Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Rasenmäher-Mann war damals mein erster "Horrorfilm" den ich gesehen habe (war 9 oder so), hab den damals heimlich nachts am Fernseher meiner Tante geschaut. Damals fand ich den echt krass, heutzutage fällt einem natürlich schon auf, wie trashig er eigentlich ist, wobei die CGI-Effekte seinerzeit sicherlich top waren.

Verglichen mit Tron waren sie eher meh. Da hat Tron wesentlich mehr abgeliefert, was die Effekte betraf. Nein, der Film Rasenmäher Mann war damals schon ein B- Movie. Auch wenn die Vorlage durch Stephen King sehr viel Potential hatte. Ich würde mich über ein Remake sehr freuen. Allerdings braucht man für den Antagonisten schon einen ebenso guten wandelbaren Charakterdarsteller.

Den "Rasenmähermann" habe ich vor Jahren auch mal gesehen. Den Anfang fand ich ganz gut, aber als der Typ dann ein Genie wurde, wars dann er so meeh :oops:.

Hundstage:

klasse tragisch-komischer Film über einen missglückten Banküberfall, mit einem hervorragenden Al Pacino: 8,5/10.

Katakomben:

Wirklich toller Anfang und auch die erste Hälfte kann sich sehen lassen. Dann ab ca. der Hälfte nimmt der Film stetig ab, alles wird immer unlogischer und zuerst interessant wirkende Sachen werden langweilig oder gar nicht aufgelöst. Das Ende könnte unlogischer nicht sein und lässt den Kinobesucher mit einem großen Fragezeichen im Saal sitzen.
4/10
Schade, der Film war Anfangs wirklich toll doch hat ab der Hälfte das ganze Potential verspielt. :neutral:

Noah

Joah war ganz gut. Ich wusste nie genau wie ernst sich der Film eigentlich nimmt? :ugly:

6/10

The last days on Mars

Low-Budget Scifi, das muss doch gut werden? In diesem Fall leider nicht. Schauspieler wären ja toll gewesen, aber man hat einfach nichts draus gemacht.

4/10

The last days on Mars

Low-Budget Scifi, das muss doch gut werden? In diesem Fall leider nicht. Schauspieler wären ja toll gewesen, aber man hat einfach nichts draus gemacht.

4/10

Gerade noch rechtzeitig :ugly: wollte ich gerade auf anytime buchen...

Guardians of the Galaxy

9/10

Zum Film braucht man ja nicht mehr viel sagen, ganz weit oben. Warum keine 10? GoG 2 muss sich ja noch steigern können. Soundtrack ist auch "Awesome" hab ich mir gleich gekauft :)

Hab letztens Amazing Spiderman 2 und Pitch Perfect aus 2012 gesehen.
Haben mir beide sehr gut gefallen. Spiderman bringt die Story gut voran und bereitet schön auf die nächsten Filme vor.
Außerdem nimmt sich der Film, einem der bedeutsamsten Momenten der Comic Geschichte an und setzt diesen gut um.

Von Pitch Perfect habe ich wenig erwartet, aber da ich auf Musicals stehe habe ich den Film mal bei Amazon angeguckt. Hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir auch auf BR gekauft habe. Warum der Film keine Altersbeschränkung hat verstehe ich jetzt nicht wirklich. Der Humor ist schon sehr derbe in dem Film und für kleine Kinder nicht geeignet. Ansonsten eine nette aber vorhersehbare Story, gute Schauspieler, witzig und vor Allem geile Musik. da freue ich mich schon auf den zweiten Teil nächstes Jahr.

Sharknado 2

Ist auf jeden Fall schon besser als der 1. Teil, besonders die letzte halbe Stunde ist vollgepackt mit dummen, lustigen Szenen xD
Es fängt aber eher mäßig an. Auffällig sind da doch einige bekannte gesichter aus filmen und Serien, die sich nach dem Erfolg des 1. Teils auch mal nen Spaß erlauben wollten.

7/10 oder wie man das bewerten soll

Cockneys vs Zombies

Ist tatsächlich gar nicht so ein schlechter, dummer zombiemüll, sondern kann man sich ansehen. Hat mich teils an shaun of the dead erinnert, kommt aber lange nicht an den ran. Etwas trashig und bewusst klischeebeladen, aber ganz gut. Vielleicht liegt das daran dass ich ihn nach dem folgenden Film gesehen habe.
6/10

Daniel, der Zauberer
Also man kann schon mal sagen, dass er den Erwartungen gerecht wird. Es ist der schlechteste "Film" überhaupt. Es ist fremdschämen pur. Die Machart ist schlecht, die Schauspieler, die "Geschichte", Beleuchtung, ton alles ist einfach super Scheiße. Getoppt wird das nur noch durch die alle 10 min kommenden, völlig zusammenhanglosen Musikvideos von ihm mit seiner furchtbaren Stimme und den furchtbaren outfits. Es ist alles so skurril. Und es war teilweise mentale Folter. Unglaublich wie man so was der Öffentlichkeit freigeben kann.

0/10

MV5BMTU1MDEwMDg4Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwOTk3NTcxMTE@._V1_SX640_SY720_.jpg

Was für ein depressiver, verstörender Film, aber wenigstens sieht man Scarlett nackt.

Guardians of the Galaxy - Ich mach es mal ungewohnt kurz: ein cooler, sehr unterhaltsamer Popcorn- Film, welchen ich mir später noch auf Blu- Ray/DVD holen werde.

9/10

Ich war mit einer Freundin das zweite Mal am Do in Guardians of the Galaxy drinnen. Mir sind da einige neue Details aufgefallen, die man beim ersten Schauen wirklich leicht übersehen kann. :awesome:

Noch immer awesome der Film.

Daniel, der Zauberer
Also man kann schon mal sagen, dass er den Erwartungen gerecht wird. Es ist der schlechteste "Film" überhaupt. Es ist fremdschämen pur. Die Machart ist schlecht, die Schauspieler, die "Geschichte", Beleuchtung, ton alles ist einfach super Scheiße. Getoppt wird das nur noch durch die alle 10 min kommenden, völlig zusammenhanglosen Musikvideos von ihm mit seiner furchtbaren Stimme und den furchtbaren outfits. Es ist alles so skurril. Und es war teilweise mentale Folter. Unglaublich wie man so was der Öffentlichkeit freigeben kann.

0/10

gehe ich richtig mit der annahme, dass du von kübelböck sprichst? :nerd:

die frage ist nicht böse gemeint, aber wie zur hölle kommt man dazu sich so etwas anzutun? ich mein... wie du schon selber schreibst, man weiss ja ohnehin schon, dass es sich bei dem streifen um den letzten dreck handeln muss, der damals schnell, schnell im zuge des kurzen hypes hingerotzt wurde um den verstörten kübelböck-fankreaturen das ersparte aus dem sparschweinchen zu ziehen. :ugly:

du hast doch nicht in irgendeinerweise noch nen cent dafür liegen lassen? :nerd:

die frage ist nicht böse gemeint, aber wie zur hölle kommt man dazu sich so etwas anzutun? ich mein... wie du schon selber schreibst, man weiss ja ohnehin schon, dass es sich bei dem streifen um den letzten dreck handeln muss, der damals schnell, schnell im zuge des kurzen hypes hingerotzt wurde um den verstörten kübelböck-fankreaturen das ersparte aus dem sparschweinchen zu ziehen. :ugly:

du hast doch nicht in irgendeinerweise noch nen cent dafür liegen lassen? :nerd:

Eventuell ne Sneak-Preview. Da fällt man schon manchmal auf die Schnauze wenn man Pech hat. Wobei der Film für ne Sneak wirklich dreist wäre xD

der film ist doch alt wie sau.

und da er auch sharknado geguckt hat, geh ich mal davon aus, dass er sowas einfach "gerne" schaut.

der film ist doch alt wie sau.

und da er auch sharknado geguckt hat, geh ich mal davon aus, dass er sowas einfach "gerne" schaut.

"sharknado" ist trash des trashs willen, ein klamauk der sich nicht ernst nimmt. solche filme sind kultig. das kann man doch in keinster weise mit dem zauberdingens film vergleichen, der sich explizit an geistesgestörte richtet, und damit mein ich bestimmt nicht johnny09. und weil ich hier eben niemanden so nen abartigen geschmacke zutraue, versteh ich nicht wieso man sich so was antut.

ich habe ja seine 3 reviews gelesen und nach den ersten 2 gedacht, dass es sich um nen lustigen trashmovie-abend handelt, aber dann kam review 3 und mit ihr das grauen.... das purste, reinste grauen. :nerd:

ne, denn film kann man doch wirklich nicht mal als trash bezeichnen. als er damals rauskam haben sie das teil in irgend einer movie-sendung belustigt vorgestellt und ausschnitte gezeigt. das sah fast so aus als ob sie den film mit ner vhs kamera gedreht hätten. der streifen befindet sich qualitativ irgendwo im allerniedrigsten loch jenseits von gut und böse, zusammen mit dem zladko-film mr. boogie, oder wie der hiess. ;)

Mehrere Kumpels suchen und ganz viel Bier dazu, dann macht der Film Laune. Ich glaube wir hatten danach alle Zwerchfell-Muskelkate. :lol:
Ich hab den Film dann später nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, der hat sich so darüber gefreut dass er mir aus Rache anschließend 'ne Küglböck-Single geschenkt hat.

Hercules

Ich hab genau gewusst was mich ca. erwartet und war darum eigentlich auch ziemlich zufrieden. Fand den Film also sehr gelungen.

8/10

Zurück
Top Bottom