2. Der Mac Thread:

@katz: nicht verstanden, nachsitzen.
Ich habe sogar sehr gut verstanden, aber ich sage es dir noch einmal: Wenn du vor irgendwelchen Bugs Angst hast und meinst hier Beta-Tester spielen zu müssen, dann wechsel doch bitte zu Debian LTS o.Ä.

Annnnd looks like the iPhone 4 is getting left behind, sorry guys.
Ich habe 4 Jahre lang Updates erhalten. Wie sieht es bei Android aus :lol2:?

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn bei Apple ab? xD
180° Drehung! Damit ist die Ära Jobs offiziell beendet und Apple wieder Trendsetter #1!
Freu mich schon riesig zu sehen, was das für die Zukunft bringen wird. Allein die neue Programmiersprache ist der Wahnsinn. Mobile Gaming wird mit Metal absolut durchbrechen. Und all die anderen Bereiche sind ebenfalls richtig phantastisch durchdacht und eingebunden. Wahnsinns Keynote, Hochzufrieden mit ihr!

BpJDrNCIIAAQsPv.png:large

:v:

180° Drehung! Damit ist die Ära Jobs offiziell beendet und Apple wieder Trendsetter #1!
Freu mich schon riesig zu sehen, was das für die Zukunft bringen wird. Allein die neue Programmiersprache ist der Wahnsinn. Mobile Gaming wird mit Metal absolut durchbrechen. Und all die anderen Bereiche sind ebenfalls richtig phantastisch durchdacht und eingebunden. Wahnsinns Keynote, Hochzufrieden mit ihr!

Das sind sie erst wieder, wenn es ein bahnbrechendes neues Device gibt...

Wo Jobs aber eine riesige Lücke gerissen hat, ist auf der Bühne. Aktuelle Fanboys mögen mich jetzt zerreißen, aber die Präsentatoren waren irgendwie nur durchschnittlich. Keiner, der annähernd, die Präsenz eines Jobs zeigt. Schade eigentlich...

Blablabla. Die Keynote war für Entwickler und sie war super. Massig APIs, Content,... womit man coole Sachen machen kann. Mit iOS 8 dürfte Apple bei vielen Funktionen auf Android aufholen und bietet selbst viel neues.

Ich bin begeistert, ich freue mich schon wenn ich heute Nacht ins Dev Portal komme und iOS 8 antesten kann.

Edit: Das Swift Manual ist im iBook Store: https://itunes.apple.com/us/book/the-swift-programming-language/id881256329?mt=11

Ist schon gut Le Pen.
Mit iOS 8 dürfte Apple bei vielen Funktionen auf Android aufholen und bietet selbst viel neues.
Natürlich dauert es bei Apple immer etwas länger, aber ich habe ja ein Nexus 7 zum Vergleich. Selbst mit Cyanogenmod ist das OS einfach nicht durchdacht. Ja, die Teilen-Funktion ist nett und für meinen Zweck (Videoplayer) reicht es auch absolut aus, aber Konsistenz hat man beim Android-Team wohl noch nie gehört.

Und deswegen darf ich nicht die tollen Präsentationen und die Präsenz von Steve Jobs vermissen?
Hast du eigentlich mit deiner Freizeit echt nichts Besseres anzufangen als hier herumzutrollen :ugly:? Du kannst tun und lassen was du willst. Du kannst dir auch eine Steve-Jobs-Digital-Tapete an die Wand hängen welche pausenlos die Keynotes abspielt. Momente wie die kleine Jeans-Tasche und der iPod Nano bleiben doch auch weiterhin unvergessen, wenn man sich für die Thematik interessiert ;-)
@katz: schwach, ganz schwach
Von welcher Marke hat sich Apple inspirieren lassen?

iOS 8, OS X Yosemite und Xcode 6 kann man schon runterladen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das Dev Center direkt da.

Sauber Apple. :goodwork:

Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Wieso sollte ich Apple trollen, wenn ich komplett auf deren Hardware setze?

Ich gucke mir halt gerne gute Präsentationen an und wunderte mich nur darüber, wie das halt auf einmal nurnoch so ein Durchschnitt bei rauskommt. Da muss doch jemand in dem Unternehmen sitzen, der richtig Energie und Präsenz versprüht. Vielleicht einer aus dem Bereich Sales.

Genau, die Entwickler wollen bestimmt von jemanden aus dem Bereich Sales die Neuerungen präsentiert bekommen.

Die können immerhin Leute begeistern. Gucken ja nicht nur Entwickler den Stream.

Geht aber nicht um die Leute im Stream sondern um die die da sitzen. Das sind hauptsächlich Entwickler. Die Keynotes bei der WWDC sind auf die Entwickler ausgerichtet, diese sogar deutlich stärker als die der letzten Jahre.

Es macht keinen Sinn da jemand anders präsentieren zu lassen. Cook hat sich bewusst mit Zahlen und berichte über neue Apple Stores zurückgehalten. Phil Schiller sah man gar nicht.

Ich lehne mich aus dem Fenster und glaube, dass auch die gerne nicht nur vom Inhalt der Präsentation begeistert werden wollen.

Auch Marktforscher freuen sich, wenn in einer Präsentation nicht nur Zahlenteppiche kommen. Wieso soll das entsprechende Prinzip nicht auch hier gelten? Dieses "Indergrüppchen", was mehrmals gezeigt wurde, sah jedenfalls nicht so aus, als wären sie von der Präsentation mitgerissen.

Wäre halt das Tüpfelchen auf dem i.

Zurück
Top Bottom