Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist tolles Popcornkino und unterhält gut. Besonders wenn man sich vorher mal Ep1 und 2 ansieht.Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Episode 3 jemals gut war
Ist tolles Popcornkino und unterhält gut. Besonders wenn man sich vorher mal Ep1 und 2 ansieht.
Unbegründeter Hass gegen Ep 3. Klar 1 und 2 sind totaler Müll. Aber 3 macht durchaus Spaß und muss sich vor Teil 6 nicht verstecken.Da ist mir die Lebenszeit zu schade. Könnte zur gleichen Zeit einen sehr anspruchsvollen Mysteryfilm sehen und mein Gehirn von der menschlichen Genialität inspirieren lassen, anstatt Lucas' JarJar'ige Liebesgeschichte zweier Brüder mir nochmals anzuschauen. 4-6 forever. Die neuen Teile haben sich zu beweisen.
Unbegründeter Hass gegen Ep 3. Klar 1 und 2 sind totaler Müll. Aber 3 macht durchaus Spaß und muss sich vor Teil 6 nicht verstecken.
Wasn hier los? Episode 3 besser als Episode 4?
Ok, Episode 3 hatte seine Highlights, aber die Regiefehler, schlechten Schauspieler und der ganze Bla hat es auch wieder zerstört. Ich hoffe echt das SW 7-9 um Lichtjahre besser wird als die CGI- Jar Jar- Rotzbengel- Milchglas Trilogie.
nicht zu vergessen ist das große "nein" am schluss! so ein scheiss klischee da einzubauen zeugt schon von einer gewissen ignoranz und gleichgüligkei dem zuschauer gegenüber, trotzdem ist der dritte natürlich der stärkste der neuen trilogie. einäugiger unter den blinden nennt man das wohl......
Alleine für Scarlett nackt gibt's 10/10
Das Ende war klasse
so wie das Leben eben ist. Düster, aber durch und durch glaubwürdig.
Auch sehe ich keine großen Logiklöcher in der Story. Es wird ja auch sehr gut gezeigt wie sich die Behören gegenseitig behindern.
Gute Punkte, aberTrotzdem fand ich das Ende für einen Film zu trostlos. Es gab kein wirkliches Finale, der Film plätschert einfach so aus. Und sogut wie jeder Zuschauer hätte sich ja wohl gewünscht, dass SIE am Ende doch noch ihre gerechte Strafe bekommt
Zu den Ungereimtheiten:
1. Der Mord an Neil Patrick Harris (weiß nicht mehr wie er im Film hieß). Also bitte, als ob sich das so einfach fingieren lässt. Da hätte es ja wohl auf jeden Fall genauerer Nachforschungen gegeben und dann wäre garantiert rausgekommen, dass da etwas nicht stimmt (nicht nur die Vergewaltigung, sondern auch die komplette Entführung von ihr etc.)
2. Wieso ist Ben Affleck eigentlich nicht mit den Hinweisen ehrlich zur Polizei gegangen? Da die Ermittlerin ja eh schon Zweifel an der ganzen Story hatte, hätte er dort doch offene Türen eingerannt
3. Dass Rosamund Pike sich nur wegen diesem TV-Auftritt alles komplett anders überlegt, war imo auch hanebüchen. Sie hat diese ganze Sache ja scheinbar ewig lang minutiös geplant und dann entscheidet sie sich innerhalb von 10 Minuten komplett um und ermordet einfach mal riskant nen alten Jugendfreund von ihr? Das ist imo schon ne Nummer zu krass und dass ihr Plan so fehlerfrei aufgeht, war ja wohl absolut nicht zu erwarten (siehe Punkt 1)
Will das jetzt auch alles nicht zu hoch hängen, der Film hat mir ja trotzdem gefallen. Aber wie gesagt, bei solchen storyfixierten Filmen stört es mich immer, wenn da manche Sachen nicht wirklich durchdacht wirken.
Wobei wir jetzt aber mal nicht so tun sollten, als ob Fight Club diese Art von "Twist" erfunden hätte, und nicht selbst von anderen Filmem kopiert hat bzw. inspiriert wurde