. ach der plot kommt ohne jede überraschungen oder pointe daher.

kann mensch sich schenken und lieber die neue staffel its always sunny glotzen - macht mehr bock!
 
Kann mir jemand erklären, warum "Drive" so hochgelobt wird...? :nerd:

Bin da gar nicht mit so großen Erwartungen rangegangen, aber fand das war ein richtiger "Style over Substance" Film. Cooler Soundtrack, netter Musikvideo-Flair, ziemlich starke erste 5 Minuten, aber das wars auch fast. Ich habe nichts gegen ruhige, langsame Filme. Aber bei den Dialogen haben sie das einfach viel, viel, VIEEEL zu sehr auf die Spitze getrieben. Das waren eher unangenehme Momente, als dass sie irgendwie Gefühl vermittelt hätten.

"Wie gehts dir so?"
*5 Sekunden peinliche Stille*
*gezwungen wirkendes, langsam aufkeimendes lächeln, nochmal 3 Sekunden peinliche Stille*
"Gut."

Handlung war auch nix. Mir ist schon klar, dass sie hier entgegen der Hollywood-Normen gehen wollten. Aber man kann es auch zu sehr in die andere Richtung lenken und ist dann auch wieder daneben..

Nach dem Abspann hab ich nur mit den Achseln gezuckt und "Ja und?" gefragt.
 
@dev:

überzogen stilvolle gemachte gewalt und soundtrack, der wirklich hyper hyper ist.

find den aber auch eher überbwertet.
 
@dev:

überzogen stilvolle gemachte gewalt und soundtrack, der wirklich hyper hyper ist.

find den aber auch eher überbwertet.

Ne, Drive ist nicht überbewertet. Die Story selbst ist natürlich nicht sonderlich komplex, aber das Narrativ ist einfach perfekt umgesetzt und mit großartigem Soundtrack und wahnsinnig schönen Bildern untermalt. Im Gesamtbild einfach eine runde Sache.

Habe mich wie übrigens wie ein Honigkuchenpferd auf Only God Forgives gefreut, aber der Film war tatsächlich schrott. Einmal den Trailer anschauen und man hat wirklich alles vom Film gesehen. Bei Drive gibt es wenigstens Dialoge und Handlung, auch wenn Gosling in beiden Filmen nicht unbedingt der große Schnacker ist. Das war jedenfalls nicht der Film, den ich beim Trailer erwartet hatte.^^
 
Mal wieder Independence Day geschaut, mich unterhält der Film einfach obwohl die Story Lögiklöcher hat und an gewissen Stellen absurd ist (Virus).

8/10
 
Gestern über Amazon: Noah
So, da ist er nun. Der moderne Bibelfilm aus Hollywood. Na gut, ich habe ihn mal völlig frei von der Bibel her betrachtet. Ich kenne die Geschichte auch nur sehr grob und wusste an sich nur was von nen Typen mit Bart, Schiff und vielen Tieren.

Die Story ist völlig bescheuert. Ich habe selten so eine bekloppte Grundidee gesehen. Gott muss ein ziemlich fieser Wichser sein wenn er einfach mal so die gesamte Erde ausrotte. Scheiß auf Tiere und Pflanzen wenn die Menschen böse sind. Melkor, Sauron, Voldemort, Vader und Joffrey lassen grüßen. Dazu kommen noch die "Engel". Sahen aus wie ne Mischung aus Pokemon und die unendliche Geschichte.
Noah selbst lief rum wie ein völlig durchgeknallter Typ. Da wirkt selbst ein Kapitän Ahab wie ein friedlicher Engel der mich sich selbt in völliger Harmonie lebt. Der restliche Cast war an sich nur da um zu zeigen wie abgefuckt Noah ist.
Schade das Watson, Crowe und Hopkins sich für so nen Müll hergaben.

Gesamt betrachtet ein albernes Fanatasy Epos welches sogar gegen Gurken wie Eragon und Co. ziemlich verliert.
0/10
 
Bildgewalt hat auch ein Porno mit 100 Darstellern, trotzdem bedeutet dies nicht das dieser auch gut ist. Einen Film bewerte ich nicht nach den Effekten oder der Bildsprache. Diese sind nur Pluspunkte wenn der Film an sich gut ist.
 
Mächte des Wahnsinns:

Guter Film im Lovecraft-Stil und einigen netten Anspielungen (Monsterdesign, "Hotel Pickman" + Bild ;-)) mit einem sehenswerten Sam Neill, der allerdings ein paar mehr Horror-/Thrillerlemente hätte vertragen können: 8/10.
 
habe gestern breaking bad beendet.... :puppy:

was soll ich sagen? beste abgeschlossene serie die ich bisher geschaut habe. wobei "geschaut" ganz schön tiefgestapelt ist. ich war die letzten 3 wochen in denen ich die 6 staffeln durchgesuchtet habe in so ne art heisenberg-hypnose, habe das ganze quasi mitgelebt/mitgefiebert und war selbst in einer dauerparanoia.

ich ertappte mich immer öfter beim flüstern, habe nach jedem anruf mein handy vernichtet, vor dem aufstarten immer mein auto abgecheckt, habe jegliche fast food ketten gemieden, lottoscheine waren schatzkarten... etc. und jetzt will ich einen plüsch-heisenberg zum kuscheln und lieb haben. :mad:

ich muss aber auch sagen, ich habe noch nie eine so lange serie in so einer kurzen zeit konsumiert, was die intensität natürlich verstärkt. auf die andere seite wiederum.... wäre die serie nicht so absolut genial, hätte ich sie eben bestimmt nicht in so ner kurzen zeit durchgeknallt.

meine wertung: 10/10

muss aber dazu sagen, dass mir die staffeln 1-4 nen hauch besser gefielen als die letzten zwei. was aber nicht an einer abfallenden qualität liegt, sondern daran wie sich das ganze entwickelt. im stil von: "die grosse party ist jetzt vorbei, wir hatten alle viel spass, jetzt stossen wir noch ein mal an, wagen noch ein tänzchen, aber dann fangen wir langsam aber sicher an aufzuräumen." die hochphase einer party macht halt mehr spass als die schlussphase, vor allem wenn sie eben so klasse war. ;)
 
Okay, jetzt reichts, ich werde es tun. Ich werde heute abend auch mit Breaking Bad anfangen!!!
 
Ich seh dich danach schon wieder abhaten.xD

Aber auf jeden Fall auf englisch gucken!

Finde es ist eine der Serien die auch auf deutsch gut rüberkommen. Würde es nur auf englisch empfehlen, wenn man die Sprache min. sehr gut beherrscht, da deutsch hier alles andere als eine Katastrophe ist, wie bei GoT zum Beispiel der Fall.
 
Zurück
Top Bottom