Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Outland
7xuajrxk.jpg

Was für ein langweiliger Drecksfilm. Punkt. 3,5/10

Hat mit den beiden von dir gennanten Serien mal überhaupt nichts zu tun.

Trotzdem fand ich Bad Grandpa bis auf paar Witze sehr mässig.

scripted reality. :nix:

Hab gestern mal wieder einen meiner Lieblingshorrorfilme gesehen: Die Fliege mit Jeff Goldblum.

Richtig gute Handmade-Tricks, die selbst heute größtenteils noch gut eklig aussehen. Tolle, düstere Atmosphäre, klasse Score und natürlich hartes Ende.

9,5/10 Punkte
the thing kennst du wahrscheinlich.
wenn nicht, dann ganz schnell gucken.

und wie groß ist tom cruise den im film?
sieht man ihm seine echte körpergröße an?

Lucy : 4 von 10

Tolle Effekte aber Story ist mir dann doch zu doof.
Teils idiotische Entscheidungen von Lucy, obwohl sie
ja anscheinend mehr als 10 Prozent Hirn nutzen kann :v:

Sextape: 5 von 10

Nicht so lustig wie ich es mir vorgestellt habe.
Nette Shots von Cameron Diaz :v:
Ansonsten nichts Besonderes.

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Und weiter geht es. An sich ein ganz solider Film. Hier überwiegen aber wieder die negativen Elemente. Die Liebesbeziehung welche einfach furchtbar dargestellt wurde, die schrecklich vielen CGI Effekte, "ich-rette-meine-Mutter-und-sie-stirbt-zwei-Minuten-später" WTF?, JarJar der einfach mal die Demokratie abschafft ( :lol: ).
Ne freundliche 5,5/10

@dingo: Logo kenn ich The Thing, find ich ebenfalls klasse :) Selbst der neue Teil von 2011 ist meiner Meinung nach immer noch recht gelungen.

gestern im Kino gesehn:

Annabelle

Fand ihn nicht so gut, und schade das warscheinlich noch ein Teil rauskommt, dachte immer dies wird die abschliesende Geschichte sein, aber so, NEIN...

6/10

Sah für mich nicht nach einem zweiten Teil aus. Das mit den zwei Krankenschwestern war wohl eher eine Hommage an die echte Geschichte bzw Vorlage.

Hab gestern (endlich) Maleficent angeguckt (wollt ich schon im Kino... hat nich geklappt) hab mich also voll gefreut... aber irgendwie. Naja ich weiss auch nicht. Hatte ich was andres erwartet -.-' oder mehr erwartet?

American Ninja 2

7 / 10

michael dudikoff.

Banshee

Staffel 1

naja, arg konstruiert. für eine krimiserie ziemlich viel splatter und blut. wenn der protagonist zulangt, kriegen die bösen buben ordentlich was ab. staffel 2 wird gleich begonnen.
hatte gehofft, dass die weibliche hauptfigur ins gras beißt.
es fehlt so ein bisschen das element der überraschung. die autoren verlassen sich anscheinend auf sex und unnötige gewalt. es gibt auch viele lange ruhige szenen, als gingen ihnen die ideen aus. dialoge sind für meine begriffe extrem gedehnt. phrasendreschen wie in der ärmsten seifenoper. man guckt aber trotzdem irgendwie weiter. genau wie bei GoT nervt es, wenn die guten leiden müssen. das unlogische verhalten einiger figuren vergisst man mit der zeit. in der stadt hat irgendwie jeder ein rad ab. ist halt fernsehen. in zeiten von Spartacus, American Horror Story und Game of Thrones muss man halt mit viel blut und gewalt punkten.

Hab gestern (endlich) Maleficent angeguckt (wollt ich schon im Kino... hat nich geklappt) hab mich also voll gefreut... aber irgendwie. Naja ich weiss auch nicht. Hatte ich was andres erwartet -.-' oder mehr erwartet?

zu gruselig?

Outland
7xuajrxk.jpg

Was für ein langweiliger Drecksfilm. Punkt. 3,5/10

Also vom Stil war der Film schon richtig gut, erinnert halt sehr stark an Alien. Die Story ist sehr an den Western angelehnt, keine Aliens oder so. Muss man mögen. Ich fand ihn nicht schlecht.

Ich bin ein kleiner Cruise-Fan. Ich fand die letzten gsehenen Filme von ihm ("Alpha Protocol", "Jack Reacher" "Oblivion") zwar eher durchwachsen, aber Cruise ist für mich einfach ein charisamtischer Typ und "Krieg der Welten" fand ich echt spitze.

"Tucker and Dale" war wirklich klasse, fand ihn besser als "Cabin in the Woods".

"Banshee" habe ich nach 2 Folgen abgebrochen. Es wirkte auf mich einfach zu sehr auf cool etc. getrimmt und der Hauptdarsteller war mir sehr unsympathisch.

Under The Skin
712W3gSMfpL._SL1500_.jpg

Hat mich tief beeindruckt. Ich muss schon den ganzen Tag immer wieder über diesen Film mit seinen vielen Botschaften nachdenken. Im Vergleich zu anderen "artsy fartsy" Filmen wie Only God Forgives, die mir das Gefühl vermitteln von oben herab belehrt zu werden, hat mich dieser Film von der ersten Minute an abgeholt und als Zuschauer durchweg ernst genommen. Scarlett Johansson hat hier ihre bisher schauspielerisch anspruchsvollste Rolle und bringt das fremde Wesen auf der Erde sehr überzeugend rüber.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Szenen mit echten Männern und versteckter Kamera. Sie wirken dadurch zwar sehr real, die Tonaufnahmen sind aber teilweise sehr undeutlich und die Szenen heben sich vom Rest des Films ab.

9/10

War vorhin in Maze Runner. Hat mich positiv überrascht :) normal meide ich solche Verfilmungen. Jetzt bin ich aber so Heiss drauf. Das ich mir dir Bücher kaufen werde :D sehr gute 7/10 Weiss nicht was die Bücherfans geben würden. Aber das ist ja immer so ne sache... erst lesen oder erst Film schauen.. naja

Star Wars Episode 3

Bester Teil der neuen Filme. Kein oberflächliche Politik mehr, JarJar steht nur im Hintergrund, der Anakin Darsteller ist ein wenig glaubhafter. Negativ sind die Bösen die doch ziemlich schnell abgearbeitet wurden. Auch ist Padme mal richtig naiv in den Film.
7/10

Für die neue Trilogie gibt aber gesamt ne 5/10

So, bin mal auf 4-6 gespannt. Ist ewig her das ich die gesehen habe.

Star Wars Episode 3

Bester Teil der neuen Filme. Kein oberflächliche Politik mehr, JarJar steht nur im Hintergrund, der Anakin Darsteller ist ein wenig glaubhafter. Negativ sind die Bösen die doch ziemlich schnell abgearbeitet wurden. Auch ist Padme mal richtig naiv in den Film.
7/10

Für die neue Trilogie gibt aber gesamt ne 5/10

So, bin mal auf 4-6 gespannt. Ist ewig her das ich die gesehen habe.

jepp, ich muss sagen dass ich Episode 3 auch mit Abstand am besten fand von der neuen Trilogie. War sehr spannend und auch atmosphärisch sehr gut gemacht. Nur die Szene, in der die Jedis versuchen den Imperator zu stellen, fand ich damals schon im Kino lächerlich. Wie er drei Jedis einfach so ohne jegliche Gegenwehr absticht, das sah schon hart gestellt aus :D

jepp, ich muss sagen dass ich Episode 3 auch mit Abstand am besten fand von der neuen Trilogie. War sehr spannend und auch atmosphärisch sehr gut gemacht. Nur die Szene, in der die Jedis versuchen den Imperator zu stellen, fand ich damals schon im Kino lächerlich. Wie er drei Jedis einfach so ohne jegliche Gegenwehr absticht, das sah schon hart gestellt aus :D
Meine Freundin guckt jetzt zum erste Mal Star Wars und hat das auch gleich bemängelt. Ist auch einfach lächerlich. Hätte Herr Jackson einfach einfach alleine hingehen sollen, aber so...?
Auch war der Endkampf wieder zu lang. Aber naja, mal sehen was JJ macht. Aber zumindest war Haydon't Act Again in dem Film brauchbar xD

Zurück
Top Bottom