TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Schöne Bilder kann es auch von Autos und Büros geben. ;-)Hatte doch eh geschrieben...aber auch durch die stimmungsvolle und schöne Bilder zu sehen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder kann es auch von Autos und Büros geben. ;-)Hatte doch eh geschrieben...aber auch durch die stimmungsvolle und schöne Bilder zu sehen ist
Schöne Bilder kann es auch von Autos und Büros geben. ;-)
Kick Ass 2 - (PayTV)
Was soll man sagen. Lustig, ja - Dennoch irgendwie sinnlos und am Ende blieb das Gefühl bestehen, man hat 2 Std. seine Zeit verschwendet. Der erste Teil hätte einfach allein stehen bleiben sollen, wie so oft bei sequels.
5/10 würde ich geben.
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - (Kino)
Ich wurde gut unterhalten, auch wenn die Szene für mich nach dem Abspann etwas planlos ließ ... Bin halt kein Comicleser. War mal ein ganz passabler Film mit Zeitreisenthematik. Warum Hugh JAckman allerdings ständig seinen nackten Arsch zeigen muss...
8/10
Feuchtgebiete - (PayTV)
BAH! noch ekelhafter als das (Hör)buch. Aber einen Punkt gibts trotzdem, denn an manchen Stellen musste ich doch lachen.
1/10
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - als Comicleser hier die Aufklärung:
Der Junge mit der Kapuze ist Apocalypse, der älteste und mächtigste Bekannte Mutant. Im Hintergrund sahst du vier Gestalten auf Pferden. Das sind seine Reiter der Apokalypse. Das ganze war ein Vorgeschmack auf: X-Men: Apocalypse der 2016 in die Kinos kommt.
Im nachhinein denke ich, dass dieals Nicht-Comicleser doch auch genug Hinweis sein könnten. So kann man sich wenigstens den Namen ohne in zu kennen hinreimen.Vier Reiter
Fight Club
Die Idee des Twists fand ich ja mega ausgelutscht und schon tausendmal gesehen. Keine Ahnung warum einige das als besten Filmtwist aller Zeiten empfinden.
Doch war er...Vielleicht weil der Twist damals noch nicht ausgelutscht war?
Meiner Meinung nach ist das grade im Film ein netter Widerspruch, der die Naivität des Erzählers unterstreicht.man hätte statt Brad Pitt einen Noone für diese Rolle besetzen müssen, wenn man Konsequent gewesen und einige der Aussagen des Filmes auch dafür verwendet hätte.
There will be Blood
Sehr seltsamer Film, aber irgendwie lustig und zugleich tragisch, die erste halbe Stunde wird kein Wort gewechselt, wozu auch, die Bilder bedurften keiner Worte. Allgemein fand ich ihn ziemlich gut, ein wenig verrückt, und gegen Ende recht spaßig, Stichwort Bowlingbahn