Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

cleverer schachzug aus zwei staffeln einfach eine gesplitete zu machen.

bei mir ist staffel 5.2 jedenfalls als separate staffel im swisscom angebot, bzw. als sechste staffel.
 
cleverer schachzug aus zwei staffeln einfach eine gesplitete zu machen.

bei mir ist staffel 5.2 jedenfalls als separate staffel im swisscom angebot, bzw. als sechste staffel.
Netflix, Amazon, Whatchever und Imdb haben es halt als Season 5 drin.

Mit Freundin die Tage die erste Staffel gesehen, kannte sie noch gar nicht. Gefiel ihr sehr gut ;-)
 
staffel 4 ist am besten ja.

aber die zweite hälfte von 3 dreht schon richtig auf.

und season 5.2 ist ebenfalls königlich.
 
HER:

Kann mit Liebesfilem sonst nichts anfangen, aber das war ein sehr guter und einfühlsamer Film mit tollen Darstellern (v.a. Joachin Phoenix, aber auch Scarlett Johannson). Der Film hat sich dann doch auch anders entwickelt als gedacht und das Ende war dann doch etwas aprubt. Leider kam in dem Film das Problem eines sich selbst verbessernden künstlichen Bewusstseins nicht wirklich raus, aber dennoch 8,5/10.
 
Fast & Furious 7 8)

Das Wrestlemania der Action-Comedy-Filme. Imho haben sie alles tatsächlich noch gesteigert mit der Action. Die Hauptgeschichte war nur dazu da um interessante Action-Szenen darbieten zu können, wärend der Nebenplot mit Paul durch seine eindeutige Doppeldeutigkeit schwerwiegender ist. :)
Für die Hauptgeschichte sollte man wenigstens die noch 5&6 geschaut haben für den Conner-Plot braucht man natürlich etwas Hintergrund wissen zur Filmentstehung und den Schauspielern.
 
Also für mich war der 1. der Beste: Tolle Autos, die Darstellung einer Tuninszene, "einfache" und zurückhaltende Action.
Für mich werden die Filme von mal zu mal schlechter, srry.
 
Hab letztens zum ersten mal Lilo & Stitch gesehen und so kurz nach dem Gucken bin ich ziemlich gehyped und würd ihn einen der besten 2D Filme von Disney überhaupt nennen.

Auch den Glöckner nach Ewigkeiten mal wieder gesehen und der ist auch nicht schlecht. Themen sind mal was anderes und vor allem Frollo ist wahrscheinlich einer der "erwachsensten" Bösewichte in Disney Filmen.
Abgesehen davon vielleicht aber schon ein wenig zu klassisch mit den Liedern (von denen bis auf Frollos alle eher zum Vergessen sind) und den Sidekicks (0815).
 
HER:

Kann mit Liebesfilem sonst nichts anfangen, aber das war ein sehr guter und einfühlsamer Film mit tollen Darstellern (v.a. Joachin Phoenix, aber auch Scarlett Johannson). Der Film hat sich dann doch auch anders entwickelt als gedacht und das Ende war dann doch etwas aprubt. Leider kam in dem Film das Problem eines sich selbst verbessernden künstlichen Bewusstseins nicht wirklich raus, aber dennoch 8,5/10.

ich bewegte mich bei dem film irgendwo zwischen "kurz vor dem einpennen" und "hell begeistert".

im grossen und ganzen aber wirklich ein guter film. neben ein paar cleveren philosophischen fragen die der streifen aufwirft war der charakter der künstlichen intelligenz für mich das highlight. selten gab es so ne charmante und symphatische protagonistin in nem film, und das obwohl man sie nicht mal sieht.

man müsste "sie" mal mit "hal" verkuppeln. :smoke2:
 
Hab letztens zum ersten mal Lilo & Stitch gesehen und so kurz nach dem Gucken bin ich ziemlich gehyped und würd ihn einen der besten 2D Filme von Disney überhaupt nennen.

Auch den Glöckner nach Ewigkeiten mal wieder gesehen und der ist auch nicht schlecht. Themen sind mal was anderes und vor allem Frollo ist wahrscheinlich einer der "erwachsensten" Bösewichte in Disney Filmen.
Abgesehen davon vielleicht aber schon ein wenig zu klassisch mit den Liedern (von denen bis auf Frollos alle eher zum Vergessen sind) und den Sidekicks (0815).

double-word, haben auch letztens beide gesehen.

glöckner kannte ich zwar schon als genial..... aber lilo & stitch habe ich "damals" als teenie echt verpasst und war hellauf begeistert. wie viel sie richtig machen bzgl. narration, chars, moral...wow.
 
@Zissou: Ich fand den Film an sich recht spannend, weil sich die KI selbst und die Beziehung zu Theodore eben entwickelt hat und die Gespräche dadurch interessant waren. Die Entwicklung der KI
, wobei sie sich mit 1000en anderen zusammenschließt und sogar neue erschafft,
fand ich dann aber doch einen ganz schönen Sprung und dort hätte ich mir einen genauere Erklärung gewünscht, die der Film mit Absicht nicht gegeben hat. Dennoch tolles Kino, auch vom Gesellschaftsbild her
Die Akzeptanz der Beziehung
.
 
Ich hab mir gestern Mr. Brooks (2007) mit Kevin Costner & Demi Moore angesehen. Klasse Film. Spannend bis zur allerletzten Minute.
Geht um einen erfolgreichen Familienvater, der insgeheim Menschen tötet.
 
Nightcrawler
starker film und großartig von gyllenhaal gespielt.der letzte akt war mal richtig intensiv. :o
8,5/10

und nun gehts mit den ganzen cocksuckers aus deadwood weiter. xD
 
moin. ich such aktuell nach guten outdoor teen slashern ala high lane, descend, cabin in the woods, the hills have eyes oder auch wrong turn. irgendwie gabs solche streifen vor ein paar jahren, wie sand am meer ... aktuell kommen aber irgendwie solche filme gar nicht mehr? hat jemand nen tipp für mich?
 
Ein jetziger guter Vertreter soll It Follows sein, leider noch nicht gesehen.


The Rover

Ein Film im australischen Endzeit-Szenario, wo Guy Pearce im permanenten Grumpy Joel-Mode von Robert Pattinsons Bruder um ein Auto erleichtert wird und sich mit dem von seinem Bruder zurückgelassenen Robert Pattinson das Auto zurück holen möchte. Den ruhigen, trockenen, konsequenten Stil in allen Ehren aber für mich war der auch für den realistischeren Hauch, den dieser Film vermitteln möchte, zu langweilig inszeniert. Zudem meiner Meinung nach jegliche Charaktere gegenüber der "Ausnutzer-Natur" von Guy Pearce Figur sich recht dämlich anstellen. Das Ende lenkt den Film ein wenig in eine interessante Bahn aber hört dann auch auf. Scoot McNairy habe ich aber gerne gesehen und Pattinson liefert auch eine ganz interessante Rolle.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. ich such aktuell nach guten outdoor teen slashern ala high lane, descend, cabin in the woods, the hills have eyes oder auch wrong turn. irgendwie gabs solche streifen vor ein paar jahren, wie sand am meer ... aktuell kommen aber irgendwie solche filme gar nicht mehr? hat jemand nen tipp für mich?

Primal (2010)
Dead Birds
Yellowbrickroad
Triangle (2009)
As Above, So Below (Katakomben)
Stay Alive
Drive Thru
Shrooms
Devil's Pass
Reeker
Forget Me Not (Paranormal Conjuring)

vielleicht
The Shrine
 
hey, danke doc :) ich wühl mich da mal durch und gucke was davon übers psn zu finden ist. thx!
 
deadwood
TVPqKVPQnmiFTY_1_600.jpg


die serie hatte einige längen und das "ende" ist ja so ein thema für sich.ich konnte mich damit arrangieren.vorallem wenn man bedenkt, dass die serie eingestellt wurde und es sie deutlich schlimmer hätte treffen können.atmo und einige charaktere waren top, hervorheben muss ich da ganz klar al swearengen, jede szene mit ihm war ein genuss, e.b. farnum nicht zu vergessen. :grin2:
7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom