Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme



So sieht btw meine Bluray-"Sammlung" aus. Natürlich auch bisschen Schrott mit dabei, aber ich zähle da mind. 59 Top Filme :ugly:
 
@ Cortana
Das sind ja nicht sooo viele.


So meine zultzt gesehenen Filme

Need for Speed
Die Story war halt sehr vorhersebar aber ich mochte den Hauptdarstellar, die Rennen waren gut gemacht und passt zu Vorlage.
6/10

Hercules
Die Idee zum Film fand ich sehr gut wobei der Trailer dafür eher irreführend war da man eigentlich was anderes erwartet. Trotzdem fand ich den Film sehr Unterhaltsam, gute Charaktere, guter The Rock nur das Ende fand ich nicht so gut. Hätte gut noch 20-30 Minuten länger oder sogar auf einen 2.Teil ausgelegt werden können.
7/10

Interstellar
Hat mich ziemlich geflasht. Ob Story, Musik, Charaktere ein richtig genialer Film für mich. Matthew McConaughey und Christopher Nolan :kneel2:
10/10

Maleficent
Schön gemachter Märchen Film mit guter Angelina Jolie.
7/10

G.I.Joe 2
Was für ein Rotz. Wo der erste mir noch gefallen hat fand ich den zweiten nur schlecht. Da macht selbst Micheal Bay liebevollere Fortsetzungen.
2/10
 


So sieht btw meine Bluray-"Sammlung" aus. Natürlich auch bisschen Schrott mit dabei, aber ich zähle da mind. 59 Top Filme :ugly:
Noob.
11139831_1028213260544prda.jpg


Wobei das Bild auch schon älter ist, sind inzwischen wieder ~10 dazu gekommen. Auch stehen die HdR und Game of Thrones BRs woanders
 
Ich hab auch nur ausgewählte Perlen bei mir stehen. schund kommt da nicht rein :brit:

Seit meine Netflix Abo ist es eh ein wenig stiller geworden um den Kauf von Filmen...
 
Wie keiner das Alien Tagebuch beachtet, tztz. :sorry:
Ich kaufe trotzdem noch alle Filme, die mir gefallen haben. Trotz Ami-Netflix Abo.

Ich habe Filme oder Spiele lieber physich im Regal. Wobei ich Amazon z.B. gerne benutze um Filme oder Serien schon zu sehen und sie dann billig zu kaufen.
Ich ja auch, aktuelle Sachen haben die ja nicht. :p Kaufe mir auch bald die It Crowd Box, trotz Neflix Sichtung :p
Und wieso sehe ich da ER und CSI? :sorry:

emergency room und csi? lol
CSI ist nur die Tarantino Folge, eine DVD die ich mal geschenkt bekommen habe ;-)


Und nichts gegen ER, die ersten Staffeln waren Hammer und haben ähnlich wie die Sopranos damals andere TV Serien beeinflusst :sorry: Die späteren Staffeln nur noch für nen 10er geholt und wegen der Vollständigkeit.
gerade haste erzählt, es sei wieder einiges mehr dazu gekommen.
Weil das Bild vielleicht älter ist? :o
 
emergency room ist schwarzwaldklinik auf amerikanisch, bzw. schund auf amerikanisch.

und ja... ER hat eine schundwelle losgetreten, da gebe ich dir recht. nur wüsste ich nicht wieso ich so was feiern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten ER Staffeln waren mMn das Beste, was das Genre "Arztserie" je herorgebracht hat ("realistisch", brutal, kritisch + sympathische Charaktere) :).

Nicht nur die ersten Staffeln IMHO.
Eine Folge aus der 11 Staffel mit Ray Liotta als Alkoholiker im Endstadium, den man die ganze Folge über, Symptom für Symptom, langsam beim Sterben zuschaut und für welche Liotta völlig zurecht einen Emmy bekommen hat, sticht dabei sogar ganz besonders hervor.
 
fail-safe-poster.jpg


Der Nuklearbomben- Schocker von Sidney Lumet (1964) mit Henry Fonda und Matthau, der leider im Schatten von Kubricks Dr. Strangelove untergegangen ist.
Auch in "Fail Safe" geht es um einen technischen Defekt, der dazu führt, dass US- Atombomber Moskau als Angriffsziel ansteuern, allerdings fehlt in "Fail Safe" jedweder Humor, das Ding wird ganz nüchtern durchgezogen.

Ultraspannender und sehr überzeugender Einblick in die Logik wechselseitiger Abschreckung, kommt für die Zeit auch ziemlich krass, subba!

Walter Matthau ist übrigens subba wie immer:love2:
 
:lol: :rofl2: :lol:

ich bin ja zur zeit mitten in breaking bad, bzw. anfangs fünfter staffel. ich gebe mir seit bald 2 wochen den absoluten heisenberg overkill.

jetzt bin ich gerade beim essen, zappe ein bischen im tv programm rum und bin gerade bei malcolm in the middle gelandet, die folge in der hal an diesem synchron-videodance-wettbewerb mitmacht, samt glitzeranzug. :lol: das wirkt so dermassen bizzarr! das sind 2 komplett verschiedene welten die aufeinander prallen. einfach nur köstlich. :rofl2:

nebenbei zeigt es mir ein mal mehr auf was für ein begnadeter schauspieler cranston ist.
 
Habe auch erst letztens Breaking Bad geschaut, bin bei Serien ein absoluter Spätzünder :D War ganz unterhaltsam, und ich hatte nicht das Gefühl, irgendwann mal plötzlich mit dem Schauen aufzuhören (wie das normalerweise bei mir und Serien so läuft), hab es also durchgehalten und zum Schluss für gut befunden, das will schon was heißen.
 
Habe auch erst letztens Breaking Bad geschaut, bin bei Serien ein absoluter Spätzünder :D War ganz unterhaltsam, und ich hatte nicht das Gefühl, irgendwann mal plötzlich mit dem Schauen aufzuhören (wie das normalerweise bei mir und Serien so läuft), hab es also durchgehalten und zum Schluss für gut befunden, das will schon was heißen.

gut erzogener loaded! ^-^

wirklich sehr hübsche serie...gib dir auch das spinoff mit saul! xD
 
Noob.

Wobei das Bild auch schon älter ist, sind inzwischen wieder ~10 dazu gekommen. Auch stehen die HdR und Game of Thrones BRs woanders
Selber Noob. ;)

20150411220537gl0qk2a7tv.jpg


@topic:

Karate Kid (1984)

Ist besser gealtert als gedacht. Miyagi rulez. :shaded:

Außerdem war die Geste hier so geil, ich musst einfach ein gif machen - mein erstes.

k0q8i.gif


Hab mich weggeschmissen. :lol:

8/10
 
ich sehe immer nur hal oder tim saksky, wenn ich Brian Cranston sehe.
 
Zurück
Top Bottom