Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mit den beiden von dir gennanten Serien mal überhaupt nichts zu tun.
Trotzdem fand ich Bad Grandpa bis auf paar Witze sehr mässig.
the thing kennst du wahrscheinlich.Hab gestern mal wieder einen meiner Lieblingshorrorfilme gesehen: Die Fliege mit Jeff Goldblum.
Richtig gute Handmade-Tricks, die selbst heute größtenteils noch gut eklig aussehen. Tolle, düstere Atmosphäre, klasse Score und natürlich hartes Ende.
9,5/10 Punkte
Ja Tucker and Dale vs Evil war genial und es wird dich freuen, das Teil 2 kommen wird - Link
gestern im Kino gesehn:
Annabelle
Fand ihn nicht so gut, und schade das warscheinlich noch ein Teil rauskommt, dachte immer dies wird die abschliesende Geschichte sein, aber so, NEIN...
6/10
Hab gestern (endlich) Maleficent angeguckt (wollt ich schon im Kino... hat nich geklappt) hab mich also voll gefreut... aber irgendwie. Naja ich weiss auch nicht. Hatte ich was andres erwartet -.-' oder mehr erwartet?
Outland
Was für ein langweiliger Drecksfilm. Punkt. 3,5/10
American Ninja 2
7 / 10
michael dudikoff.
cool, mit solchen filmen bin ich in den 80ern gross geworden. freue mich, dass ihr jungen user euch mit unserer videokultur auseinandersetzt.
"Banshee" habe ich nach 2 Folgen abgebrochen. Es wirkte auf mich einfach zu sehr auf cool etc. getrimmt und der Hauptdarsteller war mir sehr unsympathisch.
Star Wars Episode 3
Bester Teil der neuen Filme. Kein oberflächliche Politik mehr, JarJar steht nur im Hintergrund, der Anakin Darsteller ist ein wenig glaubhafter. Negativ sind die Bösen die doch ziemlich schnell abgearbeitet wurden. Auch ist Padme mal richtig naiv in den Film.
7/10
Für die neue Trilogie gibt aber gesamt ne 5/10
So, bin mal auf 4-6 gespannt. Ist ewig her das ich die gesehen habe.
Meine Freundin guckt jetzt zum erste Mal Star Wars und hat das auch gleich bemängelt. Ist auch einfach lächerlich. Hätte Herr Jackson einfach einfach alleine hingehen sollen, aber so...?jepp, ich muss sagen dass ich Episode 3 auch mit Abstand am besten fand von der neuen Trilogie. War sehr spannend und auch atmosphärisch sehr gut gemacht. Nur die Szene, in der die Jedis versuchen den Imperator zu stellen, fand ich damals schon im Kino lächerlich. Wie er drei Jedis einfach so ohne jegliche Gegenwehr absticht, das sah schon hart gestellt aus