AllGamer
L20: Enlightened
untypisch fuer michael bay gibt es hier ein angenehmes gleichgewicht zwischen story-szenen und action.
Michael Bay war auch nur Produzent. Regie führte Jonathan Liebesman.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
untypisch fuer michael bay gibt es hier ein angenehmes gleichgewicht zwischen story-szenen und action.
Michael Bay war auch nur Produzent. Regie führte Jonathan Liebesman.
The Avangers
Er lief gestern, glaube ich, im TV und ich hab ihn mir mal angesehen. Ich kenne zwar nicht jeden einzelnen Marvel Film, aber dieser Action Comic Kracher hat mir dennoch sehr gefallen. Iron Man habe ich damals genauso sporadisch im TV verfolgt. Arrow fand ich in der Serie schon beknackt. Bei den beiden Hulk - Filmen fand ich den ersten kacke und den zweiten Versuch Genial. Thor mit den peinlichen Billigrüstungen kann man knicken und Captain America ist nicht meins. Jedoch hat mir, wie bereits erwähnt, The Avangers dennoch sehr gut gefallen.
Captain America erstmal am Gewaltspiele daddeln, viel Witz und Humor, aber auch Drama. Ich fands cool und wurde gut unterhalten. Liegt aber auch daran, weil ich Filme liebe, wo sich eine wild zusammen gewürfelte Truppe zusammen raufen muss, um gemeinsam zu gewinnen. Das ist vollends meins.
Fazit: Sehr guter Popcorn Film.
9/10 fliegende Hammer und Diskusse
Die Serie Arrow bezieht sich aber auf den Helden des DC Universums, der Kerl mit Pfeil und Bogen in Avengers ist Hawkeye Ansonsten geh ich mit deiner Wertung mit. Avengers ist toll ^^
Da sieht man mal wie ich Ahnung habe. Und yup, der Film ist toll. Soll ja noch einen zweiten Teil davon geben. Mal sehen wie der ist.
Ja, der zweite kommt am 30. April 2015 ins Kino.
Und Hawkeye bekommt, soweit ich weiß, auch noch seinen eigenen Film.^^
30. 04. '15 cool.
Ist das bei Hawkeye dann der gleiche Schauspieler oder wirds ein anderer?
Hmm, seltsam, auf imdb ist nichts dazu zu finden, hab's mal irgendwo gelesen.
Falls er wirklich kommt, würde ich bei Marvel's aktuellem Kurs aber mal davon ausgehen, dass der auch mit Renner sein wird.
Geiler Film, definitv. Ein großer Teil davon wurde in meiner alter Heimatstadt gedreht. Eward Norton, der einen rotzvollen Jud Law im Arm hatte, wurde mit ihm vom Türsteher vor einer 08/15 5€ Kleinstadtdisko abgewiesen. Musste tierisch brüllen als ich das in dem Laden gehört habe