darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Hab nur Teil 1 gesehen und der macht vieles besser als die TM Filme.
und das ist jetzt die messlatte nach oben? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur Teil 1 gesehen und der macht vieles besser als die TM Filme.
Nö. Aber zumindest war der Film auf Ironman 1 Niveau. Muss sagen bis auf Green lanter (war der beschissen) gibt es an sich keine richtig schlechten neuen Superheldfilme. Wobei, die Fantastic Four kriegen ja auch nen neuen Film...und das ist jetzt die messlatte nach oben? ;-)
Nö. Aber zumindest war der Film auf Ironman 1 Niveau. Muss sagen bis auf Green lanter (war der beschissen) gibt es an sich keine richtig schlechten neuen Superheldfilme. Wobei, die Fantastic Four kriegen ja auch nen neuen Film...
Hab ich gesehen, habe ich aber auch ganz schnell vergessen. Wusste nicht das es davon auch nen Comic gibt.du hast green hornet nicht gesehen!
captain america 1 fand ich auch eher zweifelhaft.
Der letzt Wolferine war auch nicht gut, sondern ein mittleres Cash-in. Die aktuellen Spiderman machen eine okay-Figur als "What if/Elseworld" Geschichten, weil sie bei der Story eine Bauchlandung machen. Optisch waren sie okay, aber niemand nimmt dem neuen Spidey die Geschichte ab, das er ein ausgestoßener Nerd ist.
Als schlechte Comicfilme haben wir auch noch Lone Ranger und den Jonah Hex Film.
Lone Ranger ist keine Comicverfilmung sondern war ursprünglich ein Radiohörspiel - Link
15 Jahre später gab es aber auch Comics ;-)
Nimm ihn nicht ernst. Er hat Amazing Spiderman 1+2 10/10 Punkten geben
Dumm? Ehr eine gekonnte Hommage an das Genre. Gerade Teil 1-2 nehmen sich hervorragend selbst und vor allem gekonnt auf die Schippe. Dazu parodieren Tatum und Hill ja auch einige ihrer Rollen Fand beide Filme absolute klasse und boten herrliche Einfälle. Mal endlich Komödien die nicht permanend diesen debilen Fäkalhumor bieten.
Die Hollywoodgrundregel: Wenn es keine Basis hat, wird es nicht finanziert. ;-) Man kann sich so sicher sein, dass es seinen Ursprung in a) einem Film von <80er hat, b) aus einem Buch stammt oder c) aus einem Comic. Anderes wird doch nicht mehr finanziert.