Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal wieder Shawshank Redemption gesehen. Man kann die imdb Platzierung ja gerne haten wenn man Lust drauf hat, aber der Film ist einfach super.
Muss mir auch endlich mal The Majestic von Darabont angucken.
Ich setze jetzt noch einen drauf: Imo hat George Lazenby in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" keinen so schlechten Job gemacht und ich kann den Hate bezüglich dieses Films bis heute nicht verstehen.auch wenn ich hier wahrscheinlich gekillt werde für die aussage, aber ich mochte dalton mehr als moore. :angst2:
moore hatte in meinen augen immer so was ganz leicht tuntiges, weibisches, während dalton wiederum mit mehr härte daher kam, ähnlich wie connery oder aktuell craig.
und wenn wir es gerade vom 'besten film aller zeiten" haben, würde ich "once upon a time in america" vorschlagen. ich finde dieses 4h meisterwerk sogar besser als die godfather filme.
und wenn wir es gerade vom 'besten film aller zeiten" haben, würde ich "once upon a time in america" vorschlagen. ich finde dieses 4h meisterwerk sogar besser als die godfather filme.
Seh ich auch so, für mich ist once upon a time in america auch der beste Filme aller Zeiten. Der Film mmn überhaupt keine Schwächen. Von der Musik von Morricone, von den Bildern, und vorallem der Melancholie welcher der Film verbreitet ist einfach zauberhaft. Minimum einmal im Jahr zieh ich mir den Film rein.
Beim Paten ist einfach das Problem, dass der dritte Teil das Gesamtbild halt schmälert.
you're the man! seh ich genau gleich. der film ist in meinen augen von der ersten bis zur letzten sekunde perfekt. ich finde nicht den kleinsten makel, sondern nur superlative im positiven sinne. der film reisst mich jedes mal komplett mit, egal wie oft ich ihn schon gesehen habe, und durch die art wie die story erzählt wird, und den umstand, dass sich die story über ca. 5 jahrzehnte zieht, lebt man die geschichte quasi mit.
Vor kurzem gabs mal eine Top 100 Liste, dort stimmten nur Leute aus Hollywood ab. Also Regisseue, Drehbuchauotoren, Produzenten usw.
Und "Es war einmal in Amerika" war nicht mal in den Top 100. Was für eine Schande