skswiss
L06: Relaxed
- Seit
- 31 Aug 2007
Love Exposure Perfekter Film! Hab ihn in drei Sitzungen geschaut..wurde zu keiner Zeit langweilig.
Sensationeller Film! Aber warum in drei Sitzungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Love Exposure Perfekter Film! Hab ihn in drei Sitzungen geschaut..wurde zu keiner Zeit langweilig.
Sensationeller Film! Aber warum in drei Sitzungen?
Ich glaube weil 4 Stunden am Stück nen Film ist doch schon recht hart
Warum? Der mit dem Wolf tanzt geht auch 4 Stunden und er kam mir kürzer vor als so mancher 90 Minuten Film. Ok, 4 Stunden ist schon ne Hausnummer für sich, aber nen Film unterbrechen deswegen...?Ich glaube weil 4 Stunden am Stück nen Film ist doch schon recht hart
Warum? Der mit dem Wolf tanzt geht auch 4 Stunden und er kam mir kürzer vor als so mancher 90 Minuten Film. Ok, 4 Stunden ist schon ne Hausnummer für sich, aber nen Film unterbrechen deswegen...?
Ernsthaft? Na gut, muss jeder selbst wissen.4 Stunden im Kino sitzen wär der Tod für mich.
Ernsthaft? Na gut, muss jeder selbst wissen.
Ich bereue nicht meine 13 Stunden im Kino mit Herr der Ringe 1-3 in der Langfassung :-D
Ist doch gar nix! Ich hab mal mit 2 Kumpels an einem WE alle 28 Godzilla Filme hintereinander geschaut!
Kommt ganz auf Kino und die Leute an. Ich hab mir auch 12h HdR gegeben, allerdings waren die Sitzreihen sehr sehr eng. Ich war zum ersten mal in dem Kino. Dadurch wird man natürlich sehr zappelig. Dein Run wurde sicherlich auch mehrmals unterbrochen (alle 2,5-3h?). Naja ich hab auch mal mit einem Freund SW1-6 gemacht. Das geschah allerdings in der Bude.
Bei mir waren vernünftige Leute drin, daher ging es. Sitze waren auch ok. Nur hat es mich ein wenig genervt das wir unsere Taschen abgeben mussten. Nur mit Popcorn und Cola lassen sich schlecht 12-13 Stunden aushalten Sind dann zwischen den Filmen immer schnell zu Burger King und nem Bäcker gelaufen...Kommt ganz auf Kino und die Leute an. Ich hab mir auch 12h HdR gegeben, allerdings waren die Sitzreihen sehr sehr eng. Ich war zum ersten mal in dem Kino. Dadurch wird man natürlich sehr zappelig. Dein Run wurde sicherlich auch mehrmals unterbrochen (alle 2,5-3h?). Naja ich hab auch mal mit einem Freund SW1-6 gemacht. Das geschah allerdings in der Bude.