Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha, nein Man kann auf dem Mac spielen keine Frage, ich habe praktisch alle meine PC Spiele auf OS X laufen auf die eine oder andere Art. Aber der Mac ist zu teuer für ein Spielzeug, der Aufwand einen eigenen Metal Renderer für OS X zu schreiben wird sich für keinen Entwickler lohnen. Für iOS ist metal auch überflüssig. Ja, es wird möglich sein Grafik auf Konsolen Niveau (was auch imemr das bedeuten soll) zu haben, aber die Frage ist wer das auch haben möchte. Heutige Konsolenspiele werden mit Spielzeiten von etwa einer Stunde pro Sitzung gemacht, dabei sind bereits fünf Minuten Spielzeit auf einem Telefon oder Tablet bereits unangenehm alleine vom Formfaktor der Geräte her.Und auch für OSX ist es gut... denn es geht weg von "Windows Ports" hin zu eigenen Spielen nur für OSX bzw. aktuell werden es immer mehr iOS-Ports.
Vielleicht kann ich hier mal meinen Saft zum Thema abgeben... ;-).Von welcher Marke hat sich Apple inspirieren lassen?
Ja, du und fünf weitere Leute.Dann spiele ich anders als du...
Wozu Fortschritt? Zurück zu 480p 4:3 freut sich die GPU
Absolut. Unglücklicherweise gibt es ja doch recht viele die diese ambivalente Beziehung nicht sehen; da steht dann Apple allein auf dem Podest und jeder Einwand wird direkt mit einer Hexenjagd angegangen. Da fühlt man sich wie vorm Inquisitionsgericht. Aber Hardcore-Markenfans sind ja nicht alleine Apples Problem, consolewars kann schließlich auch ein Lied davon singen ;-). Doch Apple ist in dieser Hinsicht schon etwas speziell...Fairerweise muss man sagen das man sich im Linux Umfeld auch gerne mal bei OS X bedient hat.
Da geht es wohl um die einheitliche Optik zwischen iOS und OS X. Es wäre aber schon wünschenswert wenn die Transparenzen nach den Vorstellungen des Users konfiguriert werden können. Irgendwie wage ich es allerdings zu bezweifeln dass dies der Fall sein wird =/.HiPhish schrieb:Das einzige was mich am Aussehen von Yosemite bisher aufstößt ist die Überstrapazierung von Transparenz.
Ja, du und fünf weitere Leute.
Apple Releases OS X 10.9.4 With Wi-Fi Fixes, Wake From Sleep Improvements, Safari 7.0.5
The OS X Mavericks 10.9.4 Update is recommended for all Mavericks users. It improves the stability, compatibility, and security of your Mac. This update:
- Fixes an issue that prevented some Macs from automatically connecting to known Wi-Fi networks
- Improves the reliability of wake from sleep
- Includes Safari 7.0.5
OS X 10.9.4 can be downloaded through the software update function in the Mac App Store or through the following links:
- OS X Mavericks Update v10.9.4 (283 MB)
- OS X Mavericks Update v10.9.4 (Combo) (958.2 MB)
*zehnzeichen*Apple Releases OS X Security Update for Mountain Lion and Lion Users
Herbst 2014.Ist eigentlich schon ein Release für 10.10 bekannt?