Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht.Secretary - Womit kann ich dienen?
50 Shades of Gray lässt grüßen. Ambitionierter Film mit interessaten Ansätzen, der leider die Psychologie seiner zu wenig beleuchtet: 6,5/10.
- Mass Effect: Paragon Lost
]
Hab ihn immer noch iwo rumliegen, aber noch nicht dazu gekommen, ihn mal zu gucken.
ich fandest du es ? Ich als die hard ME fan muss sagen "oh weh" :v:
Es gibt ein ME-Film? Ist es ein Animationsfilm? Ich muss sagen, dass der erste Dead Space Film ziemlich gut war.
hat in gegensatz zu 50 shades...den ich schon aus dem grund nie schauen würde, weil leute die als twilight-fanfic-autoren beginnen, einfach nicht brauchbar sein können...je ne lebensbejahende message.
hat in gegensatz zu 50 shades...den ich schon aus dem grund nie schauen würde, weil leute die als twilight-fanfic-autoren beginnen, einfach nicht brauchbar sein können...je ne lebensbejahende message.
Arnie ist doch nur gegangen beim ersten Teil ?
Habe Sonntag-Nacht auf dem ersten auch ein Film gesehen mit James Spader und Maggie Gyllenhaal. Einflussreicher Anwalt hat SM spiele mit seiner Sekretärin im Büro. Und James Spader hieß in dem Film "Mr. Grey"
Habe Sonntag-Nacht auf dem ersten auch ein Film gesehen mit James Spader und Maggie Gyllenhaal. Einflussreicher Anwalt hat SM spiele mit seiner Sekretärin im Büro. Und James Spader hieß in dem Film "Mr. Grey"
Jop, sehe jetzt erst das bereits drüber gesprochen wurde. War ein sehr merkwürdiger Film, aus meiner Sicht.Secretary!?