Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Gerade Hereditary gekuckt.

Holy chit! Hab mir fast in die Hosen gemacht. xD
Lange ist es her. Ganz starker Psycho-Horror mit wenig Blut und Gore aber dafür viel Spannung. Für mich der beste Horrorfilm seit langer Zeit.

9/10
Dito. Wer auch nur ansatzweise was mit Psycho-Horror anfangen kann, sollte sich den Streifen dringend geben.
Der Film hat Geräusche die man nicht so schnell vergisst.
Jep, der Film is der absolute Wahnsinn. xD
---------------------------

Hereditary-Das Vermächtnis
2018

Ein Geister Film mit Drama.
Mehr aber Drama.
2 Stunden Langeweile.
1 von 10
:v:

Seit
22 Sep 2006
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Aquaman

Grad rausgekommen und bin wirklich überrascht!

140 Minuten, die sich wie 60min angefühlt haben. Schöne Bilder unter Wasser, tolle Inszenierung, imo grandioser Score und entgegen aller Erwartungen solide schauspielerische Leistung von Momoa.

Der Film macht Lust auf mehr und übertrifft innerhalb des DCEU alle anderen Filme auch Wonder Woman und kann imo abgesehen von den Top 3 auch mit den MCU Streifen mithalten. Würde es begrüßen wenn ein 2. Teil kommt, da es noch genug zu erzählen gibt.

Noch ein paar Worte zum DCEU. Ich finde die Einzelfilme eigentlich gut bis sehr gut (MoS war gut, WW und AQM sehr gut), sobald es jedoch zur Gruppendynamik kommen sollte, versagen die Filme eigentlich auf ganzer Linie. Das hat man in BVS und vorallem in JL gesehen. Um bei so einem Projekt die Authentizität zu waren is es auch wichtig, dass 5-7 Jahre voraus geplant wird und die Verträge der Darsteller gewartet werden, aber da fängt das Problem bei Warner ja schon an. Naja Aquaman ist auf jeden Fall ein Erfolg und gibt Hoffnung auf eine Neuausrichtung des DCEU, welche mit Shazam, dem WW Sequel und James Gunn für SS2 ja schon ganz vielversprechend klingt.

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Gestern Battle Royal mitgenommen. Kinofassung oder Extended Cut gucken?
---------------------------

:v:
Mogry hat immerhin seinen eigenen Kopf. Zwar ist die Begründung immer ein wenig schwach, aber gibt keine 6/10 weil alle den Film mögen. Insidious und Conjuring empfand ich als Schlaftabletten. Würde aber keine 1/10 geben xD

Mudo

ist verwarnt
Seit
3 Apr 2012
Ich mag die Teile auch.Hab mir die ganze Blu-ray Box gekauft.
Bin schon gespannt wie es weiter geht
Dieses Jahr kommt erstmal der Spinoff mit The Rock und Jason Statham. Die Frage ist ja ob überhaupt noch neue Mainteile kommen, da einige der Hauptcharaktere ihre Egos nicht im Griff haben.

Passt aber zu Sonyfanboys, die was von Anspruch erzählen auf solche Filme stehen. :p

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Die Fast-Serie ist durchaus ordentlich produziert. Es ist in der Form eine Gradwanderung zwischen Fremdschämen und guter Unterhaltung, die die Serie je nach Teil mal schlechter und mal besser meistert.

Wie gut es die Serie aber eigentlich wirklich schafft, merkt man wenn man XXX3 gesehen hat. Der versucht im gleichen Fahrtwasser zu fahren, scheitert aber kläglich.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Gerade Hereditary gekuckt.

Holy chit! Hab mir fast in die Hosen gemacht. xD
Lange ist es her. Ganz starker Psycho-Horror mit wenig Blut und Gore aber dafür viel Spannung. Für mich der beste Horrorfilm seit langer Zeit.

9/10
Ich hab ihn mir bei cinemasins "angesehen". Was ein kranker Film. :goodwork:

Alle Fast and Furious Teile am Stück. Ganz großes Kino👍
Für mich sind nur 1, 2 und Tokyo Drift wirklich genial. Der Rest ist eher Expandables in grün.

Wie gut es die Serie aber eigentlich wirklich schafft, merkt man wenn man XXX3 gesehen hat. Der versucht im gleichen Fahrtwasser zu fahren, scheitert aber kläglich.
Diesen Film fand ich besser als erwartet, und komischerweise

wirkte darin selbst Ice Cube besser als im zweiten Teil.

Pizza

L04: Amateur
Seit
31 Okt 2018
Gestern Battle Royal mitgenommen. Kinofassung oder Extended Cut gucken?

Mogry hat immerhin seinen eigenen Kopf. Zwar ist die Begründung immer ein wenig schwach, aber gibt keine 6/10 weil alle den Film mögen. Insidious und Conjuring empfand ich als Schlaftabletten. Würde aber keine 1/10 gebenxD
Ich schon. Inhalt schon 10000 mal gesehen, dem Genre nix neues präsentiert, völlig vorhersehbar, praktisch nur Jump Scares, schlechtes Drehbuch und unterforderde Schauspieler.
Insidious und Conjuring sind beide sowas von langweilig, da wäre ne 1/10 verdient. Wobei, wenn ich Annihilation noch 3 Punkte gebe, dann muss ich denen wohl 4 geben.

Verdammt...ich hätte Annihilation einfach 0 Punkte geben sollen. :v:

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ich schon. Inhalt schon 10000 mal gesehen, dem Genre nix neues präsentiert, völlig vorhersehbar, praktisch nur Jump Scares, schlechtes Drehbuch und unterforderde Schauspieler.
Insidious und Conjuring sind beide sowas von langweilig, da wäre ne 1/10 verdient. Wobei, wenn ich Annihilation noch 3 Punkte gebe, dann muss ich denen wohl 4 geben.

Verdammt...ich hätte Annihilation einfach 0 Punkte geben sollen. :v:
Insidious und Conjuring haben ne unfassbar gute Regie

Annihilation Ist mindestens ne 8/10 :nix:

Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Sorry, aber 2 Fast 2 Furious ist richtiger Crap und mit Abstand der schlechsteste Teil der Reihe, da war ja selbst der schwachsinnige 7. Teil noch erträglich gegen (den 8. habe ich noch nicht gesehen).

Teil 1 und 5 sind die beiden Teile die da noch am ehesten herausstechen.
Sehe ich auch so.

Teil 8 fand ich, zu Teil 7 wieder besser. Logik muss man natürlich auch in diesem Teil nicht suchen.

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Der wirre Clusterfuck? xD xD xD

Mit gutem Willen ne 7

Aber auch nur wegen der starken 1.hälfte und der visuellen Umsetzung

Paramount wusste schon warum man das Ding nicht zuerst im Kino auswertete sondern Netflix verkaufte
Der Film lief in den USA im Kino. Gerade die zweite Hälfte ist richtig stark.

Top Bottom