Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir haben die Filme nicht so gefallenWenn dich was ähnliches interessiert, solltest du das Buch Herr aller Dinge lesen / hören.
Planet der Affen Revolution gerade in der Vorpremiere gesehen und gebe spontan 10/10. Absolut episch und für Fans der alten Streifen eine absolute Wucht. Tolle Szenen zwischen den Affen, klasse Score und auch von Optik bis hin zur Story hat alles gepasst. Die gut 130 Minuten vergingen wie im Flug und ich bin gespannt wie man das mit einem kommenden, dritten Teil noch toppen will.
Hab das gute Review von Redlettermedia gesehen, ohne die Spoiler. Wie ist der Film so, wenn man weder die alten Filme gesehen hat, noch den ersten Teil des Reboots?
Planet der Affen Revolution gerade in der Vorpremiere gesehen und gebe spontan 10/10. Absolut episch und für Fans der alten Streifen eine absolute Wucht. Tolle Szenen zwischen den Affen, klasse Score und auch von Optik bis hin zur Story hat alles gepasst. Die gut 130 Minuten vergingen wie im Flug und ich bin gespannt wie man das mit einem kommenden, dritten Teil noch toppen will.
Fand den von 2001 gar nicht so schlecht. Nur das Ende war mies.
War imo eine absolute Katastrophe. Gerade dasswar richtig schlimm und hat auch das Flair der Vorlage gänzlich zerstört. Natürlich nur meine Meinung dazudie Menschen sprechen konnten
Mein Vater und ich, beide auch Fans der alten Teile, hatten Prevolution auch geschaut und waren beide ziemlich unbeeindruckt. Die Story plätscherte so vor sich hin, die Action Sequenzen waren auch nix halbes und nix ganzes und ganz ehrlich, waren wir beide enttäuscht und können einfach nicht den Hype für das Reboot verstehen.Prevolution hat mich aber so begeistert das ich mich morgen auf Teil 2 richtig freue.
Mein Vater und ich, beide auch Fans der alten Teile, hatten Prevolution auch geschaut und waren beide ziemlich unbeeindruckt. Die Story plätscherte so vor sich hin, die Action Sequenzen waren auch nix halbes und nix ganzes und ganz ehrlich, waren wir beide enttäuscht und können einfach nicht den Hype für das Reboot verstehen.
Mein Vater und ich, beide auch Fans der alten Teile, hatten Prevolution auch geschaut und waren beide ziemlich unbeeindruckt. Die Story plätscherte so vor sich hin, die Action Sequenzen waren auch nix halbes und nix ganzes und ganz ehrlich, waren wir beide enttäuscht und können einfach nicht den Hype für das Reboot verstehen.
Ja, habe ja auch nicht nur dich gemeint, sondern dein Post hat sich gerade angeboten zum zitieren, aber ist ja der allgemeine Konsens, dass der Reboot grandios war und Planet of the Apes gerettet hat.
Gerettet ist relativ, da das Budget der späteren, älteren Filme, immer mehr gegen Null bewegte.
Ich würde sogar fast die freche Aussage machen, dass der Tim Burton-Film von 2001 die Serie wieder in die Köpfe der Menschen zurück geholt hat und wir es ihn vielmehr zu verdanken haben, dass eine neue Trilogie über die Bildschirme flimmert.
Wenn man mit Wissens des Hypes in den Film geht und dann eher durchschnittlich ist, ist der Film (wahrscheinlich), objektiv gesehen, trotzdem noch (sehr) gut. Langsam nimmt das Hype-Sehen/-Spielen überhand und man weiß gar nicht mehr wie man den Film wirklich bewerten soll.
Ist auch nicht unbedingt Fehler des Sehers/Spielers, aber man sollte nach der Zeit schon selber drauf kommen und es mal ausblenden oder versuchen ein eigenes Interesse am Film/Spiel zu haben als den Hype.