Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern haben wir "Edge of Tomorrow" gesehen.

Ich weiss nicht, war anfangs vielversprechend, erlaubt sich überraschend wenig Logiklöcher... jedenfalls sind uns kaum welche aufgefallen. Story war natürlich nix besonderes, alles vorhersehbar, Schauspieler waren okay. Die dauernden Wiederholungen waren auf dauer (ha!) etwas langatmig. Das Ende... hm, weiss nicht so recht.

Kann man sich geben, muss man aber nicht unbedingt.
 
Alien 1

Zum dritten Mal dieses Jahr schon gesehen, immer wieder schön :-D
Perfekter Horror Film und einfach ein Klassiker

10/10
 
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Habe mir letztens die "Alien Anthology - Nostromo Edition" geholt. Will mir UNBEDINGT den Wokring Print zu Alien 3 anschauen :-D. Fand die Kinofassung von der Story und der Technik her nämlich nicht so dolle.

Gute dt. Komödie? Da fällt mir, wenn ich Ralf Richter lese, "Was nicht passt, wird passend gemacht" ein. Der ist nicht schlecht :).
 
Der letzte gute deutsche Film an den ich mich erinnern kann, war Muxmäuschenstill. Hab aber auch schon länger nicht mehr bei deutschen Filmen reingeschaut.
 
ich schau normal ja eher österreichische, weil "film 2000er jahre, deutschland", meistens ne umschreibung für billige liebeskomödien ist... :ugly:

die guten deutschen filme finden selten ihren weg ins ausland - aber im nischenspektrum findet man tolles.

alleine ein meisterwerk wie "das leben der anderen" entschädigt aber schon für 20 til schweiger-filme. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Filme?

[video=youtube;B4qPbYEsm4Y]https://www.youtube.com/watch?v=B4qPbYEsm4Y[/video]

:aehja:
 
Morgen kommt die Star Wars Box an. Meine Freundin würde auch gerne mal Star Wars gucken kennt aber keinen Film. Was meint ihr: Chronologisch oder erst alt dann neu?

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Habe mir letztens die "Alien Anthology - Nostromo Edition" geholt. Will mir UNBEDINGT den Wokring Print zu Alien 3 anschauen :-D. Fand die Kinofassung von der Story und der Technik her nämlich nicht so dolle.
Ach verdammt, hab mir erst letztes Jahr alle auf BR geholt >:O
 
habe letztens mit jemanden zum ersten mal star wars 1-6 in dieser reihenfolge geschaut und bin fan davon...andernfalls hat man erst den hype und dann die story, deren ende erstens klar ist und die zweitens, imho, auch noch von der atmo abfällt.
 
habe letztens mit jemanden zum ersten mal star wars 1-6 in dieser reihenfolge geschaut und bin fan davon...andernfalls hat man erst den hype und dann die story, deren ende erstens klar ist und die zweitens, imho, auch noch von der atmo abfällt.

Gute Idee mit der Reihenfolge. Willkommen in der gemütlichen CW - Star Wars Runde.
zlyrt5.jpg


Ich mag immer noch die erste Trilogie, die damals noch "Krieg der Sterne" hieß und erst später in Episode 4-6 umgemurkst wurde. Mein absoluter Lieblingsteil ist der 5. Ergo "Das Imperium schlägt zurück". Die Schlacht von Hoth, Bespin, Lando und die ganze Atmo, inklusive Lukes Entscheidung seinen Freunden zu helfen, anstelle die Jedi - Ausbildung zu beenden, plus natürlich
showimgluke0.gif
.

:awesome:
 
Bin Fan von: 4,5,1,2,3,4,5,6

Weil man 4 und 5 doppelt genießen muss. Ausserdem guckt man die 2 guten Filme doppelt, die 4 schlechten Filme nur 1x und kommt immerhin auf 50% gute Filme im Durchschnitt :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gone Girl. Großartig und da nun noch einiges Interessantes in den Startlöchern steckt, kann man das Filmjahr 2014 vielleicht noch irgendwie retten.
 
Batman - Assault on Arkham
%27Batman_Assault_on_Arkham%27_cover.jpeg

Habe ja ein Großteil der DC- und Marvelanimationen gesehen, aber dieser hier ist wohl der düsterste, brutalste und schonungsloseste bei dem auch enfach mal tatsächlich Zivilisten und andere ins Gras beißen.
Alle Charaktere haben tatsächlich "Charakter" und sind bis auf 2-3 nicht Screentimefüller und die Augangsstory mit inhaftierten Superverbrechern, die einen Geheimauftrag durchführen müssen, sonst.....
weiß auch zu unterhalten, auch wenn man sich das Ende selbst ausmalen kann. Nur Batman selbst bleibt etwas blass.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom