Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Nee jetzt, oder? :ugly:

Ich meide deutsche Filme (bis auf Bully oder wenige Ausnahmen) fast immer. Und ich fand die Ausschnitte schon schlecht geschauspielert. Da würden sich mir beim Schauen ja Nackenhaare aufstellen, deswegen tu ich mir diesen Quark nicht an.
Deutsche Filme allgemein schlecht zu finden ist kindisch. Es ist egal von wo ein Film kommt, überall gibts Scheiße und Perlen. Und schlechte Schauspieler gibts nun wirklich überall, in den US Produktionen sogar noch mehr da dort mehr die Brüste zählen als das Talent.
Who am I würde ich auch nicht gucken, spricht mich 0 an wenn deutsche Filme auf US Filme machen.
 
Nee jetzt, oder? :ugly:

Ich meide deutsche Filme (bis auf Bully oder wenige Ausnahmen) fast immer. Und ich fand die Ausschnitte schon schlecht geschauspielert. Da würden sich mir beim Schauen ja Nackenhaare aufstellen, deswegen tu ich mir diesen Quark nicht an.

Ich stehe auch absolut nicht auf deutsche Filme, besonders nicht auf das Zeug von Bully :p, aber Who am I ist der erste deutsche Film seit Jahren, der mich mal wieder interessiert.^^
 
So, hier mal ne neuste Übersicht von mir:

Reservoir Dogs:

Hab ich zugegebenermaßen noch nie vorher so wirklich ganz gesehen, habe das jetzt nachgeholt. Sorry liebe Tarantino-Fans, aber ich fand ihn richtig langweilig und öde, so richtig richtig öde. Alle anderen QT-Filme schwanken bei mir so von mittel bis sehr gut (Django, Basterds, Kill Bill 1), aber dieser hier hat mich absolut genervt. Trotz relativ kurzer Laufzeit musste ich mich da bis zum Schluss durchquälen, keine Ahnung wieso er für diesen einschläfernden Rotz damals so abgefeiert wurde.

03/10

okä. ich halte "reservoir dogs" für einen der besten, wenn nicht gar den besten tarantino, und die 3 von dir aufgezählten titel zu den schlechteren. (obwohl die auch gut sind) :ugly:

"reservoir dogs" ist halt tarantino pur, der fokus liegt auf den dialogen und den charas, auf grosses "kawumm traraaa!" wird komplett verzichtet, während die 3 anderen titel schon sehr mainstreamig und actionlastiger daherkommen.
 
Pacific Rim


In den ersten 3 Minuten wird ein Bullshit gelabert, halleluja xD
Aber der Film macht irgendwie richtig Spaß, die CGI ist der Knaller und die Story trotzdem noch 10x besser als ein Michael Bay Film :) 7/10
 
Nee jetzt, oder? :ugly:

Ich meide deutsche Filme (bis auf Bully oder wenige Ausnahmen) fast immer. Und ich fand die Ausschnitte schon schlecht geschauspielert. Da würden sich mir beim Schauen ja Nackenhaare aufstellen, deswegen tu ich mir diesen Quark nicht an.
Über deutsche Filme schimpfen und als positives Beispiel dann ausgerechnet Bully nennen? Ich weiß nicht. Abgesehen von "Der Schuh des Manitu" fand ich all seine Filme Mist.
 
Ich fand selbst Schuh des Manitu nicht wirklich witzig. KLar, es ist noch so der "schaubarste" Film von ihm, aber wirklich gelacht hab ich da nie. Waren im Endeffekt die selben ausgelutschten Klischee-Witze, die er auch vorher schon in der unlustigen Bullyparade gebracht hat (höhö ein schwuler Indianer, höhö ein bayrisch sprechender Indianer, höhö ein griechischer Barkeeper, höhö, lustig....NICHT)
 
Bin eh kein großer Fan deutscher Komödien. Mag eher die ernsten Themen, und da gibt es auf deutscher Produktion schon schaubares . "Die Wand" fand ich zB recht gut.
"WhoamI" interessiert mich allein von der Thematik schon sehr, allerdings hält sich die Begeisterung für deutsche Filme in meinem Freundeskreis doch sehr in Grenzen, sodass ich wohl auf einen Kinobesuch verzichten werde.
 
Der WiXXer ist genial :brit:
Bitte? Ja, die Edgar Wallace Anspielungen waren echt gut, aber danach verkackt der Film gnadenlos. Es spricht für sich wenn eine Nebenfigur (Halter) einen Film rettet durch seine kurzen Gags.

Gute deutsche Komödien haben wir viele, auch wenn es meistens um den alten Ost geht. Good Bye Lenin, Sonnenallee, NVA(teilweise). Oder der deutsche Komödien Klassiker Lammbock.
Es gibt in jedem Genre gute deutsche Filme, selbst Thriller bedienen wir teilweise gut (Tattoo, Anatomie).
 
13 Semester fand ich auch ziemlich gut, ansonsten halt sowas wie Stromberg oder Pastewka. Aber mit diesem ganzen Bully/MarioBart/7Zwerge-Rotz kann man mich echt jagen!
 
Mmhhh deutsch
Da gibts geilen scheiss

Alles mit ralf richter(bang boom usw)
Die welle
Manta manta
Also im allg. viele pottfilme ;)

Als serie ist der fahnder over the top
Gedreht in münchen aber spielt ja auch in der pottecke.


Ausserdem die 4krüger/gottschalk filme
Einfach geil :D
Ich sag nur m m m mädel
 
Zurück
Top Bottom