Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorher nebraska gesehen....was für ein stilles und gleichzeitig hartes sittenbild, entspannend und bestürzend zugleich. und die musik dazu...und saul goodman.
Aber ja, für das große Mainstream reichts evtl. nicht mehr.
edit:
Gerad auf IMDB nachgeschaut. Der Host in der letzten Szene war tatsächlich Belfort selbst, war mir nicht ganz sicher
wat?
das ist doch leo, oder weiß ich gerade nicht was du meinst?
alle an einem tag? respekt! mama fand ich auch gut, sinister hab ich noch nicht gesehen und das waisenhaus ist für mich locker der beste film den es in dem genre gibt! wahnsinnig guter film imo.Gestern Sinister, Mama und Das Waisenhaus geschaut.
Mama hat mir wirklich gut gefallen, Sinister dagegen überhaupt nicht. Das Waisenhaus liegt irgendwo in der Mitte.
das waisenhaus ist für mich locker der beste film den es in dem genre gibt! wahnsinnig guter film imo.
Mein Beileid
du hast absofort nur noch einen film auf der liste und der heißt "das finstere tal"
hab das buch gelesen. das kann ich auch jedem empfehlen, sehr coole atmosphäre!No shit. Hab den heute gesehen und war total überrascht.
Ein Wienerschnitzelwestern. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen. Gekonnt sicher inszeniert (stellenweise sehr stilistisch wie die Schießerei mit dem großartigen How Dare You der Steaming Satellites untermalt), tolle Darsteller und eine sehr dichte Westernatmosphäre. Und ein richtiger harter Western noch dazu, da ging es ja stellenweise wie früher bei "Leichen pflastern seinen Weg" zur Sache.
Und das bei einer deutsch/österreichischen Produktion. Hätte ich niemals für möglich gehalten. Klasse Film.
8/10
Erklärung? Andere, bessere Filme?
Die Liste hab ich noch grad auf der Platte:
Noroi
A Tale of Two Sister (original)
The Innkeepers
Dead End
Pontypool
Dead Set
Below (2002)
Cigarette Burns
Splinter
Haunter
The Woods
Ginger Snaps 1-3
Malefique
Stay Alive
Deadgirl
Triangle
The Ring (US)
Pulse (JP)
From Within
The Sceptic
The Descent
The Conjuring
Insidious
1408
The Others
What Lies Beneath
Wobei ich Triangle und vor allem Pontypool für die empfehlenswertesten Filme der Liste halte.
IMO zwei der unkonventionellsten Horrorfilme der letzten Jahre.
Triangle wegen des Storytwists und der Konsequenz mit welcher man das Ding mit etlichen WTF-Momenten zu Ende spinnt.
Und Pontypool, weil dies wohl einer der ungewöhnlichsten Story-Ideen im Genre darstellen dürfte. Nur Leute die Splatter erwarten, werden sicherlich enttäuscht werden, denn über weite Strecken ist dies ja eher ein Kammerspiel das auf Dialoge setzt, weil eben genau die Dialoge (ich will nicht zu viel verraten ) überhaupt erst den Film ausmachen :wink3: