Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich dran das ich von meiner Zatoichi Collection von Criterion erst 2 Teile gesehen habe. Sollte ich mal nachholen
VHS Viral
Sooo ein Obermüll... Die Geschichte mit dem Magier ist ganz nett... 2.5/10
Shining
Irgendwie spricht mich der Film an - vor allem die bedrohliche Stimmung wird von Anfang bis Ende durchgezogen und Nicholson spielt auch sehr gut seine Rolle.
8/10
wann hat dir das letzte mal nen film gefallen?
Ich bin gespannt, lese derzeit das Buch. Zu 1/3 durch und bisher weiss es zu gefallen. Danach wird natürlich auch der Film geschaut
Ich bin gespannt, lese derzeit das Buch. Zu 1/3 durch und bisher weiss es zu gefallen. Danach wird natürlich auch der Film geschaut
weißt du, dass buch und filmziemlich verschieden sind?
boaah:o
sieht ja megacool aus! leider kenn ich die alten zatoichi filme nicht. lohnen die denn?
Von Shining gibts ja noch ne 2. Verfilmung aus den 90gern. Hat die mal wer gesehen? Stephen King findet diese Fassung ja sogar besser O_oBei Shining ist es aber schon wirklich extrem, im Film fehlt praktisch alles was den Hauptdarsteller angeht.
Von Shining gibts ja noch ne 2. Verfilmung aus den 90gern. Hat die mal wer gesehen? Stephen King findet diese Fassung ja sogar besser O_o
Mittelmass. Muss ein ziemlich schwaches Animationsjahr gewesen sein wenn sowas den Oscar gewinnt. Er ist nicht schlecht, aber zu 08/15 welches man schon tausend mal gesehen hat...
The Shining war grade wegen des minimalistischen Ansatzes so gut. Kann einem letztendlich Schnuppe sein, wie viele Sachen vom Buch genommen wurden oder nicht, als Film funktioniert er hervorragend. Gibt unzählige Verfilmungen, die sich nah am Geschehen ihrer Vorlage orientieren und grade deswegen total verkorkst sind.
Moon
9/10