Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Nö. Aber zumindest war der Film auf Ironman 1 Niveau. Muss sagen bis auf Green lanter (war der beschissen) gibt es an sich keine richtig schlechten neuen Superheldfilme. Wobei, die Fantastic Four kriegen ja auch nen neuen Film...

du hast green hornet nicht gesehen! :scan:

captain america 1 fand ich auch eher zweifelhaft.
 
Der letzt Wolferine war auch nicht gut, sondern ein mittleres Cash-in. Die aktuellen Spiderman machen eine okay-Figur als "What if/Elseworld" Geschichten, weil sie bei der Story eine Bauchlandung machen. Optisch waren sie okay, aber niemand nimmt dem neuen Spidey die Geschichte ab, das er ein ausgestoßener Nerd ist. :ugly:
Als schlechte Comicfilme haben wir auch noch Lone Ranger und den Jonah Hex Film. :kruemel:
 
Ich übersehe zu leicht was Comicfilm ist da ich keine Comics großartig kenne :ugly:
Lone Ranger habe ich zum Glück noch nicht gesehen, gebe ich mir aber irgendwann mal. Mal sehen was es ist xD
 
Die Hollywoodgrundregel: Wenn es keine Basis hat, wird es nicht finanziert. ;-) Man kann sich so sicher sein, dass es seinen Ursprung in a) einem Film von <80er hat, b) aus einem Buch stammt oder c) aus einem Comic. Anderes wird doch nicht mehr finanziert. :(
 
Ganz so düster sieht es in Hollywood noch nicht aus ;-) Aber ja, die großen Produktionen die auch stark Werbung erhalten müssen auf irgendwas ne Basis haben...

Ach ja, sehr guter Comic Film: Scott Pilgrimm. Super Film, macht immer wieder Spaß.
 
Der letzt Wolferine war auch nicht gut, sondern ein mittleres Cash-in. Die aktuellen Spiderman machen eine okay-Figur als "What if/Elseworld" Geschichten, weil sie bei der Story eine Bauchlandung machen. Optisch waren sie okay, aber niemand nimmt dem neuen Spidey die Geschichte ab, das er ein ausgestoßener Nerd ist. :ugly:
Als schlechte Comicfilme haben wir auch noch Lone Ranger und den Jonah Hex Film. :kruemel:

Lone Ranger ist keine Comicverfilmung sondern war ursprünglich ein Radiohörspiel - Link
15 Jahre später gab es aber auch Comics ;-)
 
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Vorweg: Ich habe bis ich ca. 22 war die Comics gelesen (da steht noch einiges be meinen Eltern) und fand den ersten Film ziemlich gut, während ich die Maguire Dinger (mittlerweile) nicht mehr angucken möchte. Andrew Garfield finde ich als Spidey in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Emma Stone finde ich wiederum klasse, da sie als Gwen um einiges mehr zu tun hat als Kirsten Dunst als MJ.

"Rise of Electro" finde ich leider um einiges schwächer als den Vorgänger. Electros Motivation ist ja mal haarsträubend bekloppt; immerhin sind seine Kräfte gut dargestellt. Aber diesen (anfangs) schüchternen und nachher obsessiven Typen nehme ich Foxx zu keiner Sekunde ab. In Sachen "Green Goblin" finde ich es in Ordnung, dass man den Senior quasi "überspringt" und gleich zu Harry übergeht. Sein Auftritt am Ende wirkt aber schon sehr reingequetscht. Das war bei Raimi schon besser, weil man Harry da länger kannte.

Das Ende
war als Comickenner natürlich keine große Überraschung. Gwen Stacy und "Green Goblin"? Das kann nicht gut ausgehen. :v: Trotzdem hat die Szene bei mit gut funktioniert, da ich Gwen wirklich mochte und ihr Verlust somit um einiges schwerer wiegt.

Ich gehe wahrscheinlich etwas zu analytisch an die Sache ran, aber ich bin Comicverfilmungen mittlerweile ein wenig leid. Dennoch mag ich sie ja meistens und gerade den letzten "X-Men" fand ich grandios.

Fazit: Kann man sich ansehen, aber als neutraler Zuschauer wirklich nichts Besonderes und teilweise ganz schön blöd. Ja, ich meine dich, Electro. ;)
 
Ich fand Jonah Hex eigentlich ganz gut. :ugly:
Green Hornet übrigens auch. :uglygw: (für das was er sein wollte)
GL war verschwendetes Potential bei den geilen Charakter.
So, genug dazu, nachher gibt es wieder ne Ladung "zuletzt geschaut" von mir. ^^
 
Lone Ranger ist keine Comicverfilmung sondern war ursprünglich ein Radiohörspiel - Link
15 Jahre später gab es aber auch Comics ;-)

Alles ist ein Ripoff des "The Scarlet Pimpernel", aber die Comicserie ist wohl das ausdauernste gewesen. Das Hautproblem ist, dass es nichts weiter als PotC auf Land ist und der Charakter von JDepp dadurch schon ausgelutscht ist und keine Verbindung zum Original hat.
 
Dumm? Ehr eine gekonnte Hommage an das Genre. Gerade Teil 1-2 nehmen sich hervorragend selbst und vor allem gekonnt auf die Schippe. Dazu parodieren Tatum und Hill ja auch einige ihrer Rollen ;) Fand beide Filme absolute klasse und boten herrliche Einfälle. Mal endlich Komödien die nicht permanend diesen debilen Fäkalhumor bieten.

Fand den 1. einer der besten Komödien die ich seit langem gesehen habe. Werde mir am Wochenende "22" ansehen und bin sehr gespannt :).
 
Das Schwergewicht
Ist mal ein anderes Thema für eine Komödie und einer der besseren Filme mit Kevin James, zum Glück ohne Adam Sandler, dafür mir Salma Hayek, also ein instant Win. ;)
Den Lehrer nimmt man Kevin James noch ab, auch wenn die Wandlung vom lustlosen Lehrer zum Helden der Schüler etwas mehr Story hätte vertragen können, beim MMA Kämpfer wirds dann etwas schwieriger.
Zum Schluss wurde der Film meiner Meinung nach etwas zu schnell beendet und die ganzen Nebenschau und Geschichten die man geöffnet hat auch nur so nebenbei erledigt.

Für nen DVD Abend aber ein guter Unterhaltungsfilm, auch wenn man mit MMA nichts anfangen kann :)
 
Die Hollywoodgrundregel: Wenn es keine Basis hat, wird es nicht finanziert. ;-) Man kann sich so sicher sein, dass es seinen Ursprung in a) einem Film von <80er hat, b) aus einem Buch stammt oder c) aus einem Comic. Anderes wird doch nicht mehr finanziert. :(

Oder man ist ein Regisseur mit mindestens einem großen Erfolg aus der Vergangenheit.
 
Puppet Master 6


Chronologisch spielt der zwischen Teil 1 und 2, also hab ich ihn mir mal vor Puppet Master 5 gegeben. Mit einem gigantischen Budget von 250k wurde dieser Film realisiert und weil man so wenig Geld hat macht man ein 10 Min. langes Intro aus Szenen vorheriger Teile um Laufzeit zu killen xD Und oh mein Gott das Ende... holy fuck... Ich glaub den Film hab ich sogar irgendwann einmal im Fernsehen gesehen, das Ende kam mir nämlich schon bekannt vor und damals hab ich mich gewundert warum der Film so abrupt endet. 2/10

Puppet Master 5: The Final Chapter


Holy shit! Ein Film, der tatsächlich mit dem vorherigen verbunden ist! Wahrscheinlich wurden Teil 4 und 5 Back To Back gedreht, um Sets nicht doppelt aufbauen zu müssen. Wie der eine Typ da übrigens im Binärcode Sachen programmiert xD Und wie zum Teufel kann die eine Tussi im Traum wie eine Gottesstimme plötzlich ihre Stimme in irgendwelchen Räumen ertönen lassen? Trotzdem der beste Teil nach dem 1. 4/10
 
Hab gestern Planet der Affen Revolution gesehen und fand ihn noch besser als Teil 1. Ist echt beeindruckend wie weit die Tricktechnik mittlerweile ist. Der Film hat gut gezeigt wie schlimm Krieg ist und wie leicht er entstehen kann.

Freue mich schon auf Teil 3.
 
wie ich einfach nicht mit planet der affen warm werden kann obwohl mich das thema fasziniert. mir ist klar das die filme gesellschaftskritisch usw sind aber irgendwie stehe ich mit dieser filmreihe auf kriegsfuß. der einzige film der reihe, den ich von anfang bis zum schluss gesehen habe ,ohne unterbrechung war der teil von tim burton aber der ist ja eher verschrien.
werds aber wie immer trotzdem versuchen wenns als blu ray herausen ist, denn wie gesagt von thema her interessiert es mich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom