Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Du stellst Merida auf dieselbe niedrige Stufe wie ein Cars 2 oder Monster Uni? :O Merida gehört imo zu den starken Pixar Filmen. Monster Uni wirkte wirklich etwas billo im Vergleich zu anderen, fand ich aber immer noch nett.

Merida gehört imo zu den starken Pixar Filmen.
Wat?
Wohl eher nicht... Merida ist besser als Cars 2, das ist klar. Aber ansonsten macht der Film überhaupt nix Neues und es wurde nach 30 Min. eine 08/15 Comedystory drauß gemacht trotz guter Ansätze. Das geht gar nicht...

Brave zählt mit Cars 2 zu den schlechtesten Pixar Filmen überhaupt.

Ein Verbrechen, dass der Mist gegen Ralph den Oscar gewonnen hat.

12 years as a slave.....keine ahnung, ob er dem hype gerecht wird aber ich fand den richtig schön hart, klasse und emotional tiefgehend. ^^

auch musikalisch sehr gut verbunden und unterstreicht die verdrehte denke, die sklaverei erst zu "normalität" oder gar...gottgefälligkeit...erklärt hat.

12 years as a slave.....keine ahnung, ob er dem hype gerecht wird aber ich fand den richtig schön hart, klasse und emotional tiefgehend. ^^

auch musikalisch sehr gut verbunden und unterstreicht die verdrehte denke, die sklaverei erst zu "normalität" oder gar...gottgefälligkeit...erklärt hat.

Solche Filme machen mich immer richtig aggressiv. Das es solche Menschen gab (und noch gibt).

Den Score fand ich zwar auch gut, aber der gute Hans hat da schon ordentlich recycelt. Das war so ein Best-Of^^

Secret Life of Walter Mitty

Klasse Film mit einer schönen Message, da ich selber erst auf Island war noch ein Erlebnis Bonus :goodwork:

Kann den nur Empfehlen. 9/10

Ich find es manchmal ziemlich interessant wie das so ist mit den zufällen xD
Ich war in LA komme zurück und es wartet quasi GTA LA auf mich, oder etliche Filme haben plötzlich genau dort abgespielt wo ich auch war usw xD

Der Film erinnerte mich an Huckleberry Finn

Und der Soundtrack ist in der Tat nur ein Best-Off
Hans Zimmer recycelt schon seit längerem.

Solche Filme machen mich immer richtig aggressiv. Das es solche Menschen gab (und noch gibt).

Den Score fand ich zwar auch gut, aber der gute Hans hat da schon ordentlich recycelt. Das war so ein Best-Of^^

jede entwickelte gesellschaft hält sklaven, die unterentwickelten nur noch mehr.
aber ja den film will auch noch sehen.

Du stellst Merida auf dieselbe niedrige Stufe wie ein Cars 2 oder Monster Uni? :O Merida gehört imo zu den starken Pixar Filmen. Monster Uni wirkte wirklich etwas billo im Vergleich zu anderen, fand ich aber immer noch nett.

Nicht ganz, Merida/Brave seh ich bei 6/10, Cars 2 und Monster Uni bei 5/10.

Pixar wird langsam zu einem Dreamworks. Die machen ja auch 3 schlechte bis mässige Filme bis dann mal wieder 1 guter kommt.

Die letzten richtig guten Animationsfilme waren tatsächlich Toy Story 3 und Ralph reichts.

Joa, ich find Ralph und Toy Story auch deutlich besser. Hat mich nur gewundert, dass Merida einen SO schlechten Stand bei vielen hat. Fand ihn immer noch gut. Die Mutter-Tochter Beziehung war mal was anderes und glaubwürdig.

2 Agatha Christie Verfilmungen von "Und dann gabs keines mehr":

Das Geheimnis im blauen Schloß / Da warens nur noch neun

Geile Besetzung, spannende Athmosphäre und perfekte Inszenierung. Jetzt muss das Buch nur besser sein, denn wenn man den Täter kennt und sich den Film nochmal von vorne ansieht, dann hat er Täter irgendwo ein Teleportationsgerät versteckt. Anders kann er die ganzen Morde gar nicht begangen haben. Wenn die Vorlage besser wäre kann man auch mehr als 6/10 vergeben.

Ein Unbekannter rechnet ab

Gleiche Probleme wie beim oberen Film, nur die Schauspieler sind schlechter, der Klavierspieler geht mir auf die Eier, der Teil wenn Miss Vera ihren Mantel holen geht ist sowas von langweilig und ohne jede Spannung abgefilmt worden. Der Film ist in jedem Punkt schlechter als der obere. Das einzige was hier besser ist ist Richard Attenborough. 3.5/10

Rush - Film über das Leben von Nikki Lauda.

Hat mich Eiskalt erwischt irgenwie, sehr spannend und Authentisch gedreht.
Kann ich sehr empfehlen.

In diesem Sinne

Rango fand ich aber auch sehr gut.

Danke, den hatte ich vergessen. Rango, TS3 und Ralph reichts waren echt drei sehr gute Filme :-)

Dann gibts da natürlich noch Shrek 1, Ice Age 1, Drachen zähmen leicht gemacht und alle Pixar-Filme bis TS3 halt... mehr richtig gute Animationsfilme fallen mir echt nicht ein. (Ohne Anime jetzt)

Danke, den hatte ich vergessen. Rango, TS3 und Ralph reichts waren echt drei sehr gute Filme :-)

Dann gibts da natürlich noch Shrek 1, Ice Age 1, Drachen zähmen leicht gemacht und alle Pixar-Filme bis TS3 halt... mehr richtig gute Animationsfilme fallen mir echt nicht ein. (Ohne Anime jetzt)

number 9, despicable me, imho frozen, coraline, frankenweenie..und einiges, dass mir gerade net einfällt. xD

klar subjektiv aber ist doch etwas breiter. ;)

(achja und madagascar 3 ist imho ein humoristisches gesamtwerk xD)

number 9, despicable me, imho frozen, coraline, frankenweenie..und einiges, dass mir gerade net einfällt. xD

klar subjektiv aber ist doch etwas breiter. ;)

(achja und madagascar 3 ist imho ein humoristisches gesamtwerk xD)

Jop. Wolkig mit Aussicht... war auch nett. Sogar Rapunzel fand ich für Disneys B-Team gar nicht so schlecht. Sind ja afaik dieselben die Ralph und Frozen gemacht haben (letzteren würde ich daher gerne noch sehen).

Coraline war auch nicht zu verachten (aber sehr speziell). Lustigerweise will ich den trotzdem nicht unbedingt nochmal gucken und vermeide auch Frankenweenie :ugly:

Zurück
Top Bottom