platzhalter bis ich rausgefunden hab wie ich so ein Spoiler ding mach ^^
Wieso Fantasy wer weis was Tesla alles so gebaut hat
ehm naja, also DAS hat er ganz sicher nicht gebaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
platzhalter bis ich rausgefunden hab wie ich so ein Spoiler ding mach ^^
Wieso Fantasy wer weis was Tesla alles so gebaut hat
Der Twist am Ende muss ja nicht wirklich DER Twist des Films sein.....es sei denn du lässt dich gerne täuschen ;-)
Und war es wirklich;-)sein Zwillingsbruder? Oder ebenfalls ein Klon?
naja im kontext des Films muss es ja sein Zwilingsbruder gewesen sein. Bale hat die Maschine ja nie besessen und kannte sie nicht wirklich. Und seinen Bruder gab es ja auch schon an Stellen im Film, an denen die Maschine noch gar nicht existierte.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat Bale.diese Maschine selbst bei Tesla bestellt gehabt und Jackmann ja auch den Tipp mit Tesla gegeben (nachdem sein Bruder lebendig begraben wurde)
Das hat er absichtlich gemacht um Jackman reinzulegen, er hat nie eine Maschine gehabt. Tesla wusste ja selbst nicht, was die Maschien macht, weil er die zum ersten Mal gebaut hat. Gibt auch eine Szene in der Jackmann wütend auf Tesla ist, weil er das rausfindet.
Deshalb nehme ich die Oscars auch nicht mehr Ernst. Fincher wurde übrigens nur 2mal bisher für die Oscars nomoniert
Angeblich wusste er vorher nie, ob er oder sein Klon stirbt. Es ist ein Weile her aber ich dachte immer, dass sein Klon stirbt. Da der Klon aber eine 1:1 Kopie war, war es vllt. auch egal.