Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
komm mal ein bischen klar.
Oh? Das sagst ausgerechnet du? Amüsante Wendung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm mal ein bischen klar.
was für ne wendung? es ist immer das selbe mit dir, du erzählst oder behauptest was, wenn es dann darum es zu erläutern machst du nen rückzieher und versuchst die anderen als unzulänglich zu bezeichnen, weil du ja nicht erklären willst wovon du redest. klasse!
und das beste jetzt war ja noch, du erzählst wie komplex das ganze doch sei, man könne es nicht einfach so erklären, es wäre einfacher irgendwelche games durchzuspielen, dann kommt ein kompetenter user daher der es zack aus der hüfte vollbringt mir vier kompakten sätzen, und schon wieder stellst du andere als unselbstständig dar, weil sie die laut dir ach so extrem komplexe erklärung nicht "problemlos" selber zusammengeschustert haben. merkste was?
Diesel spricht doch Groot im Deutschem.. oder?
Nein, er wird von Hans-Eckart Eckhardt gesprochen. https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=28572Diesel spricht doch Groot im Deutschem.. oder?
Das finde wirklich schade, auch bei Rocket = Bradley Cooper. Es nimmt, v.a. wenn man die Sprecher kennt und schätzt, v.a. natürlich Martin Keßler :-D, viel von der Atmosphäre. Das hat mich richtig gestört :cry:.
Hmm stimmt er macht nur Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch und Mandarin
Hier die Sammlung seiner Groots :v:
http://www.moviepilot.de/news/vin-diesel-synchronisiert-groot-in-5-sprachen-131770
der Französische
The Amazing Spiderman
Ich war ja am Anfang skeptisch...und zurecht. Andrew Garfield passt so gar nicht in die Rolle des Peter Parkers. Überhaupt hat der Film in keinster Weise eine Chance gegen den Sam Reimi Spiderman. Auch wenn sich Amazing Spiderman bestimmt mehr nach den Comics richtet...z.B mit Gwen Stacey.
Die Story ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Kann blos hoffen das der zweite Teil besser ist als der erste. Denn dieser ist Durschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
5/10