Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@taro....wenn du dich über einen spoiler ärgerst, dann quote ihn bitte nicht.
Wobei wir jetzt aber mal nicht so tun sollten, als ob Fight Club diese Art von "Twist" erfunden hätte, und nicht selbst von anderen Filmem kopiert hat bzw. inspiriert wurde
Einziger Kritikpunkt ist der viel zu lange Endkampf welcher einfach keine Spannung aufkommen lassen kann. Anders als Alien (sind fast gleich alt), da bekommt man nach wie vor Panik.
Insgesamt 8,5/10
War klar das es so kommt^^
War klar das es so kommt^^
Star Wars hat einfach zu lange Kämpfe, die ziehen sich immer so wie Kaugummi. Egal ob neue oder alte Reihe.
John Carter - Depp zwischen den Welten
Keiner Wunder das der Typ (ehemals Gambit aus X-Man) keine Rollen mehr kriegt. Der Film ist so hohl und er so ein schlechter Schauspieler. Das tut schon weh. Die Kulissen des Films waren anfangs noch ok, aber mit der Zeit konnte ich all das schon nicht mehr sehen. Die Story ist so dünn und es gibt so viele Langeweilemomente, dass ich einfach nicht glauben kann, dass die Buchvorlage auch so sein soll.
Ich finde den Film schlichtweg langweilig und scheiße. :v:
Fazit: Kann man schauen, muss man aber nicht.
2/10 hüpfende Knalltüten
Scream - Schrei:
Früher fand ich die Scream-Filme klasse und habe sie super gerne geschaut. Nun nach einigen Jahren Abstand, habe ich mir den ersten Teil mal wieder gegönnt und muss sagen: Der Zahn der Zeit hat schon ordentlich an dem Film genagt. Die Kills sind aus heutiger Sicht natürlich alle ziemlich unspektakulär und "harmlos", wirkliches Eyecandy gibts hier nicht. Der Killer selbst wirkt auch eher lächerlich, als bedrohlich. Wie oft der stolpert, hinfällt, von den Opfern weggetreten wird etc.pp, wirkt eher schon wie ne Slapstick-Figur, als ein ernstzunehmender Gegner. Die Handlung zwischen den Kills ist quasi auch non-existent, einen wirklichen Spannungsbogen oder eine nachvollziehbare Dramaturgie gibt es größtenteils einfach gar nicht. Und die teilweise sehr überzeichneten Figuren nerven aus heutiger Sicht auch, allein schon Matthew Lillard könnte ich für sein over-acting durchgehend in die Fresse hauen.
Wie gesagt, früher so mit 16, 17 fand ich die Filme toll, bei heutiger Sicht fand ich fast schon regelrecht öde und lächerlich. Wegen der coolen Atmo und dem tollen Soundtrack vergebe ich noch 04/10 Punkte, aber seinem Klassikerruf wird der Film aus heutiger Hinsicht einfach nicht mehr gerecht imo
Eigentlich sind die Filme besser geworden mit den Jahren. Aber gut, ihr achtet vielleicht auch nur auf das Offensichtliche. Von dem Standpunkt würde ich dem Film auch keine bessere Bewertung geben.
Ok, unglücklich formuliert. Alien sieht man sein Alter net an, Star Wars hingegen schon. Und gerade bei Star Wars macht sich das bei den Kampfszenen bemerkbar.*okä, wie auch immer.
was ich persönlich aber viel witziger finde ist den spannungsindikator an der erscheinungsära festmachen zu wollen, oder den vergleich mit alien.
sagst du mir was genau du meinst? Ich finde Scream, wie oben beschrieben, aus seiner Zeit heraus klasse, aus heutiger Sicht aber relativ langweilig ehrlich gesagt. Die meisten Charaktere haben furchtbares Overacting, einen wirklichen Spannungsbogen gibt es nicht, der Killer wirkt meistens eher lächerlich und nicht gruselig und dieser selbstironische Stil, dass man quasi ständig darauf anspielt selbst nur in einem Film zu sein, wurde mittlerweile ja auch von vielen Streifen übernommen.
Damals sind mir diese ganzen Mängel nicht aufgefallen bzw. waren mir egal, aber wenn ich den Film heute nochmal schaue, ödet er mich streckenweise schon an, da er sonst einfach nichts großartig bietet. Wie gesagt, Story, Spannung, Dramaturgie sind ja bestenfalls Mittelmaß bei dem Film. Ich finde er ist wirklich sehr schlecht gealtert. Auch wenn sich das nicht natürlich nicht vergleichen lässt, aber 80er-Jahre-Horrorstreifen wie The Thing, Die Fliege oder sogar sowas ganz altes wie Rosemaries Baby, finde ich auch heute noch gelungen und spannend. Scream wirkte auf mich größtenteils ziemlich schlecht bei der erneuten Sichtung, zu großen Teilen regelrecht kindisch.