Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich fand den Film besser als die gesamte Triloge davor und Garfield auch besser als Maguire. Der Film hat einen guten Ton getroffen, aber die Handlung um den Bösewicht und dieser selbst waren halt einfach öde. Immer noch kein toller Film, aber solide.

Amazing Spider-Man: 6.5-7.0; Spider-Man 2: 6.0; Spider-Man: 5.0; Spider-Man 3: 4.0

Amazing 2 hab ich noch nicht gesehen. Bin ich auch nicht besonders scharf drauf.

siehst du..und ich finde das Spiderman 2 von Reimi noch heute einer der besten Comicverfilmungen ist. Meinungen sind so unterschiedlich. Ne...schon dieses dämliche Gegrinse von Garfield...ne Danke.

siehst du..und ich finde das Spiderman 2 von Reimi noch heute einer der besten Comicverfilmungen ist. Meinungen sind so unterschiedlich. Ne...schon dieses dämliche Gegrinse von Garfield...ne Danke.

Sehe ich auch so. 2 war einfach :banderas:

Wobei man Sony mit dem Reboot keinen Vorwurf machen kann. Also vor allem was die Kasse angeht, Garfield, Stone... verkauft sich halt von selbst.

Sehe ich auch so. 2 war einfach :banderas:

Wobei man Sony mit dem Reboot keinen Vorwurf machen kann. Also vor allem was die Kasse angeht, Garfield, Stone... verkauft sich halt von selbst.

und ohne Witz...das war wirklich glaubhaft die Beziehung von Parker und Stacey. Hab zu meinem Kumpel spasseshalber gesagt "man könnte meinen die wären auch privat ein Paar"....ohne zu wissen das die wirklich zusammen sind :ugly:
Man hat schon gemerkt das es zwischen den beiden knistert.

Jeder der Spider-Man Filme hat seine Stärken und Schwächen. Die beste Umsetzung eines Spideys geht aber an Spectacular Spider-Man :awesome:

Das Dritte hat's net mal im Kino gespielt, duh. :P Ist eine TV-Serie.

You don't say. Du hast gemeint, jeder der Filme hatte seine Stärken, ich bin aber der Meinung, der dritte Film hatte keine Einzige.

Aber zum normalen Thema: Wanted.

Mal wieder angeguckt, nachdem ich mir vor einiger Zeit den Comic reingezogen habe. Bis auf den Namen teilen sie zwar nicht viel, aber der Film ist an sich schon gut. Ich will jetzt nur einen Film, der wirklich auf dem Comic beruht :D

Was für Stärken hatte denn der Dritte? :ugly: Peinlichste Tanzeinlage ever (war damals so Fremdschämen im Kino...) :aehja:

Ich habe den Dritten damals auch im Kino gesehen und war begeistert :ugly: . Bis auf die Szene wo Spidey vor der wehenden US-Flagge posiert. :ugly: Aber die Tanzeinlage war schlimm, da gebe ich dir Recht.

Den Reboot habe ich noch nicht gesehen, wird Zeit Teil 1-3 zu wiederholen und dann auch gleich den Reboot zu schauen :)

Gestern gesehen:

007 - A View to a Kill

Joar, der letzte Bond mit Moore, man merkt dass der gute in die Jahre gekommen ist auch wenn seine Sprüche genial wie eh und jeh sind. Mit Christopher Walken auch einer der besten Bond-Bösewichte überhaupt. Story war mal wieder 0815 - insgesamt war er aber ganz gut.

6/10

Guardians of the Galaxy
Der Film ist gut keine Frage, aber diesem Hype kann ich nicht Verstehen. Der Film hat Witz ne menge Action und die guardians sind ganz sympathisch, aber warum wird der Bösewicht so verheizt. Ich meine der ganze Film hätte mindestens 30-45 länger gehen sollen um dem Bösewicht mehr tiefe zugeben oder auch dem Corps ,welches völlig blass blieb. Alles in allem ein guter Start ich wurde gut unterhalten.
7-8/10

The amazing spiderman 2
Eine klare Steigerung des ersten Teils . Es gibt mehr spideyaction , Humor und auch Drama . Leider wurde wie auch bei den guardians of the Galaxy den Bösen zuwenig zeit gegeben sich zu entwickeln!! Gerade hier finde ich hätte es mehr zeit gebraucht um den vorletzten Kampf noch emotionaler zu gestaltén. Ein anderes großes Minus an dem Film ist das spiderman ein bestimmtes zuschnell abtut und wieder zur Tagesordnung übergeht.
6,5-7/10

Zuletzt bearbeitet:
Was für Stärken hatte denn der Dritte? :ugly: Peinlichste Tanzeinlage ever (war damals so Fremdschämen im Kino...) :aehja:

Kann mir aber fast vorstellen, dass das ganze genauso gewollt ist/war.

Der Symiot verändert Peter in dem Sinne, dass er vom Nerd zum selbstsicheren Typen wird. Problem ist, es ist immer noch Peter. Wenn ein Nerd auf einmal auf cool tut, kommt sowas dabei raus.

Ist vielleicht eigentlich gar nciht so schlecht, das ganze. Natürlich etwas fremdschömen, kann mir aber auch inzwischen vorstellen, dass es genauso gewollt war.

Komme eben aus Herkules..........man o man -_- was ein schit.... ich hatte keine großen erwartungen aber DAS ? Realy ? nnnjjjjjjjjaaaaaaaaaa

ich find ihn mieser als den ersten teil aber das hängt sicher auch an meinen persönlichen preferenzen.

völlig vergeudete, dümmliche antagonisten.

hab den ersten spider man film gesehen, ging so. Der rest muss ja schauderhaft sein.

ich find ihn mieser als den ersten teil aber das hängt sicher auch an meinen persönlichen preferenzen.

völlig vergeudete, dümmliche antagonisten.

Jop sehe ich ähnlich, der Film hat dazu noch eines der miesesten pacings die eine Comicverfilmung haben kann. Ich war nach dem Film im Kino ziemlich verärgert wie sehr man das doch sehr potentiele Material so krass verhunzt hat.

komme mit garfield als spiderman auch überhaupt nicht klar, und das war einer der hauptfaktoren wieso mir "amazing spiderman" so ziemlich gar nicht gefiel. (oh, ein code! gar nicht ge fiel = gar fiel d :nerd: ) wollte mir gestern abend eigentlich noch "rise of electro" anschauen, da ich mir alle superhelden verfilmungen früher oder später anschaue, aber garfields erneute präsenz hält mich immer noch davon ab. auf mich hat es ne ähnliche wirkung wie wenn danny de vito superman spielen würde. :ugly:

also ich war auch einer der Skeptiker, aber Garfield ist deutlich der bessere Spiderman, er spielt Spiderman wie Spidey sein sollte. Zudem die Beziehung zwischen Gwen richtig gut rüber kommt, finde die Deutschen Stimmen halt total unpassend und emotionslos, auf Englisch kamen die soviel besser rüber.

007 - A View to a Kill

Joar, der letzte Bond mit Moore, man merkt dass der gute in die Jahre gekommen ist auch wenn seine Sprüche genial wie eh und jeh sind. Mit Christopher Walken auch einer der besten Bond-Bösewichte überhaupt. Story war mal wieder 0815 - insgesamt war er aber ganz gut.

6/10

immer wieder leicht fasziniert davon, dass moore bei seine ersten bond älter war als connery bei seinem letzten.

Zurück
Top Bottom