aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Schaut hier gerade niemand auf Tele 5 Schlefaz? Da läuft gerade Sharknado und danach gibts sogar noch das Bonusmaterial, hammer
*meld*
Und ich hab hier gerade ne Menge Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut hier gerade niemand auf Tele 5 Schlefaz? Da läuft gerade Sharknado und danach gibts sogar noch das Bonusmaterial, hammer
Du verpasst echt beste Unterhaltung
S geil ich Brasco finde, aber die Schlefaz müssen immer sein....und gerade dieser Film, unglaublich
gerade mit meiner Frau the Conjuring geschaut.
ich hab echt nur so einen 0 8 15 Gruselkram erwartet und wurde echt überrascht.
Ich werde echt zu alt für den scheiss.
Ich werde mir jetzt demnächst noch den neuen tanz der Teufel anschauen und dann wird sowas nie wieder geschaut.
ach ja, natürlich.Ja, Hot Shots.
Könnte ich dich genauso fragen, Dingo. Sharknado ist purer unterhaltsamer Unsinn. Der mit Abstand schlechteste Scyfy film den ich bisher gesehen habe, was ihn aber nur umso lustiger macht. NICHS macht Sinn. Keine einzige Handlung in dem Film.
Conjuring war endlich mal wieder ein richtig guter Horrorfilm - vor allem schön im abgedunkelten Zimmer mit 5.1-Anlage anschauen !
wie kann man Conjuring als Horrofilm bezeichnen. Im ganzen Film sterben gerade malLeute.0
wie kann man Conjuring als Horrofilm bezeichnen. Im ganzen Film sterben gerade malLeute.0
ein horrorfilm definiert sich also durch die menge an gestorbenen leute? das ist ja ganz was neues.
in den besten horrorfilmen der filmgeschichte sterben keine oder kaum leute: der exorzist, shining, rosemaries baby, etc., und wenn doch mal jemand stirbt, sieht man es meistens nicht mal sondern kriegt es nur am rande mit.
leichen-, blut- und splatter-effekthascherei ist meinen augen das allerbilligste mittel um horror erzeugen zu wollen, das bei mir zumindest nicht mal wirkt, sondern "bestenfalls" ekel erzeugt. horror funktioniert bei mir am besten wenn er subtil und ruhig daherkommt.