Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Fast & Furious 7

Kann mir bitte jemand meine Gehirnzellen wieder geben die mir während des Kuckens weggeschmolzen sind?
Ich weiß gar nicht wie ich den Film bewerten soll. Einerseits war das wohl der größte Hochglanz-Mist den ich bisher gesehen habe (also noch größer als Transformers!), andererseits hab ich schon lange nicht mehr so gelacht. Glaub aber nicht dass dies beabsichtigt war....

Wer dachte Teil 5 & 6 wären übertrieben gewesen, der muss sich auf was gefasst machen. Das hier ist schlimmer als A-Team - nur nimmt sich dabei noch voll ernst. Der Film verkörpert alles was ich am heutigen Hollywood hasse. Stars die sich nur ihren Gehaltszettel holen und Macher die nix zu sagen haben. Wen ich je einen Studiofilm gesehen habe, dann ist es dieser. Man kann förmlich spüren wie die Studiobosse vor dem Script saßen und sagten "Das muss jetzt ein super cooler Spruch kommen" oder "Da muss es jetzt einfach krass abgehen". Das James Wan hier überhaupt was zu sagen hatte bezweifle ich an dieser Stelle ganz stark. Rückblickend kommts mir jetzt fast hoch. Hollywood ist einfach nur noch traurig....

0/10

Schmarrn hoch 10. Der Film nimmt sich eben nicht zu ernst. Die Over the Top Action kam schon seit Teil 5 und man hat einfach immer einen drauf gesetzt. Die Fans stehen halt drauf, die Zahlen gehen ja auch immer nach oben, kommt nicht von ungefähr. Die Schauspieler sind jetzt auch nicht für Triple A Emotion Filme bekannt, sondern für Action Blockbuster und haben das abgeliefert was sie auch abgeliefert haben.

Fand ihn für die Reihe ganz gut, bzw eigt das Ende, das war ein würdiger Abschied. Die Action war wie immer over the top, aber das ist irgendwie zum Muss mutiert. Würde mich mal freuen, wenn Vin Diesel mal andere Filme machen würde, fand Knockaround Guys irgendwie am coolsten
 
Schmarrn hoch 10. Der Film nimmt sich eben nicht zu ernst. Die Over the Top Action kam schon seit Teil 5 und man hat einfach immer einen drauf gesetzt. Die Fans stehen halt drauf, die Zahlen gehen ja auch immer nach oben, kommt nicht von ungefähr. Die Schauspieler sind jetzt auch nicht für Triple A Emotion Filme bekannt, sondern für Action Blockbuster und haben das abgeliefert was sie auch abgeliefert haben.

Fand ihn für die Reihe ganz gut, bzw eigt das Ende, das war ein würdiger Abschied. Die Action war wie immer over the top, aber das ist irgendwie zum Muss mutiert. Würde mich mal freuen, wenn Vin Diesel mal andere Filme machen würde, fand Knockaround Guys irgendwie am coolsten
Ich glaub du verstehst nicht ganz was es bedeutet wenn sich ein Film selbst nicht ernst nimmt.... FF7 gehört da leider nicht dazu. Allein schon wegen dem Schluss.... Ich sags dir ehrlich, hätt Dwayne den Heli mit nem Kame-Hame-Ha runtergeholt, ich wäre nicht überrascht gewesen.... Hab so ne halbe Stunde vor Schluss zu meinem Kumpel noch gesagt "Ey, jetzt fangen die sicher noch an die Kugeln mit den Händen zu fangen." Lächerlich..... Es gibt übertrieben und dann gibts... Naja, das da.

Aber gut, es soll gefallen wem es will. Film wird am Boxoffice sicher rocken - ob er das auch ohne Pauls Tod getan hätte lass ma mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wer dann eigt blöder ist, der Film oder du, der schon 5 und 6 übertrieben fand und sich 7 nocht gibt. Ich hab mir Saw 3,4,5 etc auch nicht angesehen =)

Film 5 und 6 waren ohne ein Tod auch sehr erfolgreich
 
Ich weiß nicht wer dann eigt blöder ist, der Film oder du, der schon 5 und 6 übertrieben fand und sich 7 nocht gibt. Ich hab mir Saw 3,4,5 etc auch nicht angesehen =)

Film 5 und 6 waren ohne ein Tod auch sehr erfolgreich
Lesen ist net so deine Stärke oder? Schreiben übrigens wohl auch nicht. Naja, dir hat ja auch der Streife gefallen. :)
 
Ich weiß nicht wer dann eigt blöder ist, der Film oder du, der schon 5 und 6 übertrieben fand und sich 7 nocht gibt. Ich hab mir Saw 3,4,5 etc auch nicht angesehen =)

Ich habe mir die gesamte Saw - Reihe gegeben, obwohl ich es von Teil zu Teil immer blöder fand. :ugly: Ich hab mir auch Final Destination bis zum Schluss gegeben, einfach aus Neugierde... und wurde dennoch enttäuscht. Ist doch legitim alles. :nix:
 
Ich habe mir die gesamte Saw - Reihe gegeben, obwohl ich es von Teil zu Teil immer blöder fand. :ugly: Ich hab mir auch Final Destination bis zum Schluss gegeben, einfach aus Neugierde... und wurde dennoch enttäuscht. Ist doch legitim alles. :nix:
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.
 
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.

Kann ich mir vorstellen. Wie gesagt, wegen Paul Walker (das hat mich damals echt mitgenommen) kann ich Fast 7 noch nicht schauen, aber ich tu ihn mir auch noch irgendwann an. Richtig Spaß hatte ich jedoch nur mit Tokyo Drift. Allerdings muss man da die ganze wirre Story mit den zusammengezimmerten Handlungsträngen (ist ja schlimmer als bei der Zelda Timeline :ugly:) ausklammern.
 
Es geht nicht darum dass es blöder ist als die vorigen Teile, sondern wie viel. Bei Teil 5&6 spielten sich die überdrehten Szenen eigentlich nur im letzten Viertel ab. Bei Teil 7 gehts von Anfang bis Ende so. Erinnerst dich an die Szene in 6 als Dom Letti im Flug auf dieser Brücke fängt? So auf dem Level der Abgedrehtheit ist bei 7 der komplette Film.

Genau, was ich erwartet habe nach dem Trailer. O_o und Londoner Brücken zur Explosion zu bringen und die Antagonisten als Spiegelbild zu bezeichnen ist nicht gerade milde.
 
Du solltest weniger Kucken und vielleicht mehr gucken, nein sehen. Dann klappt es auch das Erlebte zu verarbeiten. Wenn ich noch mal kucken lese, dann sterben bei mir sicher auch einige Gehirnzellen.
 
The Judge [Der Richter - Recht oder Ehre]

Starkes Familiendrama und Gerichtsthriller mit einer Topbesetzung in Form von Robert Downey junior, Robert Duvall (mit Oscarnominierung hierfür), Vincent D'Onofrio, Vera Farmiga, Billy Bob Thornton, Dax Shepard und Jeremy Strong. Der Vater-Sohn-Konflikt (Duvall und Downey jr.), welcher den Kernpunkt des 141 Minuten langen Filmes darstellt geht einem schon sehr nahe. Sicher kein Film für jeden.
 
Philomena

Guter Film, der v.a. von dem der Bezihung der beiden tollen AHuptdarsteller lebt. V.a. Judy Dench, als "einfach gestrickter" aber doch tiefgründiger Charakter, weiß zu überzeugen. Leider wurde mMn zu wenig aus der Geschcihte gemacht: 7,5/10.

Maleficent:

Guter Fantasyfilm mit toller Optik und einer eher unkonventionellen Story und liebenswerten Charakteren, wobei der Bösewicht leider sehr blass bleibt, trotzdem 8/10.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (was für ein schwachsinniger Titel :blushed:):

Pompös inszeniertes Superhelden-Movie, dass mMn jedoch sehr viele Logiklöcher aufweißt und auf mich einfach zu oberflächlich und überambitioniert wirkt: 7/10.
 
Ich habe mir, entgegen meiner sonstigen Sehgewohnheiten, mal zwei neuere Filme angeschaut. Interstellar and Whiplash. Whiplash ist fantastisch. Den werde ich mir verteilt über die nächsten Jahre sicher noch öfter anschauen. Nach dem grandiosen Ende hatte ich sogar eine mehrminütige Gänsehaut. Das erste mal überhaupt nach einem Film. :)

Interstellar fand ich auch ganz gut, war aber leicht enttäuscht, weil meine Erwartungen wohl einfach zu hoch waren. Wusste, bevor ich ihn gesehen habe sehr wenig, habe aber immer wieder gehört, wie unglaublich die Story sein soll. Zitat: "Die Handlung war so komplex und tief, dass ich mehrere Tage nach Ende immer noch darüber nachgedacht habe" und ähnliches. Klares nö meinerseits. Trotzdem sehenswert, aber mMn eben nicht so gut, wie viele ihn gerne machen. ;-)
 
auch auf die gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, ich habe letzte woche mit breaking bad angefangen. :smoke2:

die komplette serie ist bei swisscom tv gratis über das neue "play" feature schaubar, also dachte ich, dass ich diese lücke jetzt endlich schliesse. das obwohl ein supertoller user hier das ende in diesem thread vor ein paar monaten gespoilert hat. danke noch mal an diese seite.

ich habe jetzt innerhalb von ca. 1 woche die 3 ersten staffeln durchgeknallt. mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, ausser vielleicht das ich gerade nicht viel zum pennen komme. :awesome:
 
Ich habe Breaking Bad mitten in der zweiten Staffel ohne großen Grund aufgehört zu gucken...


The Killer

Eines der Beispiele, wo Kitsch klar die Ästhetik des Films ausmacht. Chow Yun Fat und die blinde Dame um die er sich kümmert sprühen so einen Charme aus, während dann auf minutenlange Schießereien übergangen wird, mit Schusswaffen kreuz und quer gefuchtelt wird, Leute in Zeitlupensequenzen tot fallen und alles Materielles einfach vorher da war um dann in winzigen Teilen später vollständig den Boden zu bedecken. Das alles wird sehr bewusst so in Szene gesetzt und verleiht dem ganzen positive Leichtigkeit und Style.

9/10

Habe so Bock darauf mir weitere Heroic Bloodshed-Streifen anzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Breaking Bad mitten in der zweiten Staffel ohne großen Grund aufgehört zu gucken...


The Killer

Eines der Beispiele, wo Kitsch klar die Ästhetik des Films ausmacht. Chow Yun Fat und die blinde Dame um die er sich kümmert sprühen so einen Charme aus, während dann auf minutenlange Schießereien übergangen wird, mit Schusswaffen kreuz und quer gefuchtelt wird, Leute in Zeitlupensequenzen tot fallen und alles Materielles einfach vorher da war um dann in winzigen Teilen später vollständig den Boden zu bedecken. Das alles wird sehr bewusst so in Szene gesetzt und verleiht dem ganzen positive Leichtigkeit und Style.

9/10

Habe so Bock darauf mir weitere Heroic Bloodshed-Streifen anzugucken.

The Killer war gut, ich persönlich lieber aber Hard Boiled.

Der ist genial :D

Gestern haben wir Machete Kills gesehen. Kann die ganze negative Stimmung gar nicht verstehen, der Film hat von Anfang bis Ende einfach nur Spass gemacht :lol:

Teil 1 war eber dennoch besser ^^

6/10
 
Zurück
Top Bottom