Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nur ausgewählte Perlen bei mir stehen. schund kommt da nicht rein
Seit meine Netflix Abo ist es eh ein wenig stiller geworden um den Kauf von Filmen...
Seit meine Netflix Abo ist es eh ein wenig stiller geworden um den Kauf von Filmen...
Ich kaufe trotzdem noch alle Filme, die mir gefallen haben. Trotz Ami-Netflix Abo.Seit meine Netflix Abo ist es eh ein wenig stiller geworden um den Kauf von Filmen...
Ich kaufe trotzdem noch alle Filme, die mir gefallen haben. Trotz Ami-Netflix Abo.
Ich ja auch, aktuelle Sachen haben die ja nicht. Kaufe mir auch bald die It Crowd Box, trotz Neflix SichtungIch habe Filme oder Spiele lieber physich im Regal. Wobei ich Amazon z.B. gerne benutze um Filme oder Serien schon zu sehen und sie dann billig zu kaufen.
Und wieso sehe ich da ER und CSI?
CSI ist nur die Tarantino Folge, eine DVD die ich mal geschenkt bekommen habe ;-)emergency room und csi? lol
Weil das Bild vielleicht älter ist? :ogerade haste erzählt, es sei wieder einiges mehr dazu gekommen.
Du scheinst da ER mit Greys Anatomy zu verwechseln. Wobei ER irgendwann auch eher Greys Anatamoy war (so Season 10-13). Nicht vergessen: Tarantino war auch bei ER tätig http://wiki.tarantino.info/index.php/Emergency_Roomemergency room ist schwarzwaldklinik auf amerikanisch, bzw. schund auf amerikanisch.
und ja... ER hat eine schundwelle losgetreten, da gebe ich dir recht. nur wüsste ich nicht wieso ich so was feiern sollte.
Die ersten ER Staffeln waren mMn das Beste, was das Genre "Arztserie" je herorgebracht hat ("realistisch", brutal, kritisch + sympathische Charaktere) .
Habe auch erst letztens Breaking Bad geschaut, bin bei Serien ein absoluter Spätzünder War ganz unterhaltsam, und ich hatte nicht das Gefühl, irgendwann mal plötzlich mit dem Schauen aufzuhören (wie das normalerweise bei mir und Serien so läuft), hab es also durchgehalten und zum Schluss für gut befunden, das will schon was heißen.
Selber Noob.Noob.
Wobei das Bild auch schon älter ist, sind inzwischen wieder ~10 dazu gekommen. Auch stehen die HdR und Game of Thrones BRs woanders