Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gleiches Niveau wie "ich guck keine deutschen Filme, die sind so langweilig". Es gibt überall Schrott.
Ich guck auch keine deutschen Filme, weil ich sie scheiße finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches Niveau wie "ich guck keine deutschen Filme, die sind so langweilig". Es gibt überall Schrott.
Fast & Furious 7
Kann mir bitte jemand meine Gehirnzellen wieder geben die mir während des Kuckens weggeschmolzen sind?
Ich weiß gar nicht wie ich den Film bewerten soll. Einerseits war das wohl der größte Hochglanz-Mist den ich bisher gesehen habe (also noch größer als Transformers!), andererseits hab ich schon lange nicht mehr so gelacht. Glaub aber nicht dass dies beabsichtigt war....
Wer dachte Teil 5 & 6 wären übertrieben gewesen, der muss sich auf was gefasst machen. Das hier ist schlimmer als A-Team - nur nimmt sich dabei noch voll ernst. Der Film verkörpert alles was ich am heutigen Hollywood hasse. Stars die sich nur ihren Gehaltszettel holen und Macher die nix zu sagen haben. Wen ich je einen Studiofilm gesehen habe, dann ist es dieser. Man kann förmlich spüren wie die Studiobosse vor dem Script saßen und sagten "Das muss jetzt ein super cooler Spruch kommen" oder "Da muss es jetzt einfach krass abgehen". Das James Wan hier überhaupt was zu sagen hatte bezweifle ich an dieser Stelle ganz stark. Rückblickend kommts mir jetzt fast hoch. Hollywood ist einfach nur noch traurig....
0/10
Ich glaub du verstehst nicht ganz was es bedeutet wenn sich ein Film selbst nicht ernst nimmt.... FF7 gehört da leider nicht dazu. Allein schon wegen dem Schluss.... Ich sags dir ehrlich, hätt Dwayne den Heli mit nem Kame-Hame-Ha runtergeholt, ich wäre nicht überrascht gewesen.... Hab so ne halbe Stunde vor Schluss zu meinem Kumpel noch gesagt "Ey, jetzt fangen die sicher noch an die Kugeln mit den Händen zu fangen." Lächerlich..... Es gibt übertrieben und dann gibts... Naja, das da.Schmarrn hoch 10. Der Film nimmt sich eben nicht zu ernst. Die Over the Top Action kam schon seit Teil 5 und man hat einfach immer einen drauf gesetzt. Die Fans stehen halt drauf, die Zahlen gehen ja auch immer nach oben, kommt nicht von ungefähr. Die Schauspieler sind jetzt auch nicht für Triple A Emotion Filme bekannt, sondern für Action Blockbuster und haben das abgeliefert was sie auch abgeliefert haben.
Fand ihn für die Reihe ganz gut, bzw eigt das Ende, das war ein würdiger Abschied. Die Action war wie immer over the top, aber das ist irgendwie zum Muss mutiert. Würde mich mal freuen, wenn Vin Diesel mal andere Filme machen würde, fand Knockaround Guys irgendwie am coolsten
Lesen ist net so deine Stärke oder? Schreiben übrigens wohl auch nicht. Naja, dir hat ja auch der Streife gefallen.Ich weiß nicht wer dann eigt blöder ist, der Film oder du, der schon 5 und 6 übertrieben fand und sich 7 nocht gibt. Ich hab mir Saw 3,4,5 etc auch nicht angesehen
Film 5 und 6 waren ohne ein Tod auch sehr erfolgreich
Ich weiß nicht wer dann eigt blöder ist, der Film oder du, der schon 5 und 6 übertrieben fand und sich 7 nocht gibt. Ich hab mir Saw 3,4,5 etc auch nicht angesehen
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.Ich habe mir die gesamte Saw - Reihe gegeben, obwohl ich es von Teil zu Teil immer blöder fand. Ich hab mir auch Final Destination bis zum Schluss gegeben, einfach aus Neugierde... und wurde dennoch enttäuscht. Ist doch legitim alles.
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.
Hui. Wie hast du es denn geschafft jeden deutschen Film zu sehen?Ich guck auch keine deutschen Filme, weil ich sie scheiße finde.
Meine Lieblingsfolge bei Breaking Bad ist ja immer noch die
mit der Fliege
Ich habe Breaking Bad mitten in der zweiten Staffel ohne großen Grund aufgehört zu gucken...
The Killer
Eines der Beispiele, wo Kitsch klar die Ästhetik des Films ausmacht. Chow Yun Fat und die blinde Dame um die er sich kümmert sprühen so einen Charme aus, während dann auf minutenlange Schießereien übergangen wird, mit Schusswaffen kreuz und quer gefuchtelt wird, Leute in Zeitlupensequenzen tot fallen und alles Materielles einfach vorher da war um dann in winzigen Teilen später vollständig den Boden zu bedecken. Das alles wird sehr bewusst so in Szene gesetzt und verleiht dem ganzen positive Leichtigkeit und Style.
9/10
Habe so Bock darauf mir weitere Heroic Bloodshed-Streifen anzugucken.