aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Welches Ende hast du denn gesehen?
Das Ende wo sich Beide 8 Jahre später auf der Straße begegnen, aber einfach aneinander vorbei gehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Ende hast du denn gesehen?
Das Ende wo sich Beide 8 Jahre später auf der Straße begegnen, aber einfach aneinander vorbei gehen
Okay, ich kenne ein anderes, dass um einiges besser ist - jedenfalls für mich. Ich hatte das Glück, direkt den Director's Cut mit diesem Ende zu sehen und nicht das Ende, das du gesehen hast.
Hoffe, dass dir dann der Film auch besser gefällt .
Nun werden schnellstmöglich Summer Wars und Wolfskinder gekauft
Jop.Zu Butterfly Effect. Gab's da nicht auch ein ganz abgefahrenes Ende,
wo der Protagonist einen Sprung kurz vor seiner Geburt macht und sich dann als Baby im Mutterleib mit der Nabelschnur erwürgt?
Super Film btw.
Zu Butterfly Effect. Gab's da nicht auch ein ganz abgefahrenes Ende,
wo der Protagonist einen Sprung kurz vor seiner Geburt macht und sich dann als Baby im Mutterleib mit der Nabelschnur erwürgt?
Super Film btw.
Das Ende was du meinst ist meines Wissens auch das Originale. In der Original Version hatte man auch noch eine Szene mit einer Wahrsagerin drin, mit der der Film insgesamt ein wenig runder wirkte.
Noch nie Alien vs. Predator 2 gesehen? Bei den dunklen Szenen erkennt man eigentlich gar nichts. Und der Film hat viele dunkle Szenen. Weiß noch wie bei Schnittberichte die Bilder für nen Vergleich extrem aufghellt werden mussten.Wieder ein Film der Kategorie "Ich finde Titel und Cover so hässlich, deswegen habe ich mir den noch nie angesehen." Aber ersteinmal geht mir der Schwarzwert von diesem Film enorm auf die Eier, alles was irgendwie dunkel oder ein Schatten sein soll ist direkt Schwarz, also 0 0 0 im RGB Spektrum, ich dachte schon meine Glotze wäre im Arsch, aber das ist auch auf meinem PC Monitor und überall sonst so. Wie kann man sowas dermaßen zu Tode filtern? Wie kann man so dermaßen dumm sein? Teilweise sind einige Szenen so dunkel, dass man kaum was erkennt... Absolute Anfänger...
Noch nie Alien vs. Predator 2 gesehen? Bei den dunklen Szenen erkennt man eigentlich gar nichts. Und der Film hat viele dunkle Szenen. Weiß noch wie bei Schnittberichte die Bilder für nen Vergleich extrem aufghellt werden mussten.
Ich habe den 1. Teil gesehen und wollte mir auch den 2. ansehen, aber jeder sagt er ist übelste Scheiße, weswegen ich da bisher noch von abgesehen habe :v: