Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das Ende wo sich Beide 8 Jahre später auf der Straße begegnen, aber einfach aneinander vorbei gehen

Okay, ich kenne ein anderes, dass um einiges besser ist - jedenfalls für mich. Ich hatte das Glück, direkt den Director's Cut mit diesem Ende zu sehen und nicht das Ende, das du gesehen hast.

Hoffe, dass dir dann der Film auch besser gefällt :).

Butterfly Effect 3 kann man sich übrigens auch geben, ist weitaus besser als sein Ruf. Nur den Zweier sollte man auslassen.
Und jo, die alternativen Enden sind besser. Obwohl die bei mir auf der DVD eine eigene Kategorie sind, nicht unter einem DC oder ähnlichem Laufen.
Auch kann ich mich ehrlich gesagt, nicht an einen beschissenen Schwarzwert erinnern. O.o

Okay, ich kenne ein anderes, dass um einiges besser ist - jedenfalls für mich. Ich hatte das Glück, direkt den Director's Cut mit diesem Ende zu sehen und nicht das Ende, das du gesehen hast.

Hoffe, dass dir dann der Film auch besser gefällt :).

Das Ende was du meinst ist meines Wissens auch das Originale. In der Original Version hatte man auch noch eine Szene mit einer Wahrsagerin drin, mit der der Film insgesamt ein wenig runder wirkte.

Don Jon

Ja diese Browser History ist schon eine verzwickte Sache. Nächstes mal lieber den Private Modus nutzen für den Schweinekram Herr Gordon-Levitt. :v:

Bonuspunkte gibt es für Marky Mark und die Funky Bunch.
7,5/10

Nun werden schnellstmöglich Summer Wars und Wolfskinder gekauft :-)

Lass uns dann wissen wie Du die beiden fandest. Für mich war "Summer Wars" nämlich DIE Enttäuschung unter allen Anime Filmen die ich bisher gesehen habe. Und dabei wird der so hochgelobt. Habe allein deswegen noch Vorbehalte "Ame & Yuki" zu schauen.

"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" dagegen ist wirklich grandios. Immer wieder schön zu sehen wenn dieser Film auch von anderen so gut aufgenommen wird :D

DIE LEGENDE DER WEISSEN SCHLANGE
dielegendederweienschlange.jpg
4/10

Alter, was war das denn?!
Im ersten Moment ist man schockiert über die crappigen CGI Effekte und fragt sich einfach nur wer es wagt so etwas ernsthaft vermarkten zu wollen.
Minuten später war ich fest davon überzeugt einen chinesischen Kinderfilm zu schauen der an Weihnachten auf Super RTL oder RTL2 laufen könnte. Aber dann ist dieser Quatsch auch noch ab 16! WARUM? Was glauben die wer über 15 sich sowas noch freiwillig antut?
An manchen Stellen wiederum scheint es so als wolle der Film bewusst das Fantasy-Genre parodieren, was aber auch nicht so richtig gelingt...

Dabei ist die Story gar nicht so unerträglich wie man meinen würde. Die ist sehr geradlinig und simpel, alles andere wäre auch aufgesetzt und konstruiert. Trotzdem hat man das Gefühl der Film strotze nur so vor Logiklöchern... Naja, alles in allem ein Mysterium wer so etwas auf Zelluloid presst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zu Butterfly Effect. Gab's da nicht auch ein ganz abgefahrenes Ende,
wo der Protagonist einen Sprung kurz vor seiner Geburt macht und sich dann als Baby im Mutterleib mit der Nabelschnur erwürgt? :ugly:

Super Film btw.

Zu Butterfly Effect. Gab's da nicht auch ein ganz abgefahrenes Ende,
wo der Protagonist einen Sprung kurz vor seiner Geburt macht und sich dann als Baby im Mutterleib mit der Nabelschnur erwürgt? :ugly:

Super Film btw.

Das war für mich immer das original Ende, inkl. der Szene mit der Wahrsagerin. Das erste Mal sah ich den Film als Sicherheitskopie als er gerade im Kino lief, da war es schon das Ende, und ca. ein Jahr später nochmal beim Kumpel auf DVD, bei dessen Version es dann das luschi Ende gab.

Das Ende was du meinst ist meines Wissens auch das Originale. In der Original Version hatte man auch noch eine Szene mit einer Wahrsagerin drin, mit der der Film insgesamt ein wenig runder wirkte.

Jupp, diese Version kenne ich auch und habe ich zum Glück auch als 1. gesehen :) - die anderen Versionen finde ich eher mau.

A Sister's Kiss

Ich bin über Youtube irgendwie auf diesen interessanten Film gestolpert. Der Titel verrät es eigentlich schon fast. Es ist im Ansatz ein ganz normaler russischer Liebesfilm. Masha ist 16 und nach der Trennung von ihrem Freund trifft sie die 14jährige Anya. Zwischen den beiden besteht sofort eine enge Bindung und gleichzeitig auch prickelnde Anziehung. Sie haben viel gemeinsam und genießen die Nähe zueinander, woraus letztendlich eine Liebesbezeihung entsteht. Dumm nur, dass Anya am morgen, nach einer der zahlreichen leidenschaftlichen Nächte, ein Foto von Masha's verschollenen Vater in der Wohnung findet. Mit Blick auf das Foto stellt sie dann geschockt fest, dass es auch ihr verschollener Vater ist und sie und Masha folglich Schwestern sind...

Der Film ist interessant und sehr stylistisch erzählt. Weil er mit knapp 50 Minuten recht kurz ausgefallen ist erhält er von mir, aufgrund von Story und Idee, sowie der ruhigen Erzählweise, folgende Wertung: 8 von 10.

a%2Bsisters%2Bkiss.jpg

i537663_sknew23.jpg

Hab mir letzens wieder mal Terminator 1 reingrezogen, wow, die Robopuppen hat man zwar gesehn, aber die Inszenierung und die Special Effects am Modell und den Körpern, wirken einfach nur real.

Der beste Straßenfeger ever, T2 war auch noch top, aber T1 wirkt, das, wenn man sich die DARPA vor Augen führt, erschreckend real an, wie ein Dejavue.

http://www.youtube.com/watch?v=1h6jB7zROQk

http://www.youtube.com/watch?v=hYya-i11OD8

Wir sind so nah dran, das einem die Worte fehlen, und die Aufnahmen sehen aus, als wären sie aus den 90igern, die erst jetzt freigegeben wurden. Wir sind vermutlich schon mittendrin. :angst2:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Transistoren sind ein Produkt der Fernseh-und Raketentechnologie der 30iger-und 40iger Jahre des 20zigsten Jahrhunderts, guten Morgen. Auch BTX (Bildtelefon) stammt aus dieser Zeit, oder wie wir es nennen UMTS. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Film der Kategorie "Ich finde Titel und Cover so hässlich, deswegen habe ich mir den noch nie angesehen." Aber ersteinmal geht mir der Schwarzwert von diesem Film enorm auf die Eier, alles was irgendwie dunkel oder ein Schatten sein soll ist direkt Schwarz, also 0 0 0 im RGB Spektrum, ich dachte schon meine Glotze wäre im Arsch, aber das ist auch auf meinem PC Monitor und überall sonst so. Wie kann man sowas dermaßen zu Tode filtern? Wie kann man so dermaßen dumm sein? Teilweise sind einige Szenen so dunkel, dass man kaum was erkennt... Absolute Anfänger...
Noch nie Alien vs. Predator 2 gesehen? Bei den dunklen Szenen erkennt man eigentlich gar nichts. Und der Film hat viele dunkle Szenen. Weiß noch wie bei Schnittberichte die Bilder für nen Vergleich extrem aufghellt werden mussten.

Noch nie Alien vs. Predator 2 gesehen? Bei den dunklen Szenen erkennt man eigentlich gar nichts. Und der Film hat viele dunkle Szenen. Weiß noch wie bei Schnittberichte die Bilder für nen Vergleich extrem aufghellt werden mussten.

Ich habe den 1. Teil gesehen und wollte mir auch den 2. ansehen, aber jeder sagt er ist übelste Scheiße, weswegen ich da bisher noch von abgesehen habe :v:

fargo-special-edition-large.jpg

Fargo

Meine güte, ich hab diesen Film erst zum zweiten Mal gesehen. Eigentlich eine Schande. Was für ein Meisterwerk das ist, unglaublich. Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich ein absoluter Fan der Coen-Brüder bin. Ihre neusten Werke sagen mir, bis auf "No country for old men" nicht wirklich zu. "The big lebowski" ist natürlich auch ein Klassiker, aber der Rest...naja.
"Fargo" allerdings ist für mich das unangefochtene Meisterwerk der Coen-Brüder. Mit 94 min hat der Film genau die richtige Länge. Keine Szene ist zu lang oder zu kurz, die Dialoge sind fantastisch und der Wortwitz trifft genau den richtigen Zeitpunkt. Jeder Schauspieler ist vollkommen bei der Sache und liefert eine grandiose Leistung (mal abgesehen davon ist die Besetzung perfekt gewählt). Der Schnitt ist grandios, zusammen mit der wundervollen Musikuntermalung ergibt das eine geniale Atmosphäre. Die Story könnte man am besten mit dem englischen Wort "hilarious" zusammenfassen und die Musik ist so passend, wie in kaum einem anderen Film. Traurig, melancholisch...irgendwie heimatlich und trotzdem auf eine Art grausam. Beschreibt eigentlich die Atmosphäre des Films am besten.
Ausnahmefilm.

10/10

[video=youtube;W4NCC0dUXks]http://www.youtube.com/watch?v=W4NCC0dUXks[/video]

Zurück
Top Bottom