Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kick Ass 2 - (PayTV)
Was soll man sagen. Lustig, ja - Dennoch irgendwie sinnlos und am Ende blieb das Gefühl bestehen, man hat 2 Std. seine Zeit verschwendet. Der erste Teil hätte einfach allein stehen bleiben sollen, wie so oft bei sequels.

5/10 würde ich geben.


X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - (Kino)
Ich wurde gut unterhalten, auch wenn die Szene für mich nach dem Abspann etwas planlos ließ ... Bin halt kein Comicleser. War mal ein ganz passabler Film mit Zeitreisenthematik. Warum Hugh JAckman allerdings ständig seinen nackten Arsch zeigen muss...

8/10

Feuchtgebiete - (PayTV)

BAH! noch ekelhafter als das (Hör)buch. Aber einen Punkt gibts trotzdem, denn an manchen Stellen musste ich doch lachen.

1/10

Kick-Ass 2 - schön wärs 2 Stunden, der Film ist zur kurz geraten. Weiß nicht ob es dadurch sehr viel besser geworden wäre, aber der Streifen hat im Gegensatz zum ersten wirklich viel Charme verloren.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - als Comicleser hier die Aufklärung:
Der Junge mit der Kapuze ist Apocalypse, der älteste und mächtigste Bekannte Mutant. Im Hintergrund sahst du vier Gestalten auf Pferden. Das sind seine Reiter der Apokalypse. Das ganze war ein Vorgeschmack auf: X-Men: Apocalypse der 2016 in die Kinos kommt.

Feuchtgebiete...
Nach der hälfte ausgemacht. Lieber 3 mal A Serbian Film am Stück als einmal diesen Film komplett.

Luna
 
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - als Comicleser hier die Aufklärung:
Der Junge mit der Kapuze ist Apocalypse, der älteste und mächtigste Bekannte Mutant. Im Hintergrund sahst du vier Gestalten auf Pferden. Das sind seine Reiter der Apokalypse. Das ganze war ein Vorgeschmack auf: X-Men: Apocalypse der 2016 in die Kinos kommt.

Im nachhinein denke ich, dass die
Vier Reiter
als Nicht-Comicleser doch auch genug Hinweis sein könnten. So kann man sich wenigstens den Namen ohne in zu kennen hinreimen.
 
Im nachhinein denke ich, dass die
Vier Reiter
als Nicht-Comicleser doch auch genug Hinweis sein könnten. So kann man sich wenigstens den Namen ohne in zu kennen hinreimen.

Ich denke hier wollte man
Mit Effekten protzen und auf die Reiter noch nicht allzu sehr eingehen, denn wie der Junge Apocalypse ist auch der rest des Casts nicht final. Der Junge Herr wurde wirklich nur für das Ende genommen und spielt keinerlei Rolle mehr. Zumindest laut schreiber und Regisseur.

Luna
 
Der junge am ende sah für mich aus wie der schauspieler von Kick Ass^^
 
Fight Club


Die ausschmückende Erzählweise am Anfang geht mir auf die Eier, hab den Film deswegen beinahe ausgemacht. Zum Glück wird das nach 5 Min. besser, Niemand erzählt so aus seiner Vergangenheit. Die Idee des Twists fand ich ja mega ausgelutscht und schon tausendmal gesehen. Keine Ahnung warum einige das als besten Filmtwist aller Zeiten empfinden. Wie der Twist in die Story passt ist dagegen sehr gut ausgearbeitet und auch die Schauspieler machen gute Arbeit... Meat Loaf, lol... Leider hat der Film kein klares Ziel und man hätte statt Brad Pitt einen Noone für diese Rolle besetzen müssen, wenn man Konsequent gewesen und einige der Aussagen des Filmes auch dafür verwendet hätte. 8/10
 
ausgelutscht oder nicht ist wurscht, umsetzung, atmo und dialoge sind frisch wie immer.
 
There will be Blood

Sehr seltsamer Film, aber irgendwie lustig und zugleich tragisch, die erste halbe Stunde wird kein Wort gewechselt, wozu auch, die Bilder bedurften keiner Worte. Allgemein fand ich ihn ziemlich gut, ein wenig verrückt, und gegen Ende recht spaßig, Stichwort Bowlingbahn :)
 
Brick Mansions

War ok, hat versucht Action rein zu bringen, kam aber nicht auf... Mehr Lang- als Kurzweilig.
Der Parcour-Typ war definitiv cool.

Würde mir den Film aber nicht noch mal anschauen.
 
Machete


Hammergeile Trash- Action und ein Film, welcher sich selbst nicht so ernst nimmt. Danny Trejo, der ewige Nebendarsteller, wurde durch diesen Film endlich einmal (stilvoll) geehrt, sind doch nun die Stars der Szene zu seinen Nebendarstellern geworden. Und die Besetzung ist heiß. :lick: Michelle Rodrigues ist schon der Hammer, aber Jessica Alba ist ein Traum. :blushed: Lindsay Lohan spielt in diesem Film quasi sich selbst :v: und Steven Seagul mimt den Bösewicht. Ebenso glänzen noch Robert De Niro und "Der Rasenmähermann" Jeff Fahey.

Machete ist unerwartet spannend und die Komik will, auch trotz der Tragikintonierungen, einfach nicht abreißen. Meine Lieblingsszene aus dem Film ist:

Sartana Rivera: "Ich dachte Machete schreibt keine SMS."
Machete: "Machete improvisiert."


:rofl4:

Fazit: Hammergeiler Popcornfilm im Stile eines Kill Bill!

10/10 Macheten



The Expandables 2

Wieder so ein genialer Film! Die Actionstars der späten 80'er und 90'er geben sich erneut die Ehre. Der Anfang des Films ist gewohnt cool, jedoch auch ein wenig träge. Der einzige Jungspund im Bunde, welcher noch nicht mit Botox konserviert wurde, ist Liam Hemsworth. Er kommt sehr sympathisch, wenn auch einen Tick zu loyal, rüber.
Sein Tod berührte mich kaum, obwohl ich den Burschen sehr nett fand.

Viel wichtiger ist jedoch die Action und die Harmonie zwischen den Actionstars. Sind Sly, Jet, Dolph und Jason schon die Oberklasse der Unterhaltung, so wird das Feuerwerk erst recht entfacht, wenn sie dem bösen Van Damme (er wollte eben mal wieder - zum 2. Mal überhaupt, soweit ich weiß - den Bösen spielen, und dass kann er sehr gut :happy2:) zusammen mit Schwarzenegger, Willis und natürlich ... :rofl4: Chuck Norris entgegentreten.

Die Einführungsszene mit Norris ist einfach zu episch! :banderas: Das was er gemacht hat, schafft wirklich keiner. Aber er ist eben Chuck Norris, welche bis unendlich zählen kann . . . . zwei Mal. :smoke: Und wo wir gerade dabei sind, so hat es doch tatsächlich sogar ein Chuck Norris Fact in den Film geschafft. :lol:

Barney Ross: "Ich hab' gehört du wurdest von einer Cobra gebissen."
Booker: "Nach fünf langen qualvollen Tagen . . . . . . . ist die Cobra gestorben."


:rofl3:

Der gegenseitige Sprücheklau ("Ich komme wieder" und "Yippie ey jey") am Ende des Filmes ist ebenfalls grandios. :lol:

Fazit: Versammelt eure Kumpels, stellt die Getränke kalt und lasst euch von diesem hammergeilen Film mitreißen! Wer auch nur einen winzigen Draht zu den klasse Actionstars der 80'er - 90'er des vergangenen Jahrhunderts hat, sollte sich die EX- Filme wirklich ansehen! :goodwork:


10/10 Totenschädel mit Messer
 
The Wolf of Wall Street

09/10

Ein toller Film. Jordan Belfort ist allerdings eine sehr tragische Figur. Arbeitet seinen Weg von unten nach oben und verliert quasi alles, muss sogar seine Freunde bespitzeln. Ziemlich traurig :(
 
Er wirkte auf mich ziemlich glücklich im letzten Interview, das ich von ihm gesehen habe.
 
Zurück
Top Bottom