Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jack Reacher fand ich richtig gut. Tom Cruise hat an sich nie Gurken gedreht, oder? (Krieg der Welten mal ausgenommen)

Krieg der Welten fand ich besser als Jack Reacher wo der Hämpfling am Ende seinen Waffe wegwirft um gegen den 1,5 Kopf größeren Muskelmann im Nahkampf antriet. Ist einfach nicht glaubwürdig bei dem Zwergerl.

Zuletzt bearbeitet:
Alter wie kann man Jack Reacher gut finden, das war doch mist hoch zehn, 1,60 groß aber gegen 2 meter gegner ohne mühe kämpfen...

fand Eyes Wide Shut richtig gut^^

Gone Girl ist wirklich sehr empfehlenswert. Einzig Neil Patrick Harris und die Interpretation seiner Rolle wollte mir nicht gefallen. :/

Krieg der Welten fand ich besser als Jack Reacher wo der Hämpfling am Ende seinen Waffe wegwirft um gegen den 1,5 Kopf größeren Muskelmann im Nahkampf antriet. Ist einfach nicht glaubwürdig bei dem Zwergerl.

Das kommt auf die Skillz des Zwergs an...;)
Ich fand Jack Reacher war halt Popcorn Kino...Kopf aus und unterhalten werden.

So, hab jetzt mal mit Star Wars angefangen mit meiner Freundin.

Star Wars Episode 1
Himmel, ich hab völlig vergessen was für ein Mist das war. Auch habe ich Jar-Jar völlig verdrängt, wie oft der im Film vorkommt war nicht mehr feierlich. Auch die überlange Pod Szene war irgendwann nur noch nervig (danke George für die Langfassung auf BR). Meine Freundin war stellenweise nur noch gelangweilt und ich auch irgendwann. An sich waren nur die Darth Maul Szenen gelungen. Danke George diese Figur viel zu schnell sterben zu lassen.
Fazit: Einmal in 15 Jahren kann man sich den geben.

3/10

Alter wie kann man Jack Reacher gut finden, das war doch mist hoch zehn, 1,60 groß aber gegen 2 meter gegner ohne mühe kämpfen...

fand Eyes Wide Shut richtig gut^^
Wie schon geschrieben, wenn der Zwerg es kann :-P
Jack Reacher war ne gute Unterhaltung :-)

Eyes Wide Shut hat auch sehr viel Spaß gemacht, sehr guter Film :-)
Krieg der Welten war richtig harter Bullshit :ugly:
Das der dumme Sohn am Ende noch lebte war ja mal :uglylol:
Das kanns bei Mass Effect geben, aber da war es einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, wenn der Zwerg es kann :-P

Joa, mein Kumpel war dieses Jahr 3 Wochen in Thailand um dort in einem befreundeten Gym zu trainieren. Er meinte das Sparring war wirklich zum kotzen.
Gegner waren ca 20 cm kleiner und 40 kg leichter wie er und haben ihn quer durch den Ring geprügelt.
Und er ist wirklich gut.

Jack Reacher ist meine Lieblingsbuchserie, hab alle Teile gelesen und bin immer heiß auf den neuen Teil. Als ich von der Besetzung von Tom Cruise hörte war ich wie meisten erstmal erstaunt bzw schockiert. Reacher wird im Buch als blond, 1,95m groß und über 100kg schwer. Und wenn man sich Cruise anguckt naja, dann passt das halt auf den ersten Blick nicht.

Film war imo aber sehr geil umgesetzt, anstatt wie im Buch auf Reacher Kraft und Skrupellosigkeit zu setzen hat man ihm hier halt einfach überlegene Kampfskillz gegeben. Während des Films überhaupt nicht mehr aufgeregt über die Besetzung von Cruise. Auch war der Film sehr nahe am Buch und cool umgesetzt (Zahnbürste, Reacher reist immer ohne Gepäck, Reacher ist nicht der beste Autofahrer, der Rückblick an den Scharfschützenwettbewerb usw) und fand ihn gut.

Auch die Buchreihe ist einfache Actionthriller Unterhaltung in der Reacher am Ende "gewinnt", tiefergehende Unterhaltung darf man natürlich nicht erwarten ;-)

Krieg der Welten, tja einmal gesehen und für scheiße befunden, vielleicht guck ich ihn mir mal wieder an, weiß gar nimmer viel drüber wenn ich mich versuche dran zu erinnern :uglylol:

gestern im Kino gesehn:

Annabelle

Fand ihn nicht so gut, und schade das warscheinlich noch ein Teil rauskommt, dachte immer dies wird die abschliesende Geschichte sein, aber so, NEIN...

6/10

Wieso wird denn hier Krieg der Welten so gehated? Fand den eigentlich recht spannend und atmosphärisch. Natürlich eher auf FSK12 getrimmt und deswegen nicht so "hart", aber gelangweilt hab ich mich da damals nicht im Kino :)

ist ewig her, weshalb ich mich kaum noch daran erinnere aber ich hatte den auch als "okayish" im kopf.

sogar oblivion war net wirklich mies. ^^

Wieso wird denn hier Krieg der Welten so gehated? Fand den eigentlich recht spannend und atmosphärisch. Natürlich eher auf FSK12 getrimmt und deswegen nicht so "hart", aber gelangweilt hab ich mich da damals nicht im Kino :)

Krieg der Welten war völlig in Ordnung, jetzt kein Meisterwerk, aber durchaus spannend und gut gemacht, für nen Hollywoodfilm. Dass er nicht den impact haben konnte wie der Urfilm sollte klar sein.

Weil ich ihn mir vor kurzem wieder auf Netflix angesehen habe: Tucker and Dale vs Evil

Lustiger "Meta"-Backwood-Slasher (Parodie), welche Täter und Opferrolle umdreht und mit Vorurteilen spielt, teils zum schreien komisch und einfach mal eine gute Idee im "Splatter" Genre. Unbedingt ansehen, wer ihn nicht kennt. :-D

kann mich nur völlig anschließen, der ist ne klasse schwarze komödie und neben cabin in the woods mein lieblingsvertreter von dem genre in den letzten jahren. ^^

Krieg der Welten war völlig in Ordnung, jetzt kein Meisterwerk, aber durchaus spannend und gut gemacht, für nen Hollywoodfilm. Dass er nicht den impact haben konnte wie der Urfilm sollte klar sein.

Weil ich ihn mir vor kurzem wieder auf Netflix angesehen habe: Tucker and Dale vs Evil

Lustiger "Meta"-Backwood-Slasher (Parodie), welche Täter und Opferrolle umdreht und mit Vorurteilen spielt, teils zum schreien komisch und einfach mal eine gute Idee im "Splatter" Genre. Unbedingt ansehen, wer ihn nicht kennt. :-D

Ja der ist wirklich sehr geil.

Cabin in the Woods war gut, aber Stitches fand ich noch besser. Auf einer Höhe mit Tucker & Dale.

Ja Tucker and Dale vs Evil war genial und es wird dich freuen, das Teil 2 kommen wird - Link

Ach komm, du hättest ihn doch ausgelacht und mit einem Nieser an die Wand geklatscht :-)
Ansonsten war er deshalb nicht schlecht. Nur eben unglaubwürdig für mich ^^

Nee....kommt ja wie gesagt auf seine Skillz an.
Sowohl beim Muay Thai als auch beim Krav Maga gibt es auch 2 die wesentlich schmaler und kleiner sind wie ich.
Trotzdem sind die Beiden ne echte Herausforderung.
Gerade bei Kampfsportlern kann man da nicht pauschalisieren. Jet Li is auch n Winzling und ich würde ihm nich freiwillig in den grünen Tee husten wollen, wenn Du verstehst. ;)

:coolface:

BTT....2. Teil von Tucker an Dale?! Großartig.....der erste Teil war der Hammer. Ich mochte den Hund...:D

Ein zweiter Teil würde mich schon freuen, nur denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er nicht an den ersten Teil rankommt, wenn man die Idee einfach nochmal verwurstet. Einige Schwächen hatte der Erstling ja (trotz seiner awesomenes), vielleicht könnte man die ausmerzen, mal schaun. Ich mag die Schauspieler und ansehen werde ich ihn gewiss, wobei sich das noch nicht offiziell anhörte, er meinte ja, sie würden kein schlechtes Drehbuch annehmen und einen Drehbuchautor hatten sie noch nicht.

Ja, der hund passte dazu, und die Sprüche: Wir müssen alle scharfen Gegenstände verstecken. Oder als sie dachten es wäre ein Massenselbstmordevent xD Und der letzte starb an einer
Teeallergie
, die Idee des Films war spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom