Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch österreichischer Film... nach einem deutschen Buch
Wolf of Wallstreet
Was ein geiler Streifen. Empfehlung an alle. Gab so viel zum Lachen, einfach herrlich. Wusste gar nicht, dass die Vorlage eine Autobiographie war und war sehr erstaunt. Vielleicht mal ne Überlegung wert. War aber am Ende dann auch froh, als es vorbei war. 3 Stunden sind echt krass.
9/10
vorher american hustle gesehen.
mainchars alle toll gespielt, imho und guter, passender soundtrack. ansonsten für mich etwas overhypt bezüglich story und überhaupt.
also hab ich nichts versäumt? Im Vergleich zu Ocean 1 ist er wie..?
Ich schreibe es mal hier rein.
Ab dem 26.02. kann jeder der ein Amazon Prime-Konto besitzt, auf ein Streaming-Angebot von über 12.000 Filmen und Serien-Episoden zugreifen.
Was leider nicht auf der Seite erwähnt wird, ist, dass sich der Preis für das Jahres-Abo von Prime von 29€ auf 49€ erhöht, was imo für das Gebotene insgesamt noch immer ziemlich günstig ist.
https://www.amazon.de/gp/prime/pipe...gnId=preLaunchPVDEUK&ref=memberSWMpreannounce
Ich bin mal gespannt, wie aktuell die Auswahl sein wird und ob man auch Sachen im OT schauen können wird.^^
Noroi ist wohl der Film den ich von der Liste am öftesten gesehen habe, bestimmt mittlerweile 10 mal. Ein Film der mich einfach ungemein fasziniert, wenn das so weiter geht, steigt der noch auf #1 meiner Horrorfilme.