Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

sowas wie Shutter Island

Lucky number Slevin

oder auch Predestination

und District 9

Okay, hab jetzt was anderes erwartet. Zumindest würden diese Filme bei mir als guter Durchschnitt wegkommen (5-5,5/10)

Hab Birdman noch nicht gesehen (der USD ist momentan zum EUR so stark das ich kaum was kaufen will) denke aber das der objektiv betrachtet etwas mehr als eine 1/10 verdient hat.
 
Ich fand "Shutter Island" gut (8/10). Ich mag solche Filme wie "Identität" oder "Das geheime Fenster", obwohl ich es nicht für die beste DiCaprio/Scorsese Koop halte.
 
ob man birdman mag oder nicht ist ja richtig polarisierend. ^^

ich mein, muss für mich jetzt auch net der beste film des jahres sein aber man hat die beissende ironie über keatons leben und die mutigen ansätze + coolen chars schon gemerkt. xD
 
Hab heute Fury Herz aus Stahl gesehen und muss sagen klasse Film, war überrascht das er keine Nominierung bekommen hat, fand ihm in ganzen sogar besser als American Sniper, der dieses typische Duell zwischen zwei Sniper haben muss usw...

Ich fand die Bilder viel krasser, die Musik passte, die Charaktere waren deutlich besser als bei American Sniper etc also alles war besser oO
 
in meinen augen ist strange days einer der besten filme der 90er. was das scifi genre angeht gehört er sowieso mit zum besten des entsprechenden jahrzehnts.
 
in meinen augen ist strange days einer der besten filme der 90er. was das scifi genre angeht gehört er sowieso mit zum besten des entsprechenden jahrzehnts.

Auf jeden Fall weiß er einen bis zum Ende sehr gut zu unterhalten, da auch die Story wirklich gut umgesetzt ist (eben auch durch die beteiligten Schauspieler) :).
 
Kingsmen.

Film Empfehlung

:scan:

Tatsächlich? :v:

Gestern gesehen:

007 - Never say Never
Remake von Thunderball, war ganz ok, hatte aber einige Längen.
5/10

007 - Licence to Kill
Erinnere mich so gut wie an gar nichts an den Film :)ugly:), aber er war dank seines Bösewichts brauchbar.
7/10

007 - Die Another Day
Hat von allen Bondfilmen am meisten Spaß gemacht, selbst trotz Ganons End Credits Tantrum, nachdem er schon Monate davor über den Film gebitched hatte. Bis auf die Frame-Changes sehr "Batman & Robin-unterhaltsam" geblieben. :ugly:
7/10
 
Miles schrieb:
007 - Licence to Kill
Erinnere mich so gut wie an gar nichts an den Film :)ugly:), aber er war dank seines Bösewichts brauchbar.
7/10

ich mag die 2 dalton bonds ja auch, aber den bösewicht in license to kill empfinde ich persönlich als einen der schlechtesten. seine rechte hand, in gestalt des jungen benicio del toro, hatte x mal mehr (psychotisches) charisma.
 
Habe heute mal wieder mehrere Filme geschaut ...

-Donnie Brasco (Extended Cut)
Al Pacino und "der Rest" machen diesen Film einfach sehenswert - vor allem im O-Ton wird der Film noch einmal aufgewertet ... forget about it!
8,5/10

-Der Nebel (2007)
Eine an sich gute Idee wurde leider mit schlechten Schauspielern und hanebüchenen Dialogen kaputtgemacht - trotz allem kann man ihn sich ansehen.
6/10

-Blade Runner - Final Cut
Werde irgendwie nicht warm mit dem Film (bzw. mit Filmen von Ridley Scott) ... trotz allem ist der Film auch heute noch sehenswert (Atmo, Thematik, Akustik) und seinerzeit zurecht mit Lob überschüttet worden.
8,5/10
 
Rushmore
Hab den Film schon lange in meiner Bluray Sammlung, bin aber noch nie zum angucken gekommen. Hab den Film trotz seiner Jahre und als großer Wes Anderson Fanboy noch nie gesehen. War defenitiv ein Fehler. Der Film hat die typische Stimmung die auch seiner weiteren Filme prägen. Mit genial spielenden Darstellern (vor allem Bill Murray und Jason Schwartzman)

9,5/10
 
Heute Kingsman gesehen. Sehr unterhaltsamer Film. Bin sehr zufrieden....wer Lust auf Action mit Augenzwinkern hat und nicht zimperlich bei Gewaltdarstellung ist....rein mit euch ;)
 
Wieder mal nach einiger Zeit der Pate angeschaut 10/10, für mich der beste Film aller Zeiten. Morgen ist Teil 2 dran.
 
Secretary - Womit kann ich dienen?

50 Shades of Gray lässt grüßen. Ambitionierter Film mit interessaten Ansätzen, der leider die Psychologie seiner zu wenig beleuchtet: 6,5/10.

@ KrateroZ: Ich fand "The Mist" richtig toll. Und das Ende war klasse: 8/10.
 
Zurück
Top Bottom