Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Avatar war einer der größten Bullshit Filme ;-)
Reine CGI und 3D Show. Auf einer Stufe mit Transformers 2.
Sehe ich genau so, zumindest beu Avatar sind wir wohl uns einig ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avatar war einer der größten Bullshit Filme ;-)
Reine CGI und 3D Show. Auf einer Stufe mit Transformers 2.
300, rise of a empire. Immer noch unterhaltsam, aber nicht halb so gut wie das Original. Lahmer Hauptdarsteller.
Gestern zum ersten mal Fack Ju Göthe gesehen. Hab immer gehört, dass der gut sein soll und ich wurde nicht enttäuscht. Hat mir sehr gut gefallen.
8/10
Planet der Affen Revolution
10/10
Was für ein Film
Vor allem die Technik dahinter war einfach nur genial, schon erstaunlich wie weit man ist, teilweise sah das ganze echt aus nur das 3D war mal wieder schwach bis kaum wahrnehmbar, hätte man komplett drauf verzichten können.
Hatte nen Kino mit so Dolby Atmo oder so, 3D für die Gehörgänge. David Bowie kam so geil über die Boxen dort. Ich hatte Gänsehaut. Alle Kinos sollten ihren Sound so ausbauen, lohnt sich viel mehr als 3D.Cap 2 war ziemlich cool, definitiv einer top 3 Marvelmovies.
Danach habe ich gestern gesehen:
The Secret Life of Walter Mitty.
Hammer film, hat mir mehr gefallen als ich erwartet habe. Das Drehbuch war ziemlich gut, und nicht so ein hollywoodblödsinn wie ich dachte, die Bilder und Settings waren genial, und die Musik ein Traum.
Der Film hätte schon alleine für die bestmögliche Verwendung von "Space Oddity" einen Oscare gewinnen sollen:
Mir hat auch sehr gefallen, dass die Exposition über Mitty über den ganzen Film gezogen wurde, und man merkte, dass er nicht das typische Hollywoodabziehbild ist, nach dem er in dem Trailer aussah.
Ach Amelie, auch so ein Märchen. Demnächst mache ich wohl nen Filmabend mit allen drei Filmen ;-)Ich würde ihn am ehesten mit Amelie vergleichen, aber an Forrest Gump musste ich auch denken.
Ach Amelie, auch so ein Märchen. Demnächst mache ich wohl nen Filmabend mit allen drei Filmen ;-)